Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Souls" Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was denkt denn die Allgemeinheit über das Thema Bloodborne?

Ich würde es schon gern in der einen oder anderen Form in den Club integrieren. Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:

- man könnte es bei einem reinen "Souls" Club belassen, Bloodborne aber bei denen, die die Platin haben, als Zusatz mit anrechnen.

- man könnte einen From Software Club draus machen.

So oder so ändert sich für die, die bisher drin sind, nicht viel. Es wird bis auf Weiteres bei der Anforderung von Platin in 3 unterschiedlichen Spielen bleiben. :)

Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören/lesen.

Freues Neues, praise the sun! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Idee mit dem From Software Club nicht schlecht, nur das Problem dabei wäre, das From Software ja auch viele weitere Spiele neben des "Souls"

Franchisings besitzt und diese sozusagen mit aufgenommen werden müssten.

Daher würde ich dann eher Variante 1 aus deiner Liste vorziehen, da im großen und ganzem Bloodborne auch nur ein weiterer Teil des "Souls" Franchise ist und keine neue IP aus dem Hause From Software.

Der Projektname für Bloodborne war ja ohnehin "Beast Souls" :)

Und auch euch ein Frohes Neues. Praise the Sun :emot-supaburn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Idee mit dem From Software Club nicht schlecht, nur das Problem dabei wäre, das From Software ja auch viele weitere Spiele neben des "Souls"

Franchisings besitzt und diese sozusagen mit aufgenommen werden müssten.

Daher würde ich dann eher Variante 1 aus deiner Liste vorziehen, da im großen und ganzem Bloodborne auch nur ein weiterer Teil des "Souls" Franchise ist und keine neue IP aus dem Hause From Software.

Der Projektname für Bloodborne war ja ohnehin "Beast Souls" :)

Und auch euch ein Frohes Neues. Praise the Sun :emot-supaburn:

Stimmt, vor allem Armored Core und Gundam Unicorn müssten dann mit rein, das passt nicht.

Ich mach mir nochmal Gedanken wie ich es genau integriere, aber es sich an der ersten Variante orientieren. :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch für den souls club. im prinzip ist bloodborn kaum aders.

in demon souls war das thema dämonen.

in dark souls war das thema menschlichkeit.

in bloodborne ist jetzt das thema .....-blut-..... also die ganze arten und so, kaltblut, verdorbene blut und was weiß ich was da noch so alles vorkommt.

eine andere frage. dark souls 2 erscheint ja auch bald. ist in meinem fall (demon souls 2x, dak souls und in fernem zukunft dark souls 2 ps4 edition) ausreichend für die aufnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich grabe ungerne Sachen aus, aber Dark Souls 3 ist draußen und Bloodborne kann ruhig mit zählen ansonsten kann man auch eine From Software Platin Club draus machen. Liegt aber nicht in meiner Macht. Zumal Bloodborne von Miyazaki ist und Dark Souls 2 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...