duc-748S Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Macht für mich so keinen Sinn. Dann doch lieber beide Versionen mit Platin, dann verkaufen sich schließlich beide gut Gibt wahrscheinlich mehr Leute denen 1x Platin ausreicht. Die würden die Discversion nicht mehr kaufen wenn sie schon eine Platin hätten. Telltale vermutet wohl, dass aber viele gerne diese eine Platin hätten und somit zzr Disc greifen werden. Unsererseits sind das ja nur Spekulationen, aber die werden schon ihre Zahlen verglichen und dann prognostiziert haben. Oder die haben sich dabei einfach absolut gar nichts gedacht - wäre denen nun wirklich zuzutrauen - aber dran glauben kann ich da nicht so recht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Gibt wahrscheinlich mehr Leute denen 1x Platin ausreicht.Die würden die Discversion nicht mehr kaufen wenn sie schon eine Platin hätten. Telltale vermutet wohl, dass aber viele gerne diese eine Platin hätten und