Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

151 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 37,29h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    geierlein   
  • Beiträge: 1.253
  • Laut Speicherdatei:

    40 Stunden, 59 Minuten, 52 Sekunden und 73 Hundertstel:biggrin5:

    Geht aber sicher etwas schneller, habe nebenbei immer wieder am LF gebastelt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    uehimself   
  • Beiträge: 452
  • normalerweise bewerte ich keinen Zeitaufwand, da jeder die Spiele anders spielt und da ich am Anfang sehr sinnfrei versucht habe Mithrilsteine zu farmen und mir dann immer die nötigen Gegenstände / Charaktere noch gefehlt haben hab ich so um die 48 - 50 Std gebraucht. Geht aber deutlich schneller wenn man sein Gehirn einschaltet

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HTH70   
  • Beiträge: 1.189
  • Hab ca. 43 Stunden gebraucht, aber ein paar Stunden wegen eines blöden Fehlers meinerseits liegen gelassen. Wie oben schon geschrieben, Hirn einschalten! :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Moro8484   
  • Beiträge: 1.587
  • Hab noch nie Zeitaufwand bewertet. Mach ich nie....

    Lass mir eh viel Zeit, bei Assassins Creed 4 bin ich knapp 1 1/2 Wochen mit dem Piratenschiff auf Beute gewesen :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pornoerbse   
  • Beiträge: 22
  • 34 Stunden 51 Minuten.... Im kompletten Spielverlauf gab es 4 freezes und wenn man Anfangs sein Gehirn einschaltet gehts auch deutlich schneller

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×