Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 4,19h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Hab etwas länger als 3,5 Stunden gebraucht, hatte mit einigen Lvl. Probleme, weil ich sie beim ersten Mal schaffen wollte, was jedoch unklug ist. Die 500 Spellkilltrophy war dann auch bei mir die letzte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    echtjaoha   
  • Beiträge: 946
  • 11-15h

    Ich denke, es waren etwa 12 h. Das lag aber an der Geldgeilheit der Entwickler! Dass sich die PS4-Version von der VITA-Version unterscheidet, sollte ja mittlerweile bei jedem angekommen sein. Die Spiele des Entwicklers sind auf der großen Konsole in der Regel schwerer, als auf dem Handheld. Die Levels sind kaum auf perfekt zu schaffen, vor allem das letzte Level bricht einem das Genick. Hier sind dermaßen viele Gegner, dass nur mit verschiedenen und natürlich hochgetunten Türmen taktiert werden kann. Ich MUSSTE erstmalig Fässer nachkaufen, anders hätte ich das nicht geschafft. Und ich zocke gerne Tower-Defense, auch wenn die Spiele schwerer sind. Unfair - so wie hier - sollten sie aber nicht sein. Der Entwickler bekommt keinen Cent mehr von mir!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×