Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

Also ich muss sagen hatte das Spiel auch schon auf der PS3 hatte damals aber nur die Story durchgemacht weils mich einfach über fasziniert hat.

Werd mir denk ich das Spiel auf der 4er auf jeden fall nochmal holen allein schon wegen der Grafischen weiterentwicklung wird sich das lohnen, was das angeht erwarte ich mir viel mehr Realismus :)

Ja was ist es mir wert.....da ich das Spiel ja auf der 3er schon besitze hoffe ich das sie sich da etwas einfallen lassen um uns entgegen zu kommen aber mehr als 40-max50 Eur ist mir ein Remastertes Spiel nicht wert ausser sie packen echt mehr als nur eine Schippe drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha sorry dein ernst?

Da waren paar Häuser im Hintergrund und die Giraffe.

Und da habe selbst ich einen Riesigen Unterschied gesehen.

Allein der 200% Zoom hat mich überzeugt.

Außerdem kann Man von Naughty Dog nicht enttäuscht werden.

Dies ist verboten und sehr unrealistisch.

Mfg

Professor Sullivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

meiner Meinung nach sind die ganzen remasterten Spieletitel nichts anderes als Sonys Eingeständnis, dass es derzeit an wirklich guten Spieletiteln für die PS4 hapert. So hübsch The Last of Us auch auf der PS4 sein mag, ich käme nicht wirklich auf die Idee, ein Spiel, dass man bereits kennt und in der Regel mehrfach durchgespielt hat, nur wegen der vermeintlich besseren Grafik nochmal zum Vollpreis für eine Next-Gen-Konsole zu kaufen. Gratulation an dieser Stelle ans Marketing, das es schafft, hier Käufer zu mobilisieren, die sich quasi zweimal das gleiche kaufen. ;)

Wünsche allen ein sonniges Pfingstwochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

meiner Meinung nach sind die ganzen remasterten Spieletitel nichts anderes als Sonys Eingeständnis, dass es derzeit an wirklich guten Spieletiteln für die PS4 hapert. So hübsch The Last of Us auch auf der PS4 sein mag, ich käme nicht wirklich auf die Idee, ein Spiel, dass man bereits kennt und in der Regel mehrfach durchgespielt hat, nur wegen der vermeintlich besseren Grafik nochmal zum Vollpreis für eine Next-Gen-Konsole zu kaufen. Gratulation an dieser Stelle ans Marketing, das es schafft, hier Käufer zu mobilisieren, die sich quasi zweimal das gleiche kaufen. ;)

Wünsche allen ein sonniges Pfingstwochenende :)

Genau.

Jeder PS4ler hat ja eine PS3 und hat Last of Us schon einmal gespielt. Richtig.

Ganz deiner Meinung.

btw.

gerade bei den Wassertexturen ist es richtig unterschiedlich, und schau doch mal die Giraffen im Hintergrund in der PS3 Version.. die erkennt man doch Kaum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool, wenn es für das PS3 spiel ein Update geben würde für 10€ oder so auf die PS4 Version.

Ansonsten bin ich eigentlich nicht bereit nochmal 60€ zu zahlen D:

Oder ich kaufe es wenn es iwann günstiger ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird möglicherweise Zeit den threadtitel in "ab Herbst 2014 auf PS4" zu ändern. Laut einer Werbung auf eurogamer erscheint das Spiel am 10. Oktober, vorsichtshalber sollte man das aber noch als Gerücht behandeln, denn es wäre von Sony wirklich selten dämlich ein weiteres Spiel in den ohnehin schon prall gefüllten Oktober zu packen.

Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/06/08/rumor-the-last-of-us-remastered-october-release-date-leaked-by-ad/

Sofern das stimmt hol ichs mir nicht nochmal, im Sommer wäre ich wohl in Ermangelung anderer Spiele schwach geworden, aber nicht im Herbst, thx Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Herbst??

Och ne Sony, bitte nicht!

Hab mich so mega awesome riesig gefreut das Prachtstück im Sommer zu zocken..

Lass es eine falsche Werbung sen..bitte..

Außerdem haben die doch gesagt Sommer und nicht Herbst ..-.-'

Mal sehen, ich bleib jedenfalls bis 3 Uhr wach und schau die Konferenz dann :)

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 04:35

RELEASE IST 29. JULI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier glaubt auch keiner, daß der MP in der PS4-Version vielleicht doch uncut sein wird, oder? :biggrin5:
Der wird in der PS4 Version genauso geschnitten sein wie bei der PS3.

So schlimme fand ich den Cut allerdings nicht das ich mir da die US-Version importieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird in der PS4 Version genauso geschnitten sein wie bei der PS3.

So schlimme fand ich den Cut allerdings nicht das ich mir da die US-Version importieren würde.

Daß der Cut überhaupt existiert, ist schon Grund genug für mich, das Game zu importieren. Das werd ich auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...