Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Mr. Robot   
  • Beiträge: 456
  • Platinclub_inFamous_Header.png
     

    Guten Tag, werte inFAMOUS-Fangemeinde! :D

    Legende:

    • Einleitung
    • Aufnahmebedingungen
    • Community

    Seitdem "inFAMOUS: Second Son" auf dem PlayStation-Event (20.02.13) exklusiv für die PS4 angekündigt wurde, geisterte mir die Vorstellung einer nun möglichen Erstellung des berechtigten Platin-Clubs in meiner Gedankenwelt herum. Und ein gutes Jahr später trifft diese Umsetzung auf die Realität und ich kann mich hiermit endlich darüber freuen, eine Platinbude zur beliebten Open Word-Action-Franchise zu präsentieren, der Community verfügbar zu machen. :J:

    Dieser Club ist gedacht für die Regelbrecher, den strahlenden Helden, aber auch finsteren Schurken! Sogar für jene Gemüter, die sich schon mal gefragt haben, wie Cole unter ständiger, schockierender Kitzel-Blitzel-Anspannung eigentlich ne Dusche nimmt! Genießt Eure Freiheiten und insbesondere Eure Kräfte! Das ist für die Spieler. ;)

    Um Mitglied in diesem Club zu werden, sind die 4 Platin der inFAMOUS-Reihe erforderlich, die da wären:

    4.pnginFAMOUS

    04.png inFAMOUS 2

    02371_001.pnginFAMOUS Second Son

    02682_001.png inFAMOUS First Light

    Die eigenständige Dra-Cole-a-Story "Festival of Blood" ist als 100%-Titel nicht zur Aufnahme notwendig, kann allerdings als zusätzlicher Bonus für wahre Anhänger der Spielserie gekennzeichnet werden:

    1486.png inFAMOUS: Festival of Blood

    Platinclub_inFamous_Mitglieder.png
     

    Die wahren inFAMOUS-Conduits sind:

     

    bassphoenix

    Beliskner

    BlackSheep--7

    CA666

    Chaos

    Cars_10

    Eizy

    evel-knievel66

    getbrackers

    I_Creepy_I

    joermungander

    Kratos4ever

    killadave

    MarcelGK

    MartinPhoenix

    miwula

    Nebelkrieger94

    pieckinson 2

    Princee_Kevin

    starkiller

    StevenMc7

    ZeroQ002

    Die berechtigten inFAMOUS-Conduits sind:

     

    GWolf

    Kiesel007

    MeisterDerNacht

    Predator.1989

    UMF-Ghostrider

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kratos4ever   
  • Beiträge: 4.168
  • So mein lieber dann möchte ich mich mal als erster als Wahrer InFAMOUS Conduit melden :D

    Alle Teile auf Platin und Festival of Blood auf 100% so muss es sein :D

    http://psnprofiles.com/bassphoenix

    Sehr gut, Dich hier zu ham. :D

    Ja, so sollte es sein! Muss mich selbst ranhalten, dass ich in meinem eigenen Club ebenfalls Einzug erhalte. :xd::'>

    Ich hab Deinen Nick erstmal provisorisch ganz stinknormal unter den wahren inFAMOUS-Conduits gelistet. Für Vorschläge bezüglich optisch schöeren Varianten bin ich jederzeit offen. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MarcelGK   
  • Beiträge: 5.279
  • Ich hab zwar selbst noch net Platin aber eventuell könnte sich jeder noch für nen Karma Weg oder eine Kraft aussprechen, sodass man etwas Farbe reinbringt, also Beispiele:

    Karma Böse

    Karma Gut

    Alternativ:

    Kraft Elektro

    Kraft Rauch

    Kraft Neon

    Kraft Video

    Kraft Beton

    Oder halt nen Mix

    ElektroGut

    ElektroBöse

    Um dir Arbeit zu ersparen könntest du jeden Nutzer dazu auffordernd selbst seinen Namen in der Farbe zu posten.

    Oder aber du machst eine generelle Einteilung in gut oder böse und dann halt nur die Kraft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratos4ever   
  • Beiträge: 4.168
  • Ich hab zwar selbst noch net Platin aber eventuell könnte sich jeder noch für nen Karma Weg oder eine Kraft aussprechen, sodass man etwas Farbe reinbringt, also Beispiele:

    Karma Böse

    Karma Gut

    Alternativ:

    Kraft Elektro

    Kraft Rauch

    Kraft Neon

    Kraft Video

    Kraft Beton

    Oder halt nen Mix

    ElektroGut

    ElektroBöse

    Um dir Arbeit zu ersparen könntest du jeden Nutzer dazu auffordernd selbst seinen Namen in der Farbe zu posten.

    Oder aber du machst eine generelle Einteilung in gut oder böse und dann halt nur die Kraft.

    Das halte ich für ne gute Idee, ein simpler, überschaubarer Club darf ruhig auch gern optisch was hermachen. :J:

    Ich werde jeden User grundlegend in gutes oder böses Karma einteilen, wobei mir jeder User einfach die gewünschte, dazugehörige Kraft nennt. Ich lasse für jede Power einen Mini-Banner anfertigen. Und die Nicks der User werden dann mit der entsprechend farblichen Kraft angezeigt. So könnte ein quietschbunter Mix für Abwechslung sorgen, weg von diesem eintönigen Einheitsbrei. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cole456   
  • Beiträge: 529
  • Ich habe nun InFamous Second Son platiniert und habe dadurch Platin in allen Teilen und 100% in Festival of Blood.Ich möchte hier aufgenommen werden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BashbobX   
  • Beiträge: 2.064
  • Interessanter Club, wenn ich mir die PS4 hole und als eines der ersten Games inFMAOUS Second Son in die Konsole geschmissen wird, werde ich mich wieder melden ... 8) :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratos4ever   
  • Beiträge: 4.168
  • Hab alle 3 Games auf Platin sowie die 100% bei Festival of Blood :)
    So kratos, jetzt ist es soweit :)

    Du darfst mich aufnehmen, habe die 3 Platin und den 100% Titel :cool4:

    Seid beide eingetragen, wilkommen im Club. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratos4ever   
  • Beiträge: 4.168
  • Da schließ ich mich doch an

    Infamous

    Infamous 2

    Infamous - Second son

    auf Platin

    Danke schön

    Würde gerne aufgenommen werden, habe vor einigen Wochen die dritte Platin bekommen. :)

    Aber gerne doch, die beiden Herren. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    ×