Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die User-Spieletests sind endlich da!


Ormagöden

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das Layout der Test gefällt mir schon sehr gut. Schön übersichtlich und informativ :)

Die Regeln find ich total nachvollziehbar und auch gerecht.

Alles in allem bin ich schon auf ein paar Usertests gespannt und mir kribbelts sogar selbst in den Fingern ^^

Zum Team kann ich nur sagen, dass hier mal wieder super gute Arbeit geleistet wurde. Richtig professionell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß noch, dass ich mal zusammen mit LoAlexandria Anfang Herbst 2010 (als die Usertests frisch angekündigt wurden) den Plan hatte einen gemeinsamen Test zu Guitar Hero 6 vs. Rock Band 3 zu verfassen... Das Interesse ist mittlerweile gänzlich verflogen, aber schön, dass es das Feature trotzdem mal ans Tageslicht geschafft hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch, dass ich mal zusammen mit LoAlexandria Anfang Herbst 2010 (als die Usertests frisch angekündigt wurden) den Plan hatte einen gemeinsamen Test zu Guitar Hero 6 vs. Rock Band 3 zu verfassen... Das Interesse ist mittlerweile gänzlich verflogen, aber schön, dass es das Feature trotzdem mal ans Tageslicht geschafft hat. ;)

ohohohoh, .... HMX hat Next Gen Nachschub angekündigt. Da bist doch dann sicher dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, schade das ihr es jetzt doch nicht über die Startseite gemacht habt fand die Losung eigentlich schöner.

Trotzdem gut das es jetzt aktiv ist ?

Die Startseite bleibt ausschließlich für die Tests des Spieletest-Teams. Zudem ist der Vorteil am Forum, dass man hier mehr Freiheiten hat. Auf der Startseite gibt es ein Schablone nach der fest gearbeitet werden muss. Im Forum haben wir aber demnächst 3 Vorlagen die für die Tests dienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startseite bleibt ausschließlich für die Tests des Spieletest-Teams. Zudem ist der Vorteil am Forum, dass man hier mehr Freiheiten hat. Auf der Startseite gibt es ein Schablone nach der fest gearbeitet werden muss. Im Forum haben wir aber demnächst 3 Vorlagen die für die Tests dienen ;)

Ja ich weiß, das Anfangsstadium davon hab ich damals programmiert, bevor ich das Team verlassen habe, falls das noch existiert.

Hätte das aber übersichtlicher gefunden aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung, ihr wisst schon was ihr macht ?

Weiter so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, das Anfangsstadium davon hab ich damals programmiert, bevor ich das Team verlassen habe, falls das noch existiert.

Hätte das aber übersichtlicher gefunden aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung, ihr wisst schon was ihr macht ?

Weiter so ?

Mit der neuen Startseite ist das verloren gegangen da es ja dann nicht mehr gehen würde :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...