Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

208 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2,66


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    HoHan   
  • Beiträge: 411
  • 2 – wirklich nichts schweres dabei, da der Schwierigkeitsgrad keinerlei Auswirkung auf Trophäen hat

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fallen-Angel1189   
  • Beiträge: 282
  • Auch hier kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich gebe dem Spiel auch eine 2. An dem Spiel ist eigentlich nichts schwierig, das Einzige wo man aufpassen muss ist das einige Sachen leider verpassbar sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Highwind   
  • Beiträge: 90
  • Etwas nervig wegen den vielen verpassbaren Trophies und im verhältnis zu meinen anderen trophies gib ich den spiel eine 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hambachs-finezt   
  • Beiträge: 1.579
  • Schliesse mich dem Vorredner an. Die verpassbaren Trophies können nervig sein, daher ne 3 (+) quasi :D

    Aber eins der Besten Games die ich je gezockt hab, was wohl auch dran liegt das ich n riesiger South Park Fan bin!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Professor_D   
  • Beiträge: 555
  • Ich gebe eine 3 aufgrund der vielen verpassbaren Trophäen.

    Von der Schwierigkeit her kann man auch eine 1 oder 2 geben

    aber die Savegames dazu ect.. was nervig war haben dann doch

    zu einer 3 geführt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXPuzzlesXx   
  • Beiträge: 306
  • Trotz verpassbare Trophäen dennoch eine 2 wegen den Spielspaß und den lustigen Witzen wenn nicht soviel verpassbar wäre hätte ich eine 1 gegeben

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Charlymeik   
  • Beiträge: 148
  • Ist absolut nix schweres dabei.. Daher ne 1.

    Gibt auch gute Videoguides, daher sind die verpassbaren Trophys auch kein Problem.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_jackd_X   
  • Beiträge: 80
  • Ich muss auch ne 3 geben, weil eine trophäen echt nervig sind, wenn man nicht alles explicit absucht.

    Ansonsten hat mir das game gut gefallen. Viele witzige Stellen die man aus der Serie kennt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Magnes   
  • Beiträge: 2.159
  • Mal ne 3 gegeben, ist nichts wirklich schweres dabei. Man sollte eigentlich nur auf die Verpassbaren Trophäen achten, aber allein von der Schwierigkeit ist es echt nicht schwer :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    matsg0escrazy   
  • Beiträge: 523
  • Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben. Finde das nichts wirklich schweres dabei ist, man muss nur aufpassen bzgl. den verpassbaren Trophies. Einfach ein geniales Spiel :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Benji   
  • Beiträge: 1.802
  • Ich habe eine 2 gegeben. Absolut nichts schweres dabei. Nur so gut wie alles verpassbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Liberty-Playerr   
  • Beiträge: 472
  • Wollte eine 3 geben hab aber aussversehen 4 gedrückt...

    Also is eigentlich nix schwieriges dabei, da man nur an ein paar stellen alles absuchen muss und dann kann man auch schon im ersten durchgang platin erhalten. Trotzdem ein klasse Spiel, absolute Kaufempfehlung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Open-Dev   
  • Beiträge: 64
  • Hab mit 3 gestimmt. Eigentlich ist so gut wie alles, bis auf Zorn des Drachen, recht einfach. Da es aber so viele verpassbare Trophäen gibt, und ich den Vergleich zu Spielen wie .detuned oder Linger in Shadows ziehe, ist eine 3 durchaus angebracht.

    Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×