Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenstipps für den Erbarmungslos-Modus


Leonidasund300

Recommended Posts

Du meinst unten nach dem Truck mit Bill? Mach die 4 im Flur fertig. Dann ins Klassenzimmer und wenn der Clicker mit den beiden Runnern kommt, dann wieder raus aus dem Raum in den Flur. Da ist Platz und es gibt Steine und Flaschen um die fertig zu machen. Mit den drei anderen Gesellen im nächsten Gang dann das gleiche Spiel. Wenn alles erledigt ist, bleibt nur noch der Spaß mit dem Bloater :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm hänge grade in der highschool fest, da iwelche tipps, ohne munition zu verschwenden?

schaffe es immer mich an den ersten 2 clickern vorbei zu schleichen und die ersten zwei infizierten zu erdrosseln, aber dann muss man ja durch das klassenzimmer und danach trifft man auf die 3 infizierten, gibts da inen tipp, ohne material die 3 zu verkloppen oder durchzurushen?

Menst die Stelle kurz vor der Turnhalle?

Die ersten 4 musste ich da erledigen was aber mit würgen und Bogen sich in Grenzen hielt. Dann bin ich nur ins Klassenzimmer um die anderen zu aktivieren und bin sofort weggerannt. Die haben sich dann verteilt und man konnte sie nach und nach ausschalten. Danach hab ich wiederum die nächste kleine Welle ausgelöst und an denen (meine ich) bin ich dann vorbeigeschlichen weil die auch irgendwann ins Klassenzimmer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht da schleichen einen Sinn. Die erste Gruppe kpl. von hinten killen. Wenn die 2. Welle kommt (ab dem Duchgang zwischen den Bussen durch) dann laufen, auf den letzten Bus springen und die anderen die Arbeit machen lassen. Falls doch mal einer da hochkommt, dann halt mit den Fäusten nachhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege so das Kotzen an der Stelle mit dem Scharfschützen... Habe nur noch einen Pfeil, eine Kugel für die Shorty und eine Kugel für die ganz einfache Pistole. Nach 50 Versuchen immer noch kein Erfolg..... Und dieser snipende H****sohn mit seinem "I can still see you"... Blöder Trottel. Ich würde jetzt gerne mit nem M1 Abrams aus Battlefield 3 durch das Feld pflügen... Ob der dann immer noch so eine große Fresse hätte??? Nunja, die Lage sieht ein wenig ausweglos aus... Ach ja, einen guten Versuch hatte ich. Aber dann ist etwas passiert, was ich in meinem Leben heute erst zum zweiten mal erlebt habe. Stromausfall in der gesamten Stadt, alle Geräte ausgegangen!!! Toll!!! Gerade als ich eine halbwegs annehmbare Strategie hatte... Ich könnte auf den Fernseher kotzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem durchlaufen beim ersten klappt aber auch nur wenn du genügend Pfeile für den Bogen hast. :biggrin5:

Ich bin da einfach durchgerannt. Ich habe keinen einzigen Runner oder Clicker getötet. Finger auf L1 (bei der ps4) und los ging der Spass. Ich hatte den Tipp von nem Kumpel und es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege so das Kotzen an der Stelle mit dem Scharfschützen... Habe nur noch einen Pfeil, eine Kugel für die Shorty und eine Kugel für die ganz einfache Pistole. Nach 50 Versuchen immer noch kein Erfolg..... Und dieser snipende H****sohn mit seinem "I can still see you"... Blöder Trottel. Ich würde jetzt gerne mit nem M1 Abrams aus Battlefield 3 durch das Feld pflügen... Ob der dann immer noch so eine große Fresse hätte??? Nunja, die Lage sieht ein wenig ausweglos aus... Ach ja, einen guten Versuch hätte ich. Aber dann ist etwas passiert, was ich in meinem Leben heute erst zum zweiten mal erlebt habe. Stromausfall in der gesamten Stadt, alle Geräte ausgegangen!!! Toll!!! Gerade als ich eine halbwegs annehmbare Strategie hatte... Ich könnte auf den Fernseher kotzen.....

Wo wohnst du ? :eek6:

Ein bischen muni bekommst du von den Gegner die im Haus spawnen wenn du das Haus betretest. Ich würde aufjeden Fall anfangen links entlangzuschleichen und sobald du beim betretbaren Haus bist würde ich die Seite nach rechts durch nen kleinen Sprint wechseln. Dort kannst du ganz leicht bis nach vorne schleichen und dich dann den 4 Hunters widmen die vor dem Haus des Scharfschützen sind. Mit ein bischen Glück kannst du dich dann nach rechts in den Hintergarten schleichen und der Rest sollte dann automatisch gehen. :P

Ich bin da einfach durchgerannt. Ich habe keinen einzigen Runner oder Clicker getötet. Finger auf L1 (bei der ps4) und los ging der Spass. Ich hatte den Tipp von nem Kumpel und es funktioniert.

