Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 166,83h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Agunimon   
  • Beiträge: 335
  • Ich brauchte für Platin bisschen über 120h, die ganz genaue Zeit weiss ich nicht da die Spielzeit auch auf Pause weiter läuft und das Game bei mir öfters einfach nur an war. Allgemein, wenn man es so schnell wie möglich versucht denk ich könnte man es in um die 100h schaffen, jedoch werden besonders welche die es zuvor nie spielten eher Richtung 150h und viell. höher sein. Also sag ich mal 121-150h im Durchschnitt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sonsaku   
  • Beiträge: 21
  • 129std und 47 min gebraucht, wobei das Sphärobrett natürlich die meiste Zeit in anspruch nimmt ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sevie   
  • Beiträge: 519
  • Ca 130 Stunden!

    Das Spiel ist durch das Vervollständigen des Sphärobrett wirklich zeitintensiv : o

    Die Maximalen Stats sind dann aber wirklich gut zu gebrauchen, wenn man die ganzen optionalen Bosse schlagen will : )

    Schade, dass man bei dem Spiel nicht richtig Pause machen kann (selbst wenn man Pause/Start drückt, zählt die Zeit weiter!), das verfälscht die Spielzeit etwas...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RoderickAndara   
  • Beiträge: 314
  • Hab zwischen 120 und 125 Stunden gebraucht. Da der Timer auch im Pause Modus läuft kann ich es ned genauer sagen.

    Die Vervollständigung des Sphärobrettes für alle Chars war natürlich sehr langatmig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXKoZXx   
  • Beiträge: 712
  • Laut Anzeige um die 130h.

    Aber:

    • Spiel läuft trotz Pause etc. weiter
    • HP Werte von 52.000 und 125 Glück bei restlichen 255 und MP auf 999 sind nicht unbedingt notwendig, so dass man in die Sphärobretter auch einfachere Sphäros einbauen kann
    • teils umständiges Gefarme, was wesentlich einfacher geht, eventuell hätte ich auch Waffen mit Tripel-AP farmen können, anstatt sie selber zu schmieden
    • Pech beim Fangen von Monstern, habe in der Omega-Grotte ca. 8 Mio verdient, bevor ich mein 10. Varuna hatte

    Deshalb denke ich, dass Platin auch in rund 100h machbar ist, wenn man das Spiel noch von damals in- und auswendig kennt, mit Speed-Runs etc. noch schneller, aber ich denke ich habe so ziemlich alles im Spiel mitgenommen, weshalb die 130h eine gute Größenordnung für Casuals ist, eventuell sogar dann noch etwas zu niedrig ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    _Natsu_   
  • Beiträge: 798
  • Zähler sagt genau 110:45 h

    Wie bereits gesagt läuft die Zeit während Pause weiter. Denke mal es wären eigentlich ca. 105 h gewesen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Weihnachts_hase   
  • Beiträge: 1.047
  • Habe 118 Stunden gebraucht, vermutlich bissel mehr, weil die Zeit nach dem Game Over wird ja nicht gewertet, aber ab und zu war es eben auch auf Pause, daher denke ich sollte es sich ungefähr die Waage halten =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Krano   
  • Beiträge: 236
  • Etwas mehr als 120 Stunden. Dabei war ich öfters mal ein paar Stunden nicht an der Konsole und in der Pause hats natürlich weiter gezählt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DavidxTidus   
  • Beiträge: 84
  • 108:24 --- und das obwohl ich mehrere Stunden mit Blitzball verbracht habe und es soweit gar nicht nötig war. Also ist es sicherlich auch noch schneller zu schaffen, ebenso mit ausreichendem Glück beim Monsterfangen, das ich nicht hatte ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shippo   
  • Beiträge: 670
  • knapp 123 Stunden gebraucht :D fang fang chocobo und die monster arena haben ne menge zeit gebraucht ebenso wie das komplettieren aller sphärobretter

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    WiP   
  • Beiträge: 987
  • Soooo habe 103 Stunden auf dem Tacho. Ich ziehe mal 3-5 Stunden ab da auch bei Pause das Spiel weiterläuft und ich die PS auch mal während dea Abendessen laufen gelassen habe.

    Da ich das Spiel schon kannte und weniger Probleme mit den Minispielen hatte ist das wohl ne solide Zeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RenaultMegane90   
  • Beiträge: 1.032
  • Ca. 110h laut zähler, habe aber vieles nebenbei gemacht, also auf der ps3 gezockt und gegen den erverspeiser nebenbei immer X drücken auf der Vita, weil das Glücksphäroiden farmen nervte, sowie die Fortuna Sphäroiden.

    Und da ist etliche zeit verloren gegangen, da ich ja nich immer gleich X drückte und das dadurch dauerte, auch viel Blitzball habe ich gespielt wegen dem Siegel und allgemein wurden alle Waffen Komplett gemacht, was ja nich sein musste.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Minupren   
  • Beiträge: 52
  • 125 warens. Schade dass er bei Pause weiter läuft. Aber ok. Runde 3 Wochen nach Release die Platin für dieses grandiose Game , das passt.

    Und selbst das mit den 200 Blitzen war dank des Tricks mit diesem Krater da echt keine Herausforderung mehr.

    Schwerste Trophy meiner Meinung nach die 0:0:0 Zeit bei Fang Fnag chocobo.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×