Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenstipps für den Erbarmungslos-Modus


Leonidasund300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei der Nummer mit David liegen die Checkpoints doch auch gut. Vor/nach der Halle und dann vor/nach den Außenbereichen. Und im Krankenhaus braucht es eigentlich keinen Checkpoint, da geht man ja einfach nur durch :)

Fand ich weder beim einen noch beim anderen. Speziell bei David haben mir die Checkpoints gefehlt sobald man über die Brücke in den Raum geht. Klar half der Tisch-Trick aber davor hab ich es unzählige Male versucht, erfolglos. Auch der Bosskampf ging mir tierisch auf die Nüsse, ich konnte seine dummen Sprüche einfach nicht ab, die ersten beiden Male Messer reinrammen waren sowas von langweilig aber auch hier: unzählige Versuche.

Krankenhaus kommt es halt darauf an ob genug gespart hast. Ist das der Fall, wird es zu einem Spaziergang, wenn aber nicht kann es schon auch frustrierend werden wenn kurz vor dem Ende dann durch ein dummen Fehler wieder alles machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Trick mit dem Tisch habe ich auch erst erfahren, als ich schon auf der PS3 und PS4 durch war :) Ging aber eigentlich auch so. Klar brauchte es einige Versuche, aber dafür ist es ja auch ein hoher Schwierigkeitsgrad. Der Endkampf ging eigentlich. Habe auch ein paar Versuche gebraucht, fand es aber dennoch nicht wirklich schwer.

Im Krankenhaus war es mir egal, was ich noch an Munition hatte. Ein Kampf hätte viel länger gedauert als wie da durchzuschleichen. Nur für die letzten beiden am Ende vor der Tür war dann eine Rauchbombe fällig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trigger wird mit betreten des Raums ausgelöst, in welchem die Karte liegt. Bevor du reingehst vor dem Raum eine Bombe ablegen. Danach kommen 3 Gegner. Denen einfach jeweils einen Stein oder eine Flasche an den Kopf werfen und dann killen. Danach dann runter und den Generator starten. Wenn der läuft, gleich wieder nach oben und durchlaufen bis zur Tür. Gggf. die Flinte bereit halten, falls ein Gegner im Weg steht.

Ist eigentlich recht einfach die Stelle. Die Gegner kommen aber nach dem Start des Generators nicht immer gleich. Kann also sein das man 2-3 Versuche braucht, bis der Weg oben soweit frei ist.

Hört sich bei dir so einfach an :D Saß da schon Stunden dran, habs bis heute nicht und hab nicht einmal mehr lust, die TLOU CD zu startet, da ich da einfach nicht weiterkomme.. dabei bin ich eigentlich kein so schlechter Spieler. Finde die Steuerung auch nicht sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Rathaus, nachdem man das Gewehr gefunden hat, geht man direkt geduckt in Richtung Ausgang durch. Kurz nachdem der Gegner, der im Weg steht sich bewegt, rennt man hinter ihm vorbei und springt die Treppe runter. Unten dann auch direkt gerade durch, die 3 Gegner vorbei lassen und dann weiter zum Ausgang. Da ist man eigentlich in 5 Minuten durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hänge in der Kanalisation fest. Habe 0 Munition, und komme nicht weiter... Gibt es hier jemand der Tipps für mich hat oder der es über Shareware für mich erledigen könnte?

Lg und danke schon mal

Im Kanal ohne Munition? Das dürfte schwer werden. Evtl. hilft dir das hier weiter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im vorherigen Beitrag habe ich einen Link zu den Videos gepostet. Schau dir einfach an, was er dort hinter den Türen findet und zieh davon dann ca. die Hälfte ab. Allerdings lohnt es sich auf Erbarmungslos nicht wirklich überhaupt eine Tür zu öffnen. Das Messer ist einfach zu Wertvoll :)

Die Videos zeigen schon einige gute Wege, gibt allerdings auch noch andere um schnell durchzukommen.

Ob und wie schwer man verletzt ist sieht man an den Bewegungen von Joel/Elli recht gut. Ist bei mir schon eine Weile her, aber ich glaube der Bildschirm wurde an den Rändern trotzdem rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was findet man denn jetzt auf erbarmunslos in den geheimen räumen? gibt es nen tipp wie man erkennen kann wie schwer man verletzt ist? bin jetzt kurtz vorm bürogebäude. hat da jemand nen paar tipss für den abschnitt?
Weniger. Zumal du ja schon weniger Sachen findest um die Räume überhaupt zu öffnen. Ich würde alles sparen was geht und sie nur benutzen wenn es wirklich gar nicht anders geht. Es gibt viele Videos von Stellen wo du denkst, hier geht es nicht mit nur durchlaufen. Aber geht alles. Ausnahmen sind so Stellen wie das Ende der Kanalisation oder das bekannte Level mit Eli & dem Typen. Da brauchst du natürlich Muni.

Hab langsam wieder Bock das Game durchzuzocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...