Einfach nur durchgerannt ? Ich mein bis du den Jungen da hochgekriegt hast und der dann glaub die Leiter ? runtergeschubst hat sind die verdammten Infizierten doch wieder an dir drann oder nicht ? Muss ich mal ausprobieren auf Überleben+..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du ? :eek6:

Ein bischen muni bekommst du von den Gegner die im Haus spawnen wenn du das Haus betretest. Ich würde aufjeden Fall anfangen links entlangzuschleichen und sobald du beim betretbaren Haus bist würde ich die Seite nach rechts durch nen kleinen Sprint wechseln. Dort kannst du ganz leicht bis nach vorne schleichen und dich dann den 4 Hunters widmen die vor dem Haus des Scharfschützen sind. Mit ein bischen Glück kannst du dich dann nach rechts in den Hintergarten schleichen und der Rest sollte dann automatisch gehen. :P

In einer kleinen Kurstadt namens Bad Nauheim, etwa 30 km von Frankfurt entfernt. Wir hatten das erst letztes Jahr, weil irgend ein Heini an der Hauptstromleitung rumgefuchtelt hat... Aber soviel dazu, das gehört eigentlich nicht hierher. Zum Game: Bin vom Startpunkt aus nach rechts zum Jeep, kurze Pause, dann nach ganz links zum kleinen Wall, dann die Treppe hoch. Im Haus kommt einer die Treppe runter, den konnte ich immer mit der Stange verprügeln. Dann habe ich es wie in einem Videoguide gemacht - bin draußen gegen die Tür gelaufen, damit die Gegner spawnen. Dann habe ich mit in der Küche versteckt und einen nach dem anderen mit demselben Pfeil gekillt. Vorher bin ich auf sie zugelaufen, aber das ist zwecklos..... Ich weiß nur nicht, was ich dann mit denen vor dem Haus mache, wenn ich die erste Welle weg habe.. Jetzt gerade geht sowieso nichts ohne Strom... Deine Methode habe ich schon versucht. Jedoch kommen vorne die Gegner auf einen zu. Teilweise brauchte ich 2-3 headshots, um einen zu killen... Das hat mich so frustriert, dass ich nach anderen Methoden gesucht habe... Die muni, die man von gekillten Gegnern bekommt ist auch sehr schmal begrenzt und variiert obendrein von Versuch zu Versuch. Vom Typen im Haus bekomme ich manchmal 2 Shorty-Kugeln, manchmal aber auch nur 3 oder gar nur 1 Pistolen-Kugel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge jetzt an der selben stelle wie ALLSTAR_1980..

habe 1 pfeil und 2 shorty kugeln..

aber ich komm nicht mal soweit dass ich die anderen hunter erledige.. drecks sniper killt mich immer!!! egal wo ich lang will.. auch wenn ich direkt nach seinem schuss lossprinte, schießt er gleich wieder und trifft mich! wie schnell kann dieser hrnshn bitte nachladen?!

ich komm ums verrecken einfach nicht weg da xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge jetzt an der selben stelle wie ALLSTAR_1980..

habe 1 pfeil und 2 shorty kugeln..

aber ich komm nicht mal soweit dass ich die anderen hunter erledige.. drecks sniper killt mich immer!!! egal wo ich lang will.. auch wenn ich direkt nach seinem schuss lossprinte, schießt er gleich wieder und trifft mich! wie schnell kann dieser hrnshn bitte nachladen?!

ich komm ums verrecken einfach nicht weg da xDD

Einfach immer links auf der Map entlang schleichen. Beim Haus wo die ersten Gegner kommen, die Treppe hoch und gleich am Geländer campen. Jetzt warten bis alle Gegner die Treppe hochgekommen und einzeln erwürgen. Danach wieder da raus wo man ins Haus gekommen ist und weiter links bis zum Zaun. Da steht so'ne Art Mülltonne. Über diese dann auch über den Zaun. Dann geradeaus hinter das Haus und über den Hintereingang zum Scharfschützen. Falls im Erdgeschoss doch schon ein Gegner durch Vordertür im Haus ist, einfach mit einer Flasche oder Stein bewerfen und dann schnell die Treppe hoch. Das war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade beim besten Willen nicht, wie ich 3 Bloater killn soll :eek6:

Umzwar in der Kanalisation vor dem Krankenhaus......obwohl ich 2 Molotow,1 Nagelbombe und Schuss auch ein paar .

