Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naval Strike DLC


leviathan2000

Recommended Posts

Er ist dort wo solche Gruppen hingehören. CoD- und Fifa-Clans sind auch dort zu finden. Und die handeln auch ausschließlich von den jeweiligen Spielen.

Bildet doch ne/n Paragraphenreiter Gruppe/Thread wüsste schon mehrere Member die da rein passen würden. Wo der Thread hingehört wisst ihr ja schon... Dort könnt ihr dann unter anderem darüber diskutieren was Sinn macht und was keinen Sinn macht aber trotzdem verschoben werden müsste. Am besten packt ihr da noch die Leute rein die aus reiner Gehässigkeit handeln und andere wegen sinnlosem Quatsch irgendwo melden/anscheissen wollen... Würde im gesamten Forum bestimmt großen Anklang finden...

Entschuldige bitte Stadt-Kind du bist dabei eher weniger gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist dort wo solche Gruppen hingehören. CoD- und Fifa-Clans sind auch dort zu finden. Und die handeln auch ausschließlich von den jeweiligen Spielen.

Eben. Außerdem werden andere Threads solcher Art schon nach ein oder zwei Beiträgen in diesen Bereich verschoben. Keine Ahnung, was jetzt die künstliche Aufregung deswegen soll. Aber da sieht man mal, wohin dieser öffentliche Melde-Thread führt. Was für ein Kindergarten! :facepalm:

Wir leben im Jahr 2014 und jeder sollte wissen, wie er sich eine Seite speichern/ein Lesezeichen anlegen kann. Dafür braucht man jedenfalls keinen Link in der Signatur, wie der Threadersteller ihn seit ein paar Tagen hat. :skep:

Warum der Platoon-Thread über 50 Seiten lang nicht gemeldet wurde, liegt ja auf der Hand: Viele haben dort täglich mehrere Seiten rumgespammt und regen sich jetzt natürlich auf, weil andere Spammer dummerweise nicht mehr dorthin finden (während ich diesen Satz schreibe, muss ich gleichzeitig lachen und mit dem Kopf schütteln).

So, jetzt aber zum Topic hier - Naval Strike! Hat jemand einen Tipp für den Kill mit der alten Kanone? Geboostet habe ich bisher bei keinem Battlefield und das soll auch so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Außerdem werden andere Threads solcher Art schon nach ein oder zwei Beiträgen in diesen Bereich verschoben. Keine Ahnung, was jetzt die künstliche Aufregung deswegen soll. Aber da sieht man mal, wohin dieser öffentliche Melde-Thread führt. Was für ein Kindergarten! :facepalm:

Wir leben im Jahr 2014 und jeder sollte wissen, wie er sich eine Seite speichern/ein Lesezeichen anlegen kann. Dafür braucht man jedenfalls keinen Link in der Signatur, wie der Threadersteller ihn seit ein paar Tagen hat. :skep:

Warum der Platoon-Thread über 50 Seiten lang nicht gemeldet wurde, liegt ja auf der Hand: Viele haben dort täglich mehrere Seiten rumgespammt und regen sich jetzt natürlich auf, weil andere Spammer dummerweise nicht mehr dorthin finden (während ich diesen Satz schreibe, muss ich gleichzeitig lachen und mit dem Kopf schütteln).

So, jetzt aber zum Topic hier - Naval Strike! Hat jemand einen Tipp für den Kill mit der alten Kanone? Geboostet habe ich bisher bei keinem Battlefield und das soll auch so bleiben.

Such dir doch wieder einen Noob-Server, bei dem deine Gegner nur in die Luft gucken. Dann kannste die Runde auch wieder als eine deiner "besten Runden" im anderen Thread posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt aber zum Topic hier - Naval Strike! Hat jemand einen Tipp für den Kill mit der alten Kanone? Geboostet habe ich bisher bei keinem Battlefield und das soll auch so bleiben.

Ich würde sagen die beste Möglichkeit ist die mittlere Kanone. Da man mit dieser genau auf den Flaggenpunkt unterhalb schießen kann. Der Flaggenpunkt ist sowohl bei Eroberung, als auch bei Träger-Angriff dort (PS4). Und bei Eroberung spawnt dort sogar noch ein Kampfheli. Ob der aber mit einem Schuss drauf geht, weis ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben im Jahr 2014 und jeder sollte wissen, wie er sich eine Seite speichern/ein Lesezeichen anlegen kann. Dafür braucht man jedenfalls keinen Link in der Signatur, wie der Threadersteller ihn seit ein paar Tagen hat. :skep:

Geht ja auch um die Leute die neu hinzu kommen und nicht um die, die den Thread schon kennen... Deswegen braucht der Threadersteller jetzt auch so eine Signatur... Wenn es bloß darum ginge das man ein Lesezeichen anlegen muss wäre es ja piepe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such dir doch wieder einen Noob-Server, bei dem deine Gegner nur in die Luft gucken. Dann kannste die Runde auch wieder als eine deiner "besten Runden" im anderen Thread posten.

