Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der inFAMOUS Platin-Club


Mr. Robot

Recommended Posts

Ich beabsichtige einen Zwischenrang einzurichten, damit kein etablierter User, der "First Light" nicht platiniert, ausgetragen werden muss, sondern lediglich im Rang verschoben wird. Außerdem ist es so einsteigerfreundlicher.

Das schaut dann wie folgt aus:

  • inFAMOUS 1 und 2 sind Pflichtprogramm. Zusätzlich ist dann entweder "Second Sond" oder "First Light" erforderlich. > 3x Platin für den niedrigsten Rang.
  • Der mittlere Rang setzt sich aus allen verfügbaren Platin zusammen.

  • Den höchsten Rang gibt es für alle Platin einschließlich der 100% für "Festival of Blood".

Bezeichnungen für die Ränge fehlen noch. Feedback wäre dahingehend wünschenswert. :)

Für 3x Platin und "Festival of Blood" gibt es keinen gesonderten Rang. Ich halte 3 Ränge für mehr als genug und äußerst entgegenkommend. Alle nötigen Änderungen im Startpost werden dieses Wochende vorgenommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl ne einfache Platin wenn du jetzt schon Platin ergattert hast, ich hol mir aber die Disk Version deswegen wirds bei mir noch bisschen länger dauern damit, aber wenn ich mir die schnellsten Spieler so ansehe auf PSNProfiles die das Spiel im Schnitt in 7 Stunden platiniert haben, sollte das schnell erledigt sein

Für ein guten Conduit kein Problem die Platin ;)

@Kratos warum unbedingt 3 Ränge? :emot-raise:

finde zwei ränge ausreichend weil entweder alle platin oder alle platin + 100%

In BF versteh ich das zB BFBC1 nicht Pflicht ist aber hier sind keine platin schwer oder nicht machbar mehr.

infamous 2 & blood 100% werden wegen online Trophäen irgendwann mal unmöglich da solltest dann einen dritten rang einführen ;)

Soweit meine Meinung aber du bist der chef hier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein guten Conduit kein Problem die Platin ;)

@Kratos warum unbedingt 3 Ränge? :emot-raise:

finde zwei ränge ausreichend weil entweder alle platin oder alle platin + 100%

In BF versteh ich das zB BFBC1 nicht Pflicht ist aber hier sind keine platin schwer oder nicht machbar mehr.

infamous 2 & blood 100% werden wegen online Trophäen irgendwann mal unmöglich da solltest dann einen dritten rang einführen ;)

Soweit meine Meinung aber du bist der chef hier^^

Danke für Dein Feedback, bekomme ich nicht so oft hier. ^^

Ich sehe die Sache eben so, dass Platin-Clubs, die lediglich auf einer einzigen Franchise beruhen, für gewöhnlich etwas kleiner ausfallen. Weniger Aktivität ist da vorprogrammiert, weil sich der Diskussionsbedarf erübrigt und an sich stark in Grenzen hält. Und eben deswegen will ich in so einem Club keine User austragen wollen, die bereits etabliert wurden. Klar, ich kann und will hier keinen Club mit allen erdenklichen Rängen kreieren, das hier ist kein AC. Jedenfalls gut, dass Du das mit den Online-Trophäen angesprochen hast, hab ich gar nicht mehr drangedacht, guter Einwand. =)

Über die Kunst, es allen Leuten recht machen zu wollen, Akt 1. :D

Mit 3 Rängen würde es aber sowieso nicht darum gehen, die Tatsache zu berücksichtigen, dass noch nicht jede Seele eine PS4 besitzt, weil eh entweder Second Son oder First Light abverlangt wird. Und meiner Meinung nach kann jeder auch locker "First Light" platinieren, wenn er es schon bei "Second Son" tat. Ergo bleibt es dann vorläufig bei 2 Rängen. :)

Und schon sind die Banner wieder veraltet, weil "Fetch femme fatale" darauf fehlt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kannst mich jetzt schon austragen. First Light werde ich in naher Zukunft nicht spielen. Eventuell in ein paar Monaten :)

First Light bockt echt total, ist ein tolles Gesamtpaket für die gegebene Preisklasse. Schade, dass ich Dich dann wohl austragen muss. Ich hatte gehofft, dass ich das bei keinem User machen müsste. Ist schon kein sonderlich gut besuchter Club hier und dann wird er zeitweise eher noch kleiner statt größer. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein senf zu den rängen,auch wenns vielleicht zu spät ist. Finde drei ränge garnicht schlecht.

als aufteilung könnte es vielleicht so aussehen:

Berechtigter conduit: 3 platin ( egal welche infamous teile)

Wahrer conduit: alle 4 platin

ultimativer conduit: alle 4 platin + 100% bei first blood

so müsste keiner raus aus dem club,aber is nur so ne idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein senf zu den rängen,auch wenns vielleicht zu spät ist. Finde drei ränge garnicht schlecht.

als aufteilung könnte es vielleicht so aussehen:

Berechtigter conduit: 3 platin ( egal welche infamous teile)

Wahrer conduit: alle 4 platin

ultimativer conduit: alle 4 platin + 100% bei first blood

so müsste keiner raus aus dem club,aber is nur so ne idee

Ja, ich bin mir da ziemlich uneins. Und allein möchte ich das auch nicht entscheiden wollen. Hoffentlich lässt sich eine Antwort durch mehr Beteiligung der Community finden, bis die Frist für First Light abgelaufen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein senf zu den rängen,auch wenns vielleicht zu spät ist. Finde drei ränge garnicht schlecht.

als aufteilung könnte es vielleicht so aussehen:

Berechtigter conduit: 3 platin ( egal welche infamous teile)

Wahrer conduit: alle 4 platin

ultimativer conduit: alle 4 platin + 100% bei first blood

so müsste keiner raus aus dem club,aber is nur so ne idee

Bin zwar nicht im Club, aber finde die Idee gut.

Da ja der neuste Teil der Reihe kein Vierter Teil ist.

Sondern "nur" ein ableger von inFAMOUS Second Son.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First Light bockt echt total, ist ein tolles Gesamtpaket für die gegebene Preisklasse. Schade, dass ich Dich dann wohl austragen muss. Ich hatte gehofft, dass ich das bei keinem User machen müsste. Ist schon kein sonderlich gut besuchter Club hier und dann wird er zeitweise eher noch kleiner statt größer. :frown:

Ich würde aber beim alten System bleiben! ;) Man sollte nur einem Club, zu einer speziellen Spielereihe, beitreten dürfen, wenn man auch alles aus dieser Franchise rausgeholt hat. Ist ja auch der Grundgedanke - und anders macht das für mich keinen Sinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber beim alten System bleiben! ;) Man sollte nur einem Club, zu einer speziellen Spielereihe, beitreten dürfen, wenn man auch alles aus dieser Franchise rausgeholt hat. Ist ja auch der Grundgedanke - und anders macht das für mich keinen Sinn :)

Das sehe ich auch so. ;)

Habe mittlerweile auch bei Infamous First Light Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bin mir da ziemlich uneins. Und allein möchte ich das auch nicht entscheiden wollen. Hoffentlich lässt sich eine Antwort durch mehr Beteiligung der Community finden, bis die Frist für First Light abgelaufen ist. :)

Ist eigentlich eine Entscheidung gefallen was mehr Ränge angeht?

hätte ja

04.png inFAMOUS 2

02371_001.pnginFAMOUS Second Son

02682_001.png inFAMOUS First Light

1486.png inFAMOUS: Festival of Blood

mir fehlt halt der erste Teil, daher würde es mich schon Interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...