Aber hey , für nur 1 Bloater brauch ich schon mein halbes Arsenal, oder regenieren die sich wenn man nach ner Attacke wegläuft ?

Zum Sniper :

Immer rechts halten, erstes Haus 1 Gegner, Ziegelstein werfen, umhaun.....

Rein ins 2.Haus, wichtig, immer rechts geduckt halten,......, im Haus sofort nach oben, Heilmittel einsammeln, dann runterlaufen und in die Küche, da triggern 4 Gegner , diese sofort nach oben locken, easy kill alle 4, danach unter dem zerstörten Balkon durch und "fast" geschafft .:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gerade beim besten Willen nicht, wie ich 3 Bloater killn soll :eek6:

Umzwar in der Kanalisation vor dem Krankenhaus......obwohl ich 2 Molotow,1 Nagelbombe und Schuss auch ein paar .

Aber hey , für nur 1 Bloater brauch ich schon mein halbes Arsenal, oder regenieren die sich wenn man nach ner Attacke wegläuft ?

Zum Sniper :

Immer rechts halten, erstes Haus 1 Gegner, Ziegelstein werfen, umhaun.....

Rein ins 2.Haus, wichtig, immer rechts geduckt halten,......, im Haus sofort nach oben, Heilmittel einsammeln, dann runterlaufen und in die Küche, da triggern 4 Gegner , diese sofort nach oben locken, easy kill alle 4, danach unter dem zerstörten Balkon durch und "fast" geschafft .:xd::'>

Schleich doch einfach vorbei ? Da brauchst überhaupt wenn dann nur nen Ziegelstein/Flasche um die abzulenken. Mehr nicht. Bzw. einen Pfeil für den Clicker an der Wand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm.......also die beiden Bloater direkt vor dem LKW, der gleichzeitig den Ausweg darstellt , lassen sich allesamt weglocken :emot-raise:

Nebenbei noch 2 Runner und 2 Clicker ......

Aber hey, mit dem Abschliessenden Kommentar "Ihr Wixer" ,soeben mit 2 Molotow und einer Nagelbombe geschafft,.....JU HU ;)

.......jedoch einfach vorbeischleichen stell ich mir unmöglich vor,

.......die Bloater ergreifen mich von gut 5 Meter neben Ihnen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The R777r

Also da vorm Krankenhaus musst du nur zusehen das du nach links kommst und dort kannst hinter dem Geländer komplett langschleichen, selbst an den bloatern kannst problemlos vorbeischleichen, du musst halt wirklich schleichen, als Anhaltspunkt hilft es anfangs nen Molotowcoctail in der Hand zuhalten und natürlich damit zielen, wenn du in dieser Geschwindigkeit schleicht, dann könntest du dort nem bloater die Granate direkt auf den Fuß legen und der merkt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll musste leider festellen, dass ich im zweiten Run (bin gerade Kapitel 5) bis hier hin zwei Türen (in einem befindet sich auch ein Sammelgegenstand) aufgrund fehlendes Messers nicht öffnen konnte (Schwierigkeitsgrad: Erbarmungslos). Scheint wohl so dass ich für den Trophy für alle Gegenstände einen dritten Run machen muss. :cry2::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle bin ich auch immer nur geschlichen, ohne einen der Infizierten zu töten. Außer den Clicker, der links neben den beiden Bloatern an der Wand steht, dem Habe ich immer einen Pfeil in die zerfurchte Visage gedrückt.

Die zwei Bloater und die anderen Clicker merken es nicht einmal, wenn Ellie am Ende der Passage die Kiste vom LKW schiebt, obwohl es ja nicht gerade leise ist.

Aber egal, denn umso mehr Munition hat man dann, um im Firefly-Labor aufzuräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle bin ich auch immer nur geschlichen, ohne einen der Infizierten zu töten. Außer den Clicker, der links neben den beiden Bloatern an der Wand steht, dem Habe ich immer einen Pfeil in die zerfurchte Visage gedrückt.

Die zwei Bloater und die anderen Clicker merken es nicht einmal, wenn Ellie am Ende der Passage die Kiste vom LKW schiebt, obwohl es ja nicht gerade leise ist.

Aber egal, denn umso mehr Munition hat man dann, um im Firefly-Labor aufzuräumen.

Selbst den brauchst nicht killen, dem kannst direkt über die Füße laufen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...