Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde man den Frust wegen der gefühlten tausend Bugs in die Wertung mit einbeziehn, wärs ganz klar eine 10.

Da dies aber nicht der Fall ist, werde ich die Bugs ausblenden, und mit einer mMn gerechten 3 abstimmen.

Eine 5 wärs bei mir bestimmt geworden, wenn nicht die Rauchbomben gewesen wären, die haben das Game schon extrem erleichtert, besonders bei "No Damage".

Ein Spiel ohne MP ist richtig angenehm :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3, da ich kein Freund bin von Rennerei auf Zeit bin, und mir die eine Anheurungsmission gehörig auf die Nerven ging. Dank Youtube dann ne Lösung für den kürzesten Weg gefunden. Ansonsten alles ganz easy gewesen.

Super Spiel und war im Ubi-Soft-Angebot vor ein paar Wochen ja echt günstig, für mich hat sichs gelohnt :)

Bearbeitet von sonniesummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 3 gegeben. Selbst die Sammelgegenstände habe ich alle ohne Probleme gefunden und brauchte nicht einmal eine Karte oder ein Video zur Hilfe. Nur bei den E Citizen. Das einzige was etwas schwierig war, waren die optionalen Missionsziele, aber da hatte ich nur bei den letzten 2-3 Missionen Schwierigkeiten komplett ohne Schaden durch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klassische 3. Nichts Erwähnenswertes dabei. Es ist alles sehr gut machbar. Außerdem muss man für die Platin nicht so viel tun wie auf der Vita, da die Online-Trophäen hier weggelassen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, da ich die steuerung etwas langsam fand im sinne von, das meine figur nicht so schnell reagiet hat und ich anfangs in den kämpfen immer eine drauf bekommen habe, bis ich mal dahinter kam, wie man sich verteidigt. aber es ist ohne weitere probleme machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...