Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

160 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2.53


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das dürfte der wohl leichteste Assassins Creed Teil sein den es je gab.

Online Part fällt weg, und die Optionalen Ziele sind allesamt sehr einfach. Insgesamt ist es auch eine sehr schnelle Platin.

Dennoch war die Geschichte nicht schlecht und mal eine Assassine zu begleiten war auch ganz nett.

Meine Bewertung für dieses Spiel, eine 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schließe mich mit der 2er Wertung an.

Schwer ist es echt nicht. Definitiv das leichteste und kürzeste Assassin's Creed Spiel. Außerdem seeeeehr viel leichter als die Vita Version des Spiels. Gibt weniger optionale Ziele für die 100% Synchronisation und viele nervige Sachen (Trophäen) wurden komplett rausgeschnitten. Schöne Platin für einen freien Tag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das war wirklich das leichteste AC der Reihe. Habe alle Teile zuhause. Deswegen die 2er Wertung. Zum Zeitaufwand, also ich habe mir halbwegs Zeit gelassen und brauchte knapp 30 Stunden für alles bis hin zu Platin. Leider wird meine Trophy Card nicht aktualisiert. Und bei Platin Banner ist das Symbol bzw. der Spieletitel da. Nur von der Vita Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab eine 3 gegeben da mir manche optionalen ziele auf die nerven gingen und ich mit ein paar kleineren Bugs zu kämpfen hatte die manche stellen komplizierter als nötig gemacht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine 2

Wenn man die Vita Version mit dieser HD Version vergleicht dann ist die HD Version um einiges an Aktivitäten kürzer. Zum Beispiel fehlt hier in Sequenz 9.1 die Erinnerung wo man als Dame die Gegner mittels Rauchbomben in 1 Minute besiegen muss, lediglich die Handlung haben sie gelassen, was mir persönlich gefiel, weil das sehr nervig war und online ist auch weg. Von daher eine leichte Platin.

Gruß, kimiblue

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bis zur Sequenz 9 hätte ichs auch mit 2 gewertet.

Da man aber während des vorhergehenden Games quasi nicht grossartig gefordert wurde, hatte ich bei den optionalen Zielen in der Sequenz 9 einen gewissen Mangel an Erfahrung mit richtigen Gegnern, das war eine wirklich unangenehme Sache.

Ich werte darum mit 4, aber auch nur wegen der optionalen Zielen beim Kampf gegen

den Mentor und dann zum Abschluss gehen die Stiefmutter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab einfach mal spontan für eine 3 gevotet weil ich immer an die Leute denke die vllt Ac zum ersten mal spielen also wäre es eine solide 3 für michn persönlich wäre es eine 1 da ich sowieso schon alles kannte oder das System allgemein sehr gut kenne^^

Zu dem muss ich sagen das die HD Version wesentlich angenehmer ist als die Vita version.

Wenn ich so an die Vita Version so denke was da alles für Probleme gab z.b von Bäumen einen Gegner killen oder was das war (habs verdrängt xD) und die Trophie einfach nicht kommen wollte

Allgemein auch dieses kack Touchsystem ging mir tierisch aufn Sack zum glück hat die PS3 keinen Touch

Dann war ja auchn noch die eine komische verbuggte Mission gewesen wo man eine Minute als Dame überstehen musste und wenn man da nicht immer wieder auf Erinnerung neu starten gegangen ist hat die mission einfach mal automatisch weiter gemacht naja warn bisschen merkwürdig hab ich ebenfalls ein bisschen verdrängt das haben die ebenfalls bei der HD Version weggelassen hab mich sehr gefreut :D

UND DAS BESTE: ES GIBT KEINEN MULTIPLAYER!!

alter dier Multiplayer in der Vita ging mal gar nicht weiss gar nicht wie man das überhaupt MP nennen konnte der war so sinnlos wie ne Kartofel in der Ecke x>

Naja jedenfalls fand ich diesmal sehr angenehm Liberation zu spielen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine solide 3.

Bis Sequenz 9 wäre es sogar eine 2 bei mir gewesen aber genau die letzten beiden Missionen hatten es bei mir in sich wegen den optionalen Zielen, keinen Schaden nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine noch 2, eine fast 3 wäre zuviel. Es gibt keine großen Herausforderungen oder Schwierigkeiten, an denen man hängt und nicht weiterkommt. Ein einfaches, flottes, flüssiges Spiel und ja endlich ohne Mehrspieler, super!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne glatte 2, für einen Assassinen-zocker der ersten Stunde ist das keine Herausforderung. Past auch sehr schon in die Trophielist ;-) Und auch ich schliese mich hier meinen Vorpostern an und finde es super das es KEINEN Multieplayer gibt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...