Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
leviathan2000

Naval Strike DLC

Recommended Posts

leviathan2000   
  • 331 posts
  • zu Auftrag: Erledige 5 Luftkampffahrzeuge mit Raketenwerfern...

    habe schon ein paar helis mit der RPG abgeschossen, aber irgendwie scheint das nicht zu zählen. (waren die helis mit den miniguns rechts und links) oder zählen die nicht als Luftkampffahrzeuge?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    avatar_94   
  • 278 posts
  • zu Auftrag: Erledige 5 Luftkampffahrzeuge mit Raketenwerfern...

    habe schon ein paar helis mit der RPG abgeschossen, aber irgendwie scheint das nicht zu zählen. (waren die helis mit den miniguns rechts und links) oder zählen die nicht als Luftkampffahrzeuge?

    Es zählen nur Kampfheli, Scoutheli, Stealthjet und Attackjet.

    Transporthelis zählen zu den Transportfahrzeugen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    leviathan2000   
  • 331 posts
  • irreführender Threadtitel. Es geht nicht um den DLC, sondern um einen Auftrag. Das kann man auch im allgemeinen Thread fragen

    Aber der Auftag gehört zu den DLC, wenn man es weiter führt, wird er benötigt um die AA-Mine freizuschalten, und die braucht man für die Trophy Fliegenklatsche, deswegen den Extra Thread ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mangogeschmack   
  • 2303 posts
  • irreführender Threadtitel. Es geht nicht um den DLC, sondern um einen Auftrag. Das kann man auch im allgemeinen Thread fragen

    Du hast mit deinem Beitrag natürlich Recht, aber trotzdem belustigt er mich. Mich machst du blöd an, weil ich deinen in der falschen Kategorie eröffneten Platoon-Thread gemeldet habe, dabei spielst du wie ich nun sehe selbst gerne den Hilfssheriff.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :rolleyes1:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    sk8   
  • 1361 posts
  • Phantom-Anwärter Auftrag:

    200 kills mit Pistolen

    200 kills mit Jets

    2 Shotguns-Ribbons in einer Runde

    -Bäh- :D

    PW ist noch nicht bekannt

    Es sind 20 Jetkills, nicht 200!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Toxic-Reaction   
  • 2096 posts
  • Du hast mit deinem Beitrag natürlich Recht, aber trotzdem belustigt er mich. Mich machst du blöd an, weil ich deinen in der falschen Kategorie eröffneten Platoon-Thread gemeldet habe, dabei spielst du wie ich nun sehe selbst gerne den Hilfssheriff.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :rolleyes1:

    Der Platoon Thread war für Leute gedacht die:

    -regelmäßig battlefield 4 spielen

    -im Forum aktiv sind

    Die Zielgruppe sieht den Thread jetzt natürlich nicht mehr und Member gehen flöten... Meiner Meinung nach reine Gehässigkeit und Absicht deinerseits... Hättest ja auch BleedMage fragen können ob er ein Problem damit hätte, ihr seid euch ja nicht völlig unbekannt...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    slab   
  • 330 posts
  • Es sind 20 Jetkills, nicht 200!

    Zum Glück! :smile:

    200 Kills mit Jets wäre für mich unmöglich, 20 Kills sind immer noch zu viel für mich, aber irgendwann dann doch machbar :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Toxic-Reaction   
  • 2096 posts
  • Phantom-Anwärter Auftrag:

    200 kills mit Pistolen

    200 kills mit Jets

    2 Shotguns-Ribbons in einer Runde

    -Bäh- :D

    PW ist noch nicht bekannt

    Vertippt oder schlecht recherchiert?

    Jedenfalls sind es wie Sk8 schon sagt 20. Also Leute nicht aufgeben bevor ihr angefangen habt :D Farmt n paar mal das gunship mit nem kampfjet oder schmeißt ein paar Bomben ab. Das ist in wenigen gut laufenden Runden machbar. Vorrausgesetzt ihr habt kein Fliegerass im feindteam :D dann kann man nämlich schön in Ruhe agieren.

    Vorheriger Post um 09:31

    Post hinzugefügt um 10:30

    irreführender Threadtitel. Es geht nicht um den DLC, sondern um einen Auftrag. Das kann man auch im allgemeinen Thread fragen

    Warum? Es geht um den dlc und der Ersteller hat im Startpost die erste frage gestellt;) war zwar wahrscheinlich nicht so gemeint aber so geht's auch.

    Vorheriger Post um 10:30

    Post hinzugefügt um 10:31

    Habe den Thread mal umbenannt.

    Man kann den ja als Diskussionthread zu dem DLC nutzen.

    Viel Spaß weiterhin :)

    Konnte man das vorher nicht?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Hamburch   
  • 613 posts
  • Der Platoon Thread war für Leute gedacht die:

    -regelmäßig battlefield 4 spielen

    -im Forum aktiv sind

    Die Zielgruppe sieht den Thread jetzt natürlich nicht mehr und Member gehen flöten... Meiner Meinung nach reine Gehässigkeit und Absicht deinerseits... Hättest ja auch BleedMage fragen können ob er ein Problem damit hätte, ihr seid euch ja nicht völlig unbekannt...

    +1

    Der Thread tat keinem weh und handelte ausschließlich von BF4.

    Jetzt ist er im Nirvana :emot-what:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    stadt-kind   
  • 5227 posts
  • +1

    Der Thread tat keinem weh und handelte ausschließlich von BF4.

    Jetzt ist er im Nirvana :emot-what:

    Er ist dort wo solche Gruppen hingehören. CoD- und Fifa-Clans sind auch dort zu finden. Und die handeln auch ausschließlich von den jeweiligen Spielen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×