Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chris_ToxX

Viel Horror für Next Gen Konsolen

Recommended Posts

 

Hi Leute

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass in letzter Zeit ziemlich viele Horror Titel für die PS4 angekündigt worden sind.

Wollte nur mal fragen was ihr dazu so sagt und wie viele Leute es hier gibt die auf dieses Genre schon warten.

Ich weiß jetzt zwar nicht ob das alle Titel sind aber ich denke mal der Großteil davon (sollte ich was vergessen haben, bitte darauf hinweißen - danke).

Noch nicht erschienen:

The Evil Within

Daying Light

Alien Isolation

Evolve

Slender: The Arrival

Until Dawn

Kodoku

Soma

Call of Cthulhu

Home

Draugen

Among to Sleep

affeine

The Hum

Bereits erschienene Spiele:

Outlast

Daylight

Neue Demos:

P.T. Demo

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also das ist überhaupt nicht mein Genre ^^

ICh gucke jeden Horrofilm und lache dabei. Aber Horror-Games? Ne lass mal ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ich spiel es immer mal wieder gern. Persönlich sagt mir jetzt nicht jedes Game was aber Alien Isolation könnte schon sehr geil werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am meisten aus der Liste spricht mich Kodoku an.

Auf SOMA warte ich aber auch. Ist immerhin von den Amnesia-Machern. Und die wissen, wies geht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich bin grosser horrorspielfan. ichwerde mir die hier holen

The Evil Within

Daying Light

Daylight

Outlast

Until Dawn

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe mal The Evil Within hält was es verspricht. Was auf der gamescom zu sehen war hatte durchaus Potential. Ansonsten hoffe ich auf ein Silent Hill, was dem Namen wieder alle Ehre macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

solche spiele zocke ich eigentlich am liebsten, deswegen warte ich am meisten auf :

The Evil Within

Daylight

Outlast

Alien Isolation

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

The Evil Within

Daying Light

Daylight

Outlast

Until Dawn

Kodoku

Slender

Das wären meine Spiele auf die ich mich freue :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

früher habe ich gerne solche games gezockt silent hill, obscure, forbiden siren, resident, etc.

aber mittlerweile verkrafte ich das nicht mehr:biggrin5:

im ernst das geht mir echt an die nerven.

weiss auch nicht wiso, irgendwie steigere ich mich da zu sehr rein.

hab mir damals noch für die ps3 siren blood curse geholt aber auch nur ein bißchen gezockt.

wenn ich es alleine im dunkeln über surround zocke mache ich mir wenn die atmo stimmt schon fast in die hose.

und ich kenne auch niemanden mehr mit dem ich soetwas zusammen zocken könnte.

früher mit kumpels nächtelang silent hill resi usw gespielt, aber jetzt...

hat irgendwie keiner mehr lust zu.

werde mir für die ps4 aber mal bestimmt ein paar horrorgames zu gemüte führen.

wenn es immer noch nichts für mich ist gucke ich halt lieber horrorfilme.

until dawnfür ps3 sah schon ganz interessant aus habe aber kein move und auch keine lust so ein spiel mit move zu zocken.

seid ihr sicher das es für die ps4 kommt das wäre cool.

denn das würde ich definitiv spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
im ernst das geht mir echt an die nerven.

weiss auch nicht wiso, irgendwie steigere ich mich da zu sehr rein.

hab mir damals noch für die ps3 siren blood curse geholt aber auch nur ein bißchen gezockt.

wenn ich es alleine im dunkeln über surround zocke mache ich mir wenn die atmo stimmt schon fast in die hose.

du glückspilz, ich beneide dich sowas von. es gibt kein game das derart an meinen nerven zerrt. ich liebe trotzdem horror games und spiele sie wahnsinnig gerne aber sie zünden einfach nicht bei mir. ich hoffe, dass dank next gen mal eins dabei ist wobei ich mir endlich mal wieder in die hose mache:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch ein absoluter Fan des Genres :)

Freue mich definitiv schon sehr auf Outlast, The Evil within und daylight

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du glückspilz, ich beneide dich sowas von. es gibt kein game das derart an meinen nerven zerrt. ich liebe trotzdem horror games und spiele sie wahnsinnig gerne aber sie zünden einfach nicht bei mir. ich hoffe, dass dank next gen mal eins dabei ist wobei ich mir endlich mal wieder in die hose mache:biggrin5:

glückspilz ist gut

wie schon geschrieben früher war es gut so jetzt ist mir das einfach zuviel.

hab aber auch seid siren blood curse kein horrorgame mehr gespielt.

ausser resi.(resi ist für mich schon lange kein horror mehr)

vielleicht verpacke ich es nervlich mittlerweile wieder etwas besser.

wird sich dann zeigen wenn die ersten horror ps4 games kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ansonsten hoffe ich auf ein Silent Hill, was dem Namen wieder alle Ehre macht.

DAS hoffe ich auch.... wäre mal wieder an der zeit so ein SH im alten stile zu bringen....

einige der genannten games kenne ich gar nicht, aber freue mich schon jetzt auf, so hoffe ich, zukünftige horror-klassiker :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe wirklich schon sehr lange kein richtig gutes Horror-Game mehr gezockt und ich hoffe das bei der Fülle an angekündigten Spielen, zumindest eines davon meine Erwartungen erfüllen kann. Den besten Eindruck macht für mich bisher The Evil Within, könnte aber auch daran liegen das ich über die anderen Games noch nicht so viel weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Outlast und Slender sind die Titel auf die ich mich am meisten freue. :)

Finde es zudem richtig gut, das auf Next gen so viele Horror-Titel erscheinen. Auf PS3 gab es nämlich meiner Meinung nach, nicht allzu viele Spiele, die in das Genre reingepasst haben , obwohl sie darunter gelistet waren. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...