Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Underdogg459

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Underdogg459's Abzeichen

  1. Da hast du sogar recht 🤔 hindert mich dann trotzdem an den 100% 😂 ich finds halt einfach schade das da kein Update kommt und keine Lösung zur Verfügung steht…
  2. Hey Leute ich bin gerade an den Sammelobjekten. Im Flügel des Glockenturms gibt es neben dem Klassenraum Geschichte der Zauberei an der Treppe so ein Schmetterlingsbild. Wenn man es mit Lumos aktiviert sollte der Schmetterling in der Ecke auftauchen wo der Depulos Raum ist wenn man den Klassenraum Geschichte der Zauberei durchquert. Dieser Schmetterling taucht einfach nicht auf. Ich hab das Spiel neu installiert den Speicherstand auf der Konsole gelöscht und neu aus der Cloud geladen etc. etc. dieser Schmetterling taucht einfach nicht auf Hat bitte jemand noch einen Tip oder was weiß ich was ich machen kann Ich will doch nur Platin erreichen 😅 danke
×
×
  • Neu erstellen...