Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-FAQ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab m auch eine Frage.. ich habe mich jetzt neu registriert, da ich meinen Account auf der Playstation gewechselt habe und hier meinen Account vergessen habe (der alte Account ist locker an die 8 Jahre alt oder so). Ich kann mich noch erinnern, dass man früher die Votes für Schwierigkeit, Spielspaß und Zeitaufwand einfach anklicken konnte und diese sofort in der Tabelle übernommen wurde. Anschließend konnte man noch ein Kommentar abgeben, warum und weshalb diese Wertung.

Jetzt wollte ich, meine Platin eintragen und bewerten, aber leider kann ich nirgendwo mehr draufklicken, sondern nur noch kommentieren.

 

Vielleicht bin ich zu Blöd um den Button oder so zu finden, aber wie Votet man denn jetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb ThirstyBaal:

Hallo ich hab m auch eine Frage.. ich habe mich jetzt neu registriert, da ich meinen Account auf der Playstation gewechselt habe und hier meinen Account vergessen habe (der alte Account ist locker an die 8 Jahre alt oder so). Ich kann mich noch erinnern, dass man früher die Votes für Schwierigkeit, Spielspaß und Zeitaufwand einfach anklicken konnte und diese sofort in der Tabelle übernommen wurde. Anschließend konnte man noch ein Kommentar abgeben, warum und weshalb diese Wertung.

Jetzt wollte ich, meine Platin eintragen und bewerten, aber leider kann ich nirgendwo mehr draufklicken, sondern nur noch kommentieren.

 

Vielleicht bin ich zu Blöd um den Button oder so zu finden, aber wie Votet man denn jetzt??

Du müsstest jetzt Voten können. Man braucht min. 1 Betrag im Forum um Voten zu können. Das haste mit den beiden Post hier erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThirstyBaal:

ich habe mich jetzt neu registriert, da ich meinen Account auf der Playstation gewechselt habe und hier meinen Account vergessen habe (der alte Account ist locker an die 8 Jahre alt oder so).

Wir können mit Sicherheit deinen alten Account irgendwie rausfinden, oder @john_cena1993? ;)

Hast du irgendwelche Angaben mit welcher PSN-ID du hier früher unterwegs warst? Eventuell hast du die ja hier eingetragen, dann ist das rauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Belian und @Baldursgate. Anscheinend musste ich nur noch bisschen warten, aber jetzt funktioniert es ohne Probleme :)

 

@BM42 , ich hab bestimmt noch paar Möglichkeiten, aber den Account benutzen ich auf der Playstation nicht mehr.. gehört nun meinen Bruder und ich hab mir einen neuen gemacht, deswegen brauch diese Mühe nicht, aber danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThirstyBaal:

Vielen Dank @Belian und @Baldursgate. Anscheinend musste ich nur noch bisschen warten, aber jetzt funktioniert es ohne Probleme :)

 

@BM42 , ich hab bestimmt noch paar Möglichkeiten, aber den Account benutzen ich auf der Playstation nicht mehr.. gehört nun meinen Bruder und ich hab mir einen neuen gemacht, deswegen brauch diese Mühe nicht, aber danke dir :)

Darum gehts nicht. Doppelaccounts sind verboten und das ist deiner ja nun jetzt, deshalb möchten wir den dann schon gerne wissen, nicht dass dir das irgendwann mal auf die Füße fällt oder so und die Regeln gelten ja auch für alle gleich, deshalb hau mal raus mit deinen Angaben die dir noch einfallen, dass der andere Account auf deine alte ID läuft ist das kleinste Problem, dass kann man ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Darum gehts nicht. Doppelaccounts sind verboten und das ist deiner ja nun jetzt, deshalb möchten wir den dann schon gerne wissen, nicht dass dir das irgendwann mal auf die Füße fällt oder so und die Regeln gelten ja auch für alle gleich, deshalb hau mal raus mit deinen Angaben die dir noch einfallen, dass der andere Account auf deine alte ID läuft ist das kleinste Problem, dass kann man ändern.

