Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du meinst ob du deine PS3 Speicherdaten von GZ auf TPP auf der PS4 verwenden kannst? Ja das geht.

Geschrieben

Um alle Prüfungen zu bekommen muss ich jetzt Jede Mission außer Agentenrettung 2 mal auf Extrem Spielen und dann auf Normal alle gegner Markieren? Danke schonmal für die Hilfe.

Geschrieben

Servus!

Ist irgendetwas bekannt, dass verschiedene Trophäen nicht sofort aufploppen?

Ich habe die Mission "Zerstörung der Luftabwehrstellungen" jetzt 2 Mal gepielt und jedesmal die 4 Gefangen gerettet, die Trophäe dafür ist allerdings nie erschienen.

Hatte das schon jemand?

Geschrieben

• Chicos Tape #1 - Beendet die Nebenmission "Intel Rescue Operative"
  • Chicos Tape #2 - In der Hauptmission im Kontrollturm
  • Chicos Tape #3 - In der Hauptmission Chico als erstes retten
  • Chicos Tape #4 - In der Hauptmission den speziellen Gefangenen befreien und ausfliegen
  • Chicos Tape #5 - In der Hauptmission im Admingebäude auf einer Mülltonne. Dieses Tape verschwindet wenn ihr Chico zuerst rettet
  • Chicos Tape #6 - In der Nebenmission "Eliminate the Renegade" im Waffenkammerlager
  • Chicos Tape #7 - In der Nebenmission "Destroy the Anti-Air Emplacements" den Gefangenen befreien der im Admin Gebäude festgehalten wird (Paz Ort in der Hauptstory)
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Music Tape) - In der Hauptmission in der Zelle hinter Chico
  • Agent's Recording - In der Nebenmission "Classified Intel Acquisition" im Kontrollturm
  • Classified Intel Data - In der Nebenmission "Classified Intel Acquisition" vom Soldaten mit der Glatze
  • Deja Vu Tape - In der Nebenmission "Deja Vu" am Helicopterlandepunkt auf einen Felsen
  • Zone of the Enders: The 2nd Runner Song - Beendet alle Missionen auf Hard

Das sollen ja die Kassetten sein, die man für die Trophy braucht, habe sie aber nicht bekommen. Wie kann man das umgehen? Ist das jemandem auch passiert?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb barry_burton81:

habe mir das spiel als vorbereitung für the phantom pain geholt.

habe gelesen man kann gefange die man befeit in the phantom pain auf der motherbase befehligen.

wie ist das denn bei gegnerischen soldaten?

Sind nur bestimmte Gefangene/Soldaten. Bei Soldaten hauptsächlich Zielpersonen die du erledigen sollst.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Prüfungen bringen nichts weiter, ausser du willst halt 100%

Nur Waffen und so, wie auch auf Normal

Ok danke dir.dann werde ich alles auf normal mir s-rank beenden wegen der trophäe und dann mit phantom pain starten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...