Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Mr. Robot   
  • Platinclub_inFamous_Header.png

Guten Tag, werte inFAMOUS-Fangemeinde! :D

Legende:

• Einleitung
    • Aufnahmebedingungen
    • Community

Seitdem "inFAMOUS: Second Son" auf dem PlayStation-Event (20.02.13) exklusiv für die PS4 angekündigt wurde, geisterte mir die Vorstellung einer nun möglichen Erstellung des berechtigten Platin-Clubs in meiner Gedankenwelt herum. Und ein gutes Jahr später trifft diese Umsetzung auf die Realität und ich kann mich hiermit endlich darüber freuen, eine Platinbude zur beliebten Open Word-Action-Franchise zu präsentieren, der Community verfügbar zu machen. :J:

Dieser Club ist gedacht für die Regelbrecher, den strahlenden Helden, aber auch finsteren Schurken! Sogar für jene Gemüter, die sich schon mal gefragt haben, wie Cole unter ständiger, schockierender Kitzel-Blitzel-Anspannung eigentlich ne Dusche nimmt! Genießt Eure Freiheiten und insbesondere Eure Kräfte! Das ist für die Spieler. ;)

Um Mitglied in diesem Club zu werden, sind die 4 Platin der inFAMOUS-Reihe erforderlich, die da wären:

4.pnginFAMOUS

04.png inFAMOUS 2

02371_001.pnginFAMOUS Second Son

02682_001.png inFAMOUS First Light

Die eigenständige Dra-Cole-a-Story "Festival of Blood" ist als 100%-Titel nicht zur Aufnahme notwendig, kann allerdings als zusätzlicher Bonus für wahre Anhänger der Spielserie gekennzeichnet werden:

1486.png inFAMOUS: Festival of Blood

Platinclub_inFamous_Mitglieder.png

Die wahren inFAMOUS-Conduits sind:

bassphoenix

Beliskner

BlackSheep--7

CA666

Chaos

Cars_10

Eizy

evel-knievel66

getbrackers

I_Creepy_I

joermungander

Kratos4ever

killadave

MarcelGK

MartinPhoenix

miwula

Nebelkrieger94

pieckinson 2

Princee_Kevin

starkiller

StevenMc7

ZeroQ002

Die berechtigten inFAMOUS-Conduits sind:

GWolf

Kiesel007

MeisterDerNacht

Predator.1989

UMF-Ghostrider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kratos4ever   
  • So mein lieber dann möchte ich mich mal als erster als Wahrer InFAMOUS Conduit melden :D

Alle Teile auf Platin und Festival of Blood auf 100% so muss es sein :D

http://psnprofiles.com/bassphoenix

Sehr gut, Dich hier zu ham. :D

Ja, so sollte es sein! Muss mich selbst ranhalten, dass ich in meinem eigenen Club ebenfalls Einzug erhalte. :xd::'>

Ich hab Deinen Nick erstmal provisorisch ganz stinknormal unter den wahren inFAMOUS-Conduits gelistet. Für Vorschläge bezüglich optisch schöeren Varianten bin ich jederzeit offen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MarcelGK   
  • Ich hab zwar selbst noch net Platin aber eventuell könnte sich jeder noch für nen Karma Weg oder eine Kraft aussprechen, sodass man etwas Farbe reinbringt, also Beispiele:

Karma Böse

Karma Gut

Alternativ:

Kraft Elektro

Kraft Rauch

Kraft Neon

Kraft Video

Kraft Beton

Oder halt nen Mix

ElektroGut

ElektroBöse

Um dir Arbeit zu ersparen könntest du jeden Nutzer dazu auffordernd selbst seinen Namen in der Farbe zu posten.

Oder aber du machst eine generelle Einteilung in gut oder böse und dann halt nur die Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kratos4ever   
  • Ich hab zwar selbst noch net Platin aber eventuell könnte sich jeder noch für nen Karma Weg oder eine Kraft aussprechen, sodass man etwas Farbe reinbringt, also Beispiele:

Karma Böse

Karma Gut

Alternativ:

Kraft Elektro

Kraft Rauch

Kraft Neon

Kraft Video

Kraft Beton

Oder halt nen Mix

ElektroGut

ElektroBöse

Um dir Arbeit zu ersparen könntest du jeden Nutzer dazu auffordernd selbst seinen Namen in der Farbe zu posten.

Oder aber du machst eine generelle Einteilung in gut oder böse und dann halt nur die Kraft.

Das halte ich für ne gute Idee, ein simpler, überschaubarer Club darf ruhig auch gern optisch was hermachen. :J:

Ich werde jeden User grundlegend in gutes oder böses Karma einteilen, wobei mir jeder User einfach die gewünschte, dazugehörige Kraft nennt. Ich lasse für jede Power einen Mini-Banner anfertigen. Und die Nicks der User werden dann mit der entsprechend farblichen Kraft angezeigt. So könnte ein quietschbunter Mix für Abwechslung sorgen, weg von diesem eintönigen Einheitsbrei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Cole456   
  • Ich habe nun InFamous Second Son platiniert und habe dadurch Platin in allen Teilen und 100% in Festival of Blood.Ich möchte hier aufgenommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    BashbobX   
  • Interessanter Club, wenn ich mir die PS4 hole und als eines der ersten Games inFMAOUS Second Son in die Konsole geschmissen wird, werde ich mich wieder melden ... 8) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kratos4ever   
  • Hab alle 3 Games auf Platin sowie die 100% bei Festival of Blood :)
    So kratos, jetzt ist es soweit :)

Du darfst mich aufnehmen, habe die 3 Platin und den 100% Titel :cool4:

Seid beide eingetragen, wilkommen im Club. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kratos4ever   
  • Da schließ ich mich doch an

Infamous

Infamous 2

Infamous - Second son

auf Platin

Danke schön

Würde gerne aufgenommen werden, habe vor einigen Wochen die dritte Platin bekommen. :)

Aber gerne doch, die beiden Herren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.