Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Tage in Home anmelden Bug


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, die Fische hab ich ja komplett vergessen :D

Die sind bestimmt schon tot :P

Nach wie vielen Tagen sterben die denn?

Wenn der "Tagestodescounter" nur zählt, wenn man in Home on war, könnte man das ja auch so noch bisschen eingrenzen^^

Nee, die Fische sterben nach drei realen Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da einen kleinen Trick, den man nutzen kann, um zu prüfen, ob man einen neuen Tag hat oder nicht. Besorgt euch einfach ein Aquarium, packt nen Goldfisch rein und stellt euch dieses in eines eurer Appartements. Nun geht ihr jeden Tag euren Fisch besuchen. Kurz nachdem alles in eurem Appartement geladen wurde, bekommt ihr automatisch 5 so genannte "Aquabux". Diese werden definitiv nur 1 x pro Hometag gewertet und solltet ihr die nicht bekommen, so habt ihr immer noch den gleichen Tag.

Anhand der Summe seiner gesamten Aquabuxen kann man dann auch gut überprüfen, wie viele Tage man schon hat, ohne dass man jeden Tag nen Foto macht, um diese dann zu zählen.

LOL:biggrin5:

Das muss ich mal ausprobieren.

Jetzt lösche ich meine Fotos aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy auch noch nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass ich sie schon hätte haben müssen.

Am 07.04.2014 habe ich die Trophy für die 10 Fotos bekommen. Also sind da schonmal 10 Tage vorhanden.

Bis zum heutigen Tag war ich so gut wie jeden Tag in Home (3-4 Tage nicht).

Allerdings war ich ja schon vorher in Home unterwegs und bei der Bildertrophy habe ich auch etwas gepennt und nicht jeden Tag eins gemacht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken und einfach immer weiter in Home anmelden. Der Counter scheint halt wirklich etwas verbuggt zu sein, allerdings habe ich bisher noch nicht mitbekommen, dass die Trophäe jemand partout nicht bekommen hat.

Andererseits kann man sich bei einem Zeitraum von knapp zwei Monaten sehr schnell selber verschätzen, wenn man nicht wirklich eine Strichliste oder so führt. Da denkt man schnell, dass man nur 3-4 mal nicht drin war und dann waren es doch 10 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy jetzt ohne Probleme, nach exakt 50 Tagen bekommen. Glaube wichtig ist halt einfach, dass man immer mindestens 1x das Speichersymbol rechts oben (Pfeil im Kreis neben dem "www" in Kreis) sieht, bevor man Home beendet. Das erzwingt man zum Beispiel wenn man kurz in den Kleiderschrank geht und diesen wieder verlässt. Ich hatte im Apartment außerdem ein Aquarium und hab jeden Tag die Fische gereinigt bzw. gefüttert, dabei speichert das Spiel auch ein paar mal automatisch. Joa, so ging das also wenigstens bei mir ohne erwähntes Problem. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy jetzt ohne Probleme, nach exakt 50 Tagen bekommen. Glaube wichtig ist halt einfach, dass man immer mindestens 1x das Speichersymbol rechts oben (Pfeil im Kreis neben dem "www" in Kreis) sieht, bevor man Home beendet. Das erzwingt man zum Beispiel wenn man kurz in den Kleiderschrank geht und diesen wieder verlässt. Ich hatte im Apartment außerdem ein Aquarium und hab jeden Tag die Fische gereinigt bzw. gefüttert, dabei speichert das Spiel auch ein paar mal automatisch. Joa, so ging das also wenigstens bei mir ohne erwähntes Problem. :cool2:

Hehe... das klingt beruhigend... ich füttere meine Fischchen auch fleissig und bin mal gespannt ob die Trophy Ende der Woche planmässig geliefert wird, oder ich in die Verlängerung muss

__________________

Ich habe die Trophy gestern auch bekommen ohne Probleme :)

Willkommen Zuhause kam am 18. August 2014

Eine Dokumentation wurde am 26. August 2014 ausgeliefert

Es gibt keinen schöneren Ort als Home ist gestern, 7. Oktober 2014, eingetrudelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Apartment außerdem ein Aquarium und hab jeden Tag die Fische gereinigt bzw. gefüttert, dabei speichert das Spiel auch ein paar mal automatisch. Joa, so ging das also wenigstens bei mir ohne erwähntes Problem. :cool2:
Hehe... das klingt beruhigend... ich füttere meine Fischchen auch fleissig

Könnt ihr bei mir mal vorbeischauen?

Mein Goldfischglas ist schon seit Monaten verdreckt, ich glaub allein bekomm ich das nicht mehr sauber :redface:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...