Jetzt fehlen mir echt die Worte. Einfach nur primitiv sowas, vor allem weil wir uns überhaupt nicht kennen und noch nie miteinander gespielt haben. Du bist aber trotzdem herzlich dazu eingeladen, als Gegner gegen mich zu spielen. Ein bisschen zittere ich jetzt schon...

Ich würde sagen die beste Möglichkeit ist die mittlere Kanone. Da man mit dieser genau auf den Flaggenpunkt unterhalb schießen kann. Der Flaggenpunkt ist sowohl bei Eroberung, als auch bei Träger-Angriff dort (PS4). Und bei Eroberung spawnt dort sogar noch ein Kampfheli. Ob der aber mit einem Schuss drauf geht, weis ich leider nicht.

Ich weiß gar nicht, ob es auf der PS3 eine Flagge unter den Kanonen gibt. Ich werde es heute mal probieren - zumindest so lange, bis die Konsole wieder einfriert. Danke.

Edit: Ja, unter der Kanone gibt es tatsächlich eine Flagge. :D Und ich habe auch sofort einen Kill damit geschafft beim ersten Schuss. Spielstart, aus dem Jet zur Kanone gesprungen und gleich einen Spieler unten bei der Flagge gesehen - BAM! Wieder 100% in BF4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlen mir echt die Worte. Einfach nur primitiv sowas, vor allem weil wir uns überhaupt nicht kennen und noch nie miteinander gespielt haben. Du bist aber trotzdem herzlich dazu eingeladen, als Gegner gegen mich zu spielen. Ein bisschen zittere ich jetzt schon...

Toll diese ignorier Funktion, dass hält man ja nicht aus. Endlich keine großkotzigen posts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlen mir echt die Worte. Einfach nur primitiv sowas, vor allem weil wir uns überhaupt nicht kennen und noch nie miteinander gespielt haben. Du bist aber trotzdem herzlich dazu eingeladen, als Gegner gegen mich zu spielen. Ein bisschen zittere ich jetzt schon...

Die Einladung muss ich leider ausschlagen. PS3 ist mir zu primitiv.

Toll diese ignorier Funktion, dass hält man ja nicht aus. Endlich keine großkotzigen posts mehr...

Die Funktion wäre ja ein Traum, hab sie leider nur noch nicht gefunden. Sag mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,wie sind die neuen Maps in den Modi TDM und Vorherrschaft?

Wenn die nämlich wieder nicht zu gebrauchen sind, dann überlege ich mir vielleicht doch noch, den DLC zu kaufen.

nansha und mörser sind für TDM sehr gross ausgefallen,was auf der einen seite nicht schlecht is,da mann weniger direkt vor gegnern spawnt,als auf den kleinen tdm maps.auf der anderen seite wird natürlich viel gesnipt,was ich nun nicht so schlimm finde.

verlassene insel ist der eng gestaltet und erinnert stark an spind. ich finde die map aber gut gestaltet,da es viele wege gibt und mann nicht stupide immer in die gegner rennen muss.

wellenbrecher finde ich schlecht gestaltet.

das bezieht sich alles auf TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Map mit der alten Kanone wäre es bei TDM/Vorherrschaft schön, wenn da nicht ein riesiger Felsen die Sicht versperren würde. Ich habe die Trophäe zwar schon und habe auch danach noch einen Kill durch blindes Schießen bei Vorherrschaft damit geschafft, aber witzig wäre es schon irgendwie. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nansha und mörser sind für TDM sehr gross ausgefallen,was auf der einen seite nicht schlecht is,da mann weniger direkt vor gegnern spawnt,als auf den kleinen tdm maps.auf der anderen seite wird natürlich viel gesnipt,was ich nun nicht so schlimm finde.

verlassene insel ist der eng gestaltet und erinnert stark an spind. ich finde die map aber gut gestaltet,da es viele wege gibt und mann nicht stupide immer in die gegner rennen muss.

wellenbrecher finde ich schlecht gestaltet.

das bezieht sich alles auf TDM.

