Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 166.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

~113h sind es laut Spielstand. Wobei man auch hier, wie bei den meisten, einige Stunden durch den Pause-Modus abziehen kann. Trotz allem wird es über 100h gedauert haben, was man von einem Final Fantasy ja gewohnt ist. Zeitfresser war das Sphärobrett und das Fangen der Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nervigste platin ever. Habe 180 stunden gebraucht und so ist dies meine zeitaufwendigste platin die ich je hatte. Wie einige es in so kurzer zeit auf platin geschafft haben sollen, ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. Allein das behinderte rumgefarme für die abilities bzw sphäroiden (aller art) war so dermaßen brutal. Aber am unnötigsten fand ich die trophy wo man mit allen das berett vervollständigen musste. Wer sich so eine hirnrissige scheiße im entwicklerteam ausgedacht hat gehört erschossen. Das brett mit einem chara vervollständigen hätte genügt, es mit allen zu vollenden was einfach schlicht nervig und hat keinen spaß gemacht. Es hat mir eher den spaß genommen. Zur meiner zeit wollt ich noch sagen, das ich sehr oft pause gemacht hatte. Oft sogar weit über mehrer stunden da ich den tag weg war und das spiel angelassen hatte um meinen controller aufzuladen. Inwieweit meine zeit verfälscht ist weiß ich nicht. 160 stunden wären realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Uhr stand bei 140h. Platin wäre schneller gewesen, da ich jeden Charakter aber auch mit Glück auf 255 gebracht habe, halten die Kämpfe gegen den Erdverspeiser gut aus. Wenn man das Sphärobrett einfach nur ausfüllen würde und mit Yojinbo einfach Zanmatou walten lässt gg die schwarzen Bestia, Deus und dem Richter spart man sehr viel Zeit. Ich denke das auch knapp unter 100h möglich wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...