Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Al Bhed Lexika - Fundorte und Alternative Fundorte


Krano

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe buch 22 verpasst. Jetzt am ende stehen zwei fritzen davor und ich komm nicht mehr rein. Wie find ich das?

Im Spiel gibt es verteilt die Al'Bhed Synchronisations-Sphäroiden, zB auch auf dem Flugschiff im Raum in dem einige Al'Bhed rumlungern, oder Mi'hen-Strasse bei Rin.

Spiele also einfach weiter und dann musst du einen zweiten Durchlauf auf separatem Stand starten und bis zu diesem Lexikon spielen, einsammeln und abspeichern.

Dises Buch kannst du dann mit dem Synchronisation-Sphäroiden in den Spielestand reinladen/synchronisieren.

Wenn du Glück hast, hast du evtl. einen Speicherstand kurz vor in in Bevell, das wäre die schnellste Möglichkeit, das Buch zu holen und zu synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was mich gerade brutal abfuckt? Es gibt für jedes beschissene buch, welches nicht verpassbar ist, ne alternative, aber nicht für buch 20 welches im al bhed versteck ist!? Habs verpasst und darf daher nochmal durchspielen. Aber wozu überhaupt die ganzen alternativen für lexika die man immer wieder holen kann? Wäre es nicjt sinvoller die lexika nachholen zu können, die verpassbar sind? So ein scheiß ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr was mich gerade brutal abfuckt? Es gibt für jedes beschissene buch, welches nicht verpassbar ist, ne alternative, aber nicht für buch 20 welches im al bhed versteck ist!? Habs verpasst und darf daher nochmal durchspielen. Aber wozu überhaupt die ganzen alternativen für lexika die man immer wieder holen kann? Wäre es nicjt sinvoller die lexika nachholen zu können, die verpassbar sind? So ein scheiß ey

Wenn man die Lexika nachholen könnte, wären sie ja nicht verpassbar. ;)

Ich sehe das aber genauso. Wenn man schon alternative Fundorte für manche Lexika macht, wieso dann nicht für alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest schein es auch nicht zu Funktionieren, dass man die Lexika via Synchronisations-Sphäroiden reinholen kann.

Wenn man das gleich zu Beginn macht, dann kommt zwar die Trophäe für das erste Lexikon, die Trophäe für alle Lexika kommt definitiv nicht... insofern könnte es sein, dass man keine Chance hat, den Fehler zu korrrigieren. (darum verpassbar, auch auch nicht reparierbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe das aber genauso. Wenn man schon alternative Fundorte für manche Lexika macht, wieso dann nicht für alle?

Tja das haben damals halt noch Videospiele, gerwade Rollenspiele, ausgemacht das man für bestimmte Klamotten nur eine einmalige Chance hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Bücher sind im Nachhinein NICHT mehr zu finden: 19, 20, 21 und 22. Diese Orte kann man nur einmal betreten, also die Bücher direkt mitnehmen! Buch 8 ist nicht verpassbar, da Rin es einem so oder so in die Hand drückt.

Siehe Eingangspost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...