Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Lied könnt ich ewig singen

Erreiche 21 „SUPER“ Tanzschritte im Minispiel auf der Baustelle.

Irgendwie kann ich mit Kreis aber nichts neu starten so wie es im Leitfaden steht.Jemand eine Ahnung?

Du dürfst es nicht gleich drücken die Tasten immer kurz warten.. Dann klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt grad im freien spiel die sammelsachen holen ... aber ich find ein paar level nicht mehr, zb das mit dem uboot oder so... gibts da eine level wahl oder muss man überall hinlaufen?

im Leitfaden in den allg. Infos gibts ein Video das alle Eingänge der Level zeigt.. ein Levelauswahlmenü gibt es nicht in dem Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage zu level 10, infiltrier den octan tower, beim letzten anleitungsteil, wo man nur mit lord business rankommt. auf was muss ich hier achten? hab jetz schon zum 2. mal das prob, dass das level einfach vorher beendet wird. immer wenn ich in die nähe von dem teil komme, wo man die langen beine bekommt, kommt der abschlussbildschirm :(

edit: kp woran es lag, aber hat dann iwann geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Von vorn herein: Ich habe mit dem "Share" Button nichts am Hut.

Ich spiele das Spiel mit meiner Tochter gerade zum ersten Mal und ständig kommen diese Einblendungen, dass das Spiel aufgezeichnet wird und dann wieder nicht. :banghead: Immer schön und sehr nervend im Wechsel zwischen den Leveln und Sequenzen. :emot-raise: Neustart bringt natürlich nichts.

Kann ich das irgendwie deaktvieren? Ist mein erstes Spiel, welches mich so nervt.

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir :)

Das liegt bestimmt an den original Filmsequenzen, die nicht geshared werden dürfen. Habe in den Share Einstellungen aber einen Haken gefunden, der Infobalken anzeigen lassen soll. Mal sehen, ob es was nützt.

Aber sehe ich das richtig, das anscheinend jedes Spiel automatisch im Hintergrund temporär aufgezeichnet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an einer Stelle W.heim pendelt immer ein Raumschiff oder sowas in der Art, zwischen zwei Plattformen.. vom Portal aus gesehn musst du auf die Platfform zu der das Teil hinführt.. von da aus führt eine Rutsche in den zerstörten Teil von W.heim..

Vielen Dank.. hab mich total dumm oder dämlich gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Lösung betreffend der Katzen? Habe alle Katzen bis auf die, die auf dem Balkon ist. Jedoch kann ich die Bank nicht zerstören. Und auf den Balkon fliegen, bringt auch nichts. Sehe die Katze auch nicht..

Ich fürchte, Du bist da ein Opfer des bisher einzig bekannten Glitch in dem Spiel geworden. :frown:

Im amerikanischem Forum habe ich gelesen, dass es passieren kann, dass wenn man die Bank vor Emmets Haus zerstört, bevor man im Spiel auf Batman trifft und danach dann den Grapple Hook einsetzen kann, dass diese dann ggf. nicht mehr zerstört werden kann, mit der Folge, dass man die "Katzen-Quest" nicht erfüllen und den x10-Brick nicht bekommen kann.

Soweit ich weiß gibt es dafür auch noch keine Lösung und so, wie man TT kennt, wird es da wohl auch kein Patch für geben.

Da hilft wohl leider nur ein Neustart und die Bank dann erst mal in Ruhe lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...