Realmatze Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Befreite Gefangene und extrahierte Soldaten tauchen dann auf deiner MB in TPP auf. Außerdem schaltet man diverse Rüstungen dadurch frei Zitieren
Moro8484 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Kann man Mörser und andere Sachen verkaufen, hab die per Ballon auf die Mother Base gebracht, brauch man die? Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ich glaube fast dass du beim falschen Spiel bist^^ Zitieren
lord_falcon Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 hat die ps3 version kopiergeschützte speicherstände? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Vielleicht kann ich das hier fragen: Kann man das Savegame von der PS3 auf die PS4 umwandeln? Zitieren
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Du meinst ob du deine PS3 Speicherdaten von GZ auf TPP auf der PS4 verwenden kannst? Ja das geht. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Du meinst ob du deine PS3 Speicherdaten von GZ auf TPP auf der PS4 verwenden kannst? Ja das geht. Ne, meinte von GZ PS3 auf GZ PS4. Wie geht denn der Schritt, den du gerade beschrieben hast? Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja die Daten hochladen im Titlescreen. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Einfach so? Ok ich hoffe ihr habt recht. Zitieren
Nadim Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Um alle Prüfungen zu bekommen muss ich jetzt Jede Mission außer Agentenrettung 2 mal auf Extrem Spielen und dann auf Normal alle gegner Markieren? Danke schonmal für die Hilfe. Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Um alle Prüfungen zu bekommen muss ich jetzt Jede Mission außer Agentenrettung 2 mal auf Extrem Spielen und dann auf Normal alle gegner Markieren? Danke schonmal für die Hilfe. Korrekt. .. Zitieren
Crackbaron Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Das Spiel gibt's grad für 6 Euro im psn store Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Servus! Ist irgendetwas bekannt, dass verschiedene Trophäen nicht sofort aufploppen? Ich habe die Mission "Zerstörung der Luftabwehrstellungen" jetzt 2 Mal gepielt und jedesmal die 4 Gefangen gerettet, die Trophäe dafür ist allerdings nie erschienen. Hatte das schon jemand? Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Chicos Tape #1 - Beendet die Nebenmission "Intel Rescue Operative" Chicos Tape #2 - In der Hauptmission im Kontrollturm Chicos Tape #3 - In der Hauptmission Chico als erstes retten Chicos Tape #4 - In der Hauptmission den speziellen Gefangenen befreien und ausfliegen Chicos Tape #5 - In der Hauptmission im Admingebäude auf einer Mülltonne. Dieses Tape verschwindet wenn ihr Chico zuerst rettet Chicos Tape #6 - In der Nebenmission "Eliminate the Renegade" im Waffenkammerlager Chicos Tape #7 - In der Nebenmission "Destroy the Anti-Air Emplacements" den Gefangenen befreien der im Admin Gebäude festgehalten wird (Paz Ort in der Hauptstory) Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Music Tape) - In der Hauptmission in der Zelle hinter Chico Agent's Recording - In der Nebenmission "Classified Intel Acquisition" im Kontrollturm Classified Intel Data - In der Nebenmission "Classified Intel Acquisition" vom Soldaten mit der Glatze Deja Vu Tape - In der Nebenmission "Deja Vu" am Helicopterlandepunkt auf einen Felsen Zone of the Enders: The 2nd Runner Song - Beendet alle Missionen auf Hard Das sollen ja die Kassetten sein, die man für die Trophy braucht, habe sie aber nicht bekommen. Wie kann man das umgehen? Ist das jemandem auch passiert? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 habe mir das spiel als vorbereitung für the phantom pain geholt. habe gelesen man kann gefange die man befeit in the phantom pain auf der motherbase befehligen. wie ist das denn bei gegnerischen soldaten? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 20 Minuten schrieb barry_burton81: habe mir das spiel als vorbereitung für the phantom pain geholt. habe gelesen man kann gefange die man befeit in the phantom pain auf der motherbase befehligen. wie ist das denn bei gegnerischen soldaten? Sind nur bestimmte Gefangene/Soldaten. Bei Soldaten hauptsächlich Zielpersonen die du erledigen sollst. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66: Sind nur bestimmte Gefangene/Soldaten. Bei Soldaten hauptsächlich Zielpersonen die du erledigen sollst. ok danke dir:-) Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 bringt es was die prüfungen alle zu erledigen?für die trophäe muss man die ja nur freischalten. und auf extrem s-ränge gibt das bei phantom pain etwas zum freischalten? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Prüfungen bringen nichts weiter, ausser du willst halt 100% Nur Waffen und so, wie auch auf Normal Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Prüfungen bringen nichts weiter, ausser du willst halt 100% Nur Waffen und so, wie auch auf Normal Ok danke dir.dann werde ich alles auf normal mir s-rank beenden wegen der trophäe und dann mit phantom pain starten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.