Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ich habe meiner Duellgegnerin auch eine easy Platin geschickt :facepalm: Man man man, wir sind viel zu gut für diese Welt :D:cool2:

Aber unter Trophyhuntern muss man ja zusammen halten, Jahresprojekt hin, Duelle her :)

Sogar noch ein recht schönes Spiel :D.

Geschrieben
Sorry aber ich trenne mich von Dir.

War nur Spaaaaaß :P

Wir streiten uns bestimmt nicht.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Ich weiß doch, dass du mich nicht verlässt. Das hätten die anderen wohl gerne :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich finds ja sehr amüsant wie hier gerade ein Battle zwischen dem Osten und Bayern ausbricht wer das zweit schönste Land hinter NRW hat :D

Endlich mal einer Danch! <3

Geschrieben
Ich finds ja sehr amüsant wie hier gerade ein Battle zwischen dem Osten und Bayern ausbricht wer das zweit schönste Land hinter NRW hat :D

Meine vollste Zustimmung!! :smile:

Geschrieben

Von Enttäuschung kann kaum die Rede sein, als mein 1. Jahresprojekt hatte ich keine olymphohen Erwartungen bezüglich Fairness und Handhabung. =)

Dem halte ich entgegen, dass ich mich dennoch für deine Teilnahme am Jahresprojekt ausgesprochen habe, trotz deines vorauseilenden Rufes. Man ist an mich herangetreten und hat mich auch gewarnt. Und angesichts solcher peinlichen Aussagen deinerseits verstehe ich, warum.

Wenn du nichts Konstruktives zum Projekt beitragen kannst oder willst, nachdem du bereits ausgestiegen bist, dann ist das meiner Meinung nach der falsche Platz für dich, hier etwas zu posten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...