Naja das gecampe nervte schon stellenweise auf den "großen" tdm Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist ja noch mal etwas Zeit ins Land gegangen. Seid ihr auf den NS-Maps (noch) unterwegs? Hab mir den DLC noch nicht gekauft, wollte jetzt gern noch mal ein paar Meinungen hören, ob er sich lohnt, wenn man hauptsächlich Vorherrschaft /TDM spielt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist ja noch mal etwas Zeit ins Land gegangen. Seid ihr auf den NS-Maps (noch) unterwegs? Hab mir den DLC noch nicht gekauft, wollte jetzt gern noch mal ein paar Meinungen hören, ob er sich lohnt, wenn man hauptsächlich Vorherrschaft /TDM spielt!?

Ich weiß ja nicht wie es bei Vorherrschaft ist aber für tdm sind die Maps schon recht weitläufig.

Ich spreche mal für mich (Eroberung) die Maps sind zwar hübsch gestaltet aber spielerisch machen sie mir überhaupt keinen Spaß. Zu viele kleine Inseln alles zu weitläufig bis du zu Fuß unterwegs kannst du dich kaum flexibel um mehrere Punkte kümmern. Von all dem ab finde ich dieses bergauf-bergab gekämpfe einfach nur anstrengend.

Ist wahrscheinlich auch Geschmacksache meins ist es nicht...

Was auch garnicht geht ist, dass man das gunship auf einer Map so gut wie garnicht vom Himmel holen kann. Glaube das war zwar nur bei Trägerangriff aber das finde ich schon ziemlich lächerlich (einzige vernünftige Möglichkeit wäre glaub ich sraw). Das Ding ist ohnehin schon viel zu stark, da war das allergeilste ja eh die zeit wo man dem gunship keinen Schaden mehr mit Geschützen zufügen konnte... Weder mit der Luftabwehr noch mit Jet-primärwaffen. Meine aber das haben die zum Glück wieder geändert.

So ich schweife etwas ab, mein Fazit ist jedenfalls: schön anzusehen aber in meinen Augen bei weitem nicht so schön zu spielen. Eine Map geht weiß jetzt nicht wie sie heißt, die mit dem u-Boot Bunker, da muss man wenigstens keine halbe Stunde von Punkt zu Punkt marschieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte möglicherweise einen hilfreichen Hinweis/Tip für alle, die noch an der "Fly Swatter" Trophäe (Kill mit der AA Mine) knabbern, bzw diese Solo erspielen wollen. Weiß nicht ob es schon so, oder ähnlich erwähnt wurde.

Man spawnt an einem Punkt wo gerade ein feindlicher Heli vorbei kommt, oder sich aktuell aufhält und platziert seine beiden AA Minen. Danach geht man auf "verlegen" - sprich, man killt sich selbst. Anschließend spawnt man so schnell wie möglich am gleichen Punkt oder möglichst in der Nähe wieder. Der Clou ist, dass die vorher platzierten AA Minen nach dem eigenen Ableben auf der Map verbleiben. Somit hat man insgesamt 4 AA Minen zur Verfügung (die zuerst platzierten und jene, mit denen man frisch gespawnt ist).

Entweder die ersten beiden Minen haben bereits auf den Heli gefeuert und ihn geschwächt, oder man muss warten bis sie feuern. Erst dann die beiden anderen Minen platzieren, denn man kann maximal 2 Minen zeitgleich auf der Map platziert haben. Andernfalls zerstört man mit den neuen platzieren die bisher platzierten.

So hab ich jedenfalls gerade die Trophäe erhalten... Vielleicht hilft es jemandem weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute brauche Hilfe bei der Trophäe Fliegenklatsche habe die AA-Mine ohne Probleme freigeschaltet. Als ich aber die Trophäe versucht habe, hatte ich nur eine AA-Mine, im Video hat er aber zwei!? :eek6:. Ist das Normal auf der Ps4?, das macht die Tropäe für mich nahezu unmöglich.

Es geht selbst mit Stinger und AA-Mine nicht und der Tip von pris_baty mit dem "Verlegen" (Selbstmord) brachte auch nichts. Da die erste Mine sich selbst Zerstört wenn ich eine Neue lege.

Wenn mir jemand Erklären könnte warum ich nur eine Mine habe oder was ich tuen muss um die zweite Freizuschalte währe ich schon zufrieden.

besten Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...