Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenstipps für den Erbarmungslos-Modus


Leonidasund300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit diesem Tisch viel zu spät gelesen. Hab mich immer gefragt, ob es da n Trick gibt.

Habs aber auch so auf Überlebender und zwei mal auf Erbarmungslos geschafft. Mit nur zwei Pfeilen und einem Schuss Gewehr am Anfang - geht alles! Wo ein Wille ist, ist ein Weg :D

Klar geht's, will aber nicht wissen wie viele Versuche du gebraucht hast. Kam mit ähnlicher Ausstattung da hin wie du und war froh als ich das mit dem Tisch rausgefunden habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal Überlebender bestimmt 20.

Beim ersten Mal Erbarmungslos knappe 10.

Beim zweiten Mal Erbarmungslos - trotz spärlichster Munition - erstaunlicherweise nur zwei Versuche :)

Hab Anfangs immer alles in dem Raum gemacht, beim zweiten Mal auf PS4 dann mal in dem langen Gang - viel leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Mal Überlebender bestimmt 20.

Beim ersten Mal Erbarmungslos knappe 10.

Beim zweiten Mal Erbarmungslos - trotz spärlichster Munition - erstaunlicherweise nur zwei Versuche :)

Hab Anfangs immer alles in dem Raum gemacht, beim zweiten Mal auf PS4 dann mal in dem langen Gang - viel leichter!

Da hab ich es bei Überlebender gemacht und kam eigentlich recht gut durch, bei erbarmungslos sah ich da allerdings absolut kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich habe mich vorgestern nun auch mal an den Erbarmungslos Modus gewagt. Gerade bin ich im Finanzviertel, wo ich schon relativ gute Laufwege habe, es fehlt nur irgendwie noch an der Feinheit :biggrin5:. Es gab aber schon die ein oder andere Stelle wo ich mich gefragt habe, wieso ich mir das antue. Die erste Stelle war auf der Flucht aus dem Rathaus da habe ich locker 2 Stunden meines Lebens mit verschwendet und bin mindestens 40 mal verreckt (Pi mal Daumen). Die zweite stelle war im Hotelkeller wo man den Generator anwerfen muss. Das ganze war erst heute und da war ich dem Aufgeben nahe, diese Runner haben mich zur weißgluht getrieben und dann noch der Bloater zum Schluss... :banghead: Als ich da durch war habe ich mir gedacht: Jetzt legste dich in dein Bett und lernst das Muster deiner Tapete auswendig. Ich hoffe mal das ich bis Ende der Woche durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...