Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 166.51


Recommended Posts

Bei mir waren es 93 Stunden.

Davon habe ich 25 Stunden nur für die Hauptstory benötigt.

Den Richter und Deus habe ich mit Zanmatou erledigt und mir somit einiges an Zeit gespart. Habe das Spiel allerdings auch schon zu PS2 Zeiten 3x komplett durchgezockt und wollte mir somit die Mühe ersparen.

Wer das Spiel bereits kennt und nur auf Platin aus ist, sowie ein wenig Glück beim Monsterfarmen hat, kann die Platin auch locker unter 80 Stunden erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab 105 Stunden gebraucht für die Platin

nach 76 Stunden war ich mit der Story, hatte nebenbei aber schon die meisten Solar Waffen gehollt + vollendet und auch so früh es ging Monster gefangen für die Farm, ebenfalls alle Minispiele beendet.

Die Monsterfarm vollenden, Deus, die Schwarzen Bestias und der Richter besiegen sowie das Sphärobrett für alle vollenden hat dann am ende eine Savezeit von 105:03 Stunden ergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 114h Spielzeit ist auch in diesem Spiel der Platinstatus erreicht.

Da ich das Spiel noch von der PS2 kannte, wusste ich bereits wo ich alles zu finden habe und kannte recht gute Tipps, die mir das Leben vereinfacht haben.

Einzig Blitzball war mir im großen und ganzem Unbekannt und zog sich daher fast 30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

98h sagt mein Spielstand. Zählen wir mal die eine Stunde hinzu für Endboss + Videosequenzen, kommen wir auf 99h.

Hatte natürlich auch afk Stunden/Minuten, aber wiederrum hab ich nicht gespeichert, als ich 150-199 Blitze ausgewichen Fails hatte. ;) Denke also meine Zeit kommt hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

102h laut spielstand, hab allerdings für die trophäe mit dem sphärobrett bei allen charakteren einen eigenen spielstand angelegt (nach dem richter), die glücks-felder meiner 3 hauptcharaktere gelöscht und dadurch sicherlich zeit gespart, da das kämpfen gegen den erdverspeiser weggefallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Wert liegt bei 196 Std, wobei ich auch vermutlich 20-30 Std hätte sparen können beim Leveln wenn ich da manches ein wenig anders angegangen wäre, immerhin hab ich mit jedem auch die perfekte Ausrüstung parallel noch mitgesammelt.

Was mich besonders freut ist das ich das mit den blöden Blitzen schaffte dafür war ich auf PS2 früher zu doof für oder hatte die den nerv dafür gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 116 Std. hatte ich Platin. Noch ein Erdverspeiser mehr und meine Geduld wäre am Ende gewesen! :) Dafür hat es dann Spaß gemacht, die Schwarzen Bestia auch ohne Yojinbo platt zu machen. Den Anreiz hat es auf der PS2 für mich nicht gegeben. Aber da ich so ja eh das Sphärobrett komplett machen musste, kam halt eins zum andern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...