Ich glaube, er verwechselt da etwas. Er redet von seinem PSN-Account, ihr meint den Trophies-Account. Er muss also erst mal wissen, dass das zwei Paar Schuhe sind. :D

 

@ThirstyBaal

Du hast hier auf trophies.de jetzt zwei Accounts. Einmal ThirstyBaal und dann noch den 8 Jahre alten. Wie john_cena bereits sagte, das ist nicht erlaubt. Man will dir jetzt diese beiden Accounts zusammenfügen, damit du später keine Probleme bekommst. Deinen neuen PSN-Account (auf deiner Playstation) kannst du immer noch behalten. Darum geht es nicht. Diesen kannst du zwar hier auch angeben, musst du aber auch nicht. Ist halt nötig für das Auslesen deiner Trophäen. Falls dir das wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso.. ja ehm ganz genau weiß ich das nicht, aber die PSN-ID war meine ich auch im Account angegeben und die lautet White_Raven88. Wie der Benutzername genau ist kann ich nicht sagen, irgendwie xdbz oder sowas.

Wenn ihr weitere Fragen habt, einfach per PN anschreiben :)

 

und noch eine Frage nebenbei.. gibt es noch eine App von euch oder seid ihr noch auf Tapatalk unterwegs? Kann nämlich nichts finden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThirstyBaal:

Achso.. ja ehm ganz genau weiß ich das nicht, aber die PSN-ID war meine ich auch im Account angegeben und die lautet White_Raven88. Wie der Benutzername genau ist kann ich nicht sagen, irgendwie xdbz oder sowas.

Wenn ihr weitere Fragen habt, einfach per PN anschreiben :)

 

und noch eine Frage nebenbei.. gibt es noch eine App von euch oder seid ihr noch auf Tapatalk unterwegs? Kann nämlich nichts finden :/

https://www.trophies.de/forum/profile/28105-whiteraven88/

 

Ist das der Account? Die PSN-ID bei dem lautet White_Raven88.

 

Wir sind seit vielen Jahren schon nicht mehr bei Tapatalk, die Gründe weiß ich nicht mehr, glaube die waren einfach Mist auf irgendeine Art und Weise.^^

Die Trophies.de App gibt es zwar zurzeit nicht mehr, aber die ist noch in Bearbeitung und auf der To-Do Liste. Von daher musst du dich da noch gedulden, wie lange das dauert weiß ich aber nicht. Aber wir haben ja mittlerweile auch eine mobile Ansicht fürs Forum, die absolut in Ordnung ist.

Sie ist auf jeden Fall nicht in Vergessenheit geraten. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ThirstyBaal:

@BM42 @john_cena1993 danke euch für die Antwort bzgl. tapatalk und der App :)

@BM42 Ja genau das ist mein alter Account :) Die benötigen ich aber nicht mehr.

Du möchtest also den neuen behalten, die Beiträge etc vom alten sind dir nicht wichtig? Ich könnte auch diese beiden Accounts zusammenfügen, sodass die Daten vom neuen Account erhalten bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb ThirstyBaal:

@john_cena1993 also ich würde gerne die alten Beiträge weiterhin sehen können bzw. Behalten, nur den Account würde ich ansonsten nicht weiter nutzen.

Wie kann ich das verstehen mit dem Zusammenfügen bzw. Was genau wird zusammengefügt ? :)

 

Die beiden Accounts werden miteinander verschmolzen, die eingegebenen Daten vom neuen Account bleiben erhalten und die Beiträge des alten Accounts werden dem neuen zugeschrieben, der alte Account existiert dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Die beiden Accounts werden miteinander verschmolzen, die eingegebenen Daten vom neuen Account bleiben erhalten und die Beiträge des alten Accounts werden dem neuen zugeschrieben, der alte Account existiert dann nicht mehr.

Ja so können wir das gerne machen :) Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...