Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben. Wenn man bei manchen Kämpfe Probleme hat und nicht auf Einfach stellen will kann das schon etwas nerven. Mit der Juden-Klasse auf Stufe 14, dem Super-Katana als Waffe, und die letzten beiden Fähigkeiten komplett hochgestuft, haut man im Spiel so ziemlich alles weg was (Achtung) "direkt auf einen zu kommt" (höhö). Einzig die verpassbaren Trophäen können nerven wenn man da unvorbereitet ran geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2.

Ich habe es in beiden Durchgängen auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gespielt, und es blieb wirklich sehr einfach. Wenn man stirbt, kann man es gleich noch einmal versuchen, und die Trophäen sind auch keine Hexerei. Die Trophäen "Rächer" und "Bis zum letzten Kind" kamen bei mir auch beide im ersten Durchgang ohne Neuladen, was eigentlich nicht gehen sollte, aber natürlich gern genommen wird.

Die Wertung wäre natürlich höher, wenn man alle Freunde und Ausrüstungsgegenstände selbst suchen müsste. Den einen oder anderen Freund verpasst man schnell (in 5 Sekunden ans Handy gehen oder zur rechten Zeit mit dem Polizeichef sprechen) oder findet ihn ohne Guide gar nicht erst (Tiere im Wald). Und einmal die falsche Truhe übersehen, ist auch eine Waffe unerreichbar geworden. Da aber wohl jeder spätestens ab dem zweiten Durchgang einen Guide benutzen wird, kann ich nur das Spiel selbst bewerten sowie die Tatsache, dass man dann etwas aufpassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mit einer 2 bewertet, da der Schwierigkeitsgrad überhaupt keine Rolle spielt und nichts wirklich schwer ist.

Nur eben die verpassbaren Trophies aber dann holt man die eben in einem zweiten Durchgang ;-) mit Leitfaden

Und ein zweiter Durchgang sollte bei diesem Hammer Game niemanden stören. Hatte schon lange nicht mehr so einen hohen Spaßfaktor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix schweres dabei. Darum geb ich ne 3. man muss nur aufpassen das man kein Kostüm, Waffen oder Puppe vergisst, sonst kann es vor kommen das man nochmals von anfang spielen muss. Aber war ein super Spiel. Sollte ja schon bald mal ein neues Spiel kommen, das wird sicher noch mehr spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben. Nichts Schweres dabei. Bei den Sammel-Sachen muss man aufpassen, dass man nichts verpasst. Eine Sache musste ich sogar nachgucken. Ansonsten auch ohne Guide alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...