Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt nun auch

Risen 3 - Titan Lords

hinzu.

Es steht zwar noch nicht in der Spieleliste aber sollte normalerweise relevant sein. Wie Chaoshirn weiter oben schon erklärt hat, kauft man mit der Währung Items (Dinge wie Heilung), Ausrüsung und Skills für den Charakter. Alles Dinge also, mit denen man seinen Charakter verbessert und stärker macht.

Edit:

Lego Ninjago: Nindroids

kommt nun auch bei mir dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Spiel-Vorschlag für die Liste der Spielerelevanz:

Metro 2033 Redux für PS4

Die dafür relevante Trophäe ... übrigens identisch mit dem schon in der Liste vorhandenen Metro Last Light für PS3.

Die sammelbaren Militärpatronen dienen wie unten beschrieben als Währung, mit der unter anderem Waffenverbesserungen erworben werden können.

02687_033.pngGeizkragen

Sparen Sie 1.000 Militärpatronen zusammen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man insgesamt 1.000 Militärpatronen aufeinmal besitzen. Diese Patronen dienen einem auf der einen Seite als Währung und auf der anderen Seite können sie auch als Munition bei besonders starken Gegner genutzt werden, indem man dreieck.png gedrückt hält und r1.png antippt. Man kann die Patronen in der Spielwelt sammeln, daher sollte man möglichst alles gründlich durchsuchen und auch alle Leichen plündern. Ebenso befinden sich in den Safes jede Menge Militärpatronen. Des Weiteren hat man die Möglichkeit nicht benötigte Munition, Sekundär-Gegenstände oder Waffen bei Wechselstuben, Waffen- oder Warenhändler zu verkaufen. Wichtig hierbei ist nur, dass man das Spiel über nichts bzw. kaum etwas kauft und die Patronen wirklich nur im Notfall als Munition nutzt. Sammelt man jedoch alle möglichen Patronen im Spiel ein und verkauft bei jeder Gelegenheit nicht benötigte Gegenstände und Munition, ist es gegen Spielende möglich weit über 2.000 Patronen aufeinmal zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein neuer Kandidat für die Liste der Spielerelavanz:

Diablo® III Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition™ für PS3 und PS4

Die Trophäe dazu, erklärt sich bei Diablo von selbst. Das Spiel besitzt ein eigenes Trophäenset und ist nicht identisch mit Diablo III für PS3.

02667_002.pngGut betucht

Sammelt 500.000 Gold ein.

wenn es aufgenommen wird,

Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4)

bei mir bitte hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, würde einmal mit den 14 Spielen um Aufnahme bitten:

Alien Breed: Impact

Borderlands

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Diablo III

Hitman: Blood Money

Lego: Der Herr der Ringe

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Port Royale 3

Read Dead Redemption

Sly 2

Sly 3

Spare Parts

The Elder Scrolls V: Skyrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde diesen Platin-Club einstampfen. Dies zu verkünden, nachdem hier so lange kein Update mehr von meiner Seite aus kam, ist mir nicht leicht gefallen. Wen jemand dazu bereit wäre, diesen Club zu übernehmen und auch besser zu pflegen, als ich ihn bisher pflegte, dann soll er sich bei mir melden. Selbstverständlich aktualisiere ich den Club noch einmal davor und bringe ihn auf den neusten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das sich Jeanmi96 mal wieder als Retter für Leiterlose Clubs meldet. :biggrin5:

Falls doch nicht würde ich es auch machen, dann muss halt der neue Club den ich grade in der Planung habe noch was warten.

Wie sieht es den mit deinem Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen aus? Ich hoffe ja dass du den weiter machst. ist ja doch einer der Größten Clubs hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwesend :biggrin5:. Würde ihn täglich updaten bzw. spätestens nach einer Woche. Kann ich, falls es sich hier um Clubs generell dreht, auch mit allen deiner Clubs machen (nur falls). Habe damals auch fast alle Clubs von Knoefiii übernihmen als er keine Lust mehr hatte. Ob einer extrem groß ist macht mir nichts. Ich update alles und habe kein Problem mit weniger oder mehr Arbeit ;)

MfG Jeanmi

EDIT: Ah ok, das kann ich verstehen. In diesem Fall nur der Währungs Club. Hätte kein Problem damit ihn zu über nehmen, wenn du nichts dagegen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das sich Jeanmi96 mal wieder als Retter für Leiterlose Clubs meldet. :biggrin5:

Falls doch nicht würde ich es auch machen, dann muss halt der neue Club den ich grade in der Planung habe noch was warten.

Wie sieht es den mit deinem Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen aus? Ich hoffe ja dass du den weiter machst. ist ja doch einer der Größten Clubs hier.

Ja, ihn zog ich auch schon in Erwägung.

Oh, vielleicht möchtest Du mir etwas über Deinen geplanten Club erzählen? ^^

Die exklusiven PlayStation-Perlen werden morgen wieder auf den neusten Stand der Dinge gebracht. Ich werde diesen Club nach wie vor als meinen primären Club führen, während die kleineren Club's, die sich einzig und allein auf einzelnde Spielreihen belaufen, jederzeit nebenbei gepflegt werden können.

Mit den Währungs-Wahnsinnigen hatte ich so gesehen 2 primäre Club's. Ist ein Fehler von mir gewesen, den ich nicht nochmal wiederholen möchte. =)

Edit:

Anwesend :biggrin5:. Würde ihn täglich updaten bzw. spätestens nach einer Woche. Kann ich, falls es sich hier um Clubs generell dreht, auch mit allen deiner Clubs machen (nur falls). Habe damals auch fast alle Clubs von Knoefiii übernihmen als er keine Lust mehr hatte. Ob einer extrem groß ist macht mir nichts. Ich update alles und habe kein Problem mit weniger oder mehr Arbeit ;)

MfG Jeanmi

An Deiner Verlässlichkeit zweifel ich überhaupt nicht. =)

Oh, das glaub ich Dir aufs Wort. :D

Asat ist Leiter von einem Duo Club's, während Du.... ein bischen mehr leitest. Ich würde ihm also gerne die Leitung übergeben. Und das nächste Woche. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: [/font]

An Deiner Verlässlichkeit zweifel ich überhaupt nicht. =)

Oh, das glaub ich Dir aufs Wort. :D

Asat ist Leiter von einem Duo Club's, während Du.... ein bischen mehr leitest. Ich würde ihm also gerne die Leitung übergeben. Und das nächste Woche. =)

Ich leite doch auch nur eine "Duo-Anzahl" von Clubs. Finde ich echt gemein von dir :'( (;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, vielleicht möchtest Du mir etwas über Deinen geplanten Club erzählen? ^^

Klar steht schon was im Allgemeiner Thread für Platin Clubs: 335 ist aber noch in der Planungsfasse.

Asat ist Leiter von einem Duo Club's, während Du.... ein bischen mehr leitest. Ich würde ihm also gerne die Leitung übergeben. Und das nächste Woche. =)

Geht klar, wenn du so weit bist gib einfach Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Platzhalter"

Kratos4ever dein Posteingang ist voll, daher schreib ich es mal hier in der Hoffnung du siehst es.

Habe mich mit dukenukemforever wegen der übergabe des Clubs in verbindung gesetzt, er möchte aber das du ihn auch noch anschreibst und dein OK dazu gibst.

Okay, hab ich getan.

Du wirst Deine Sache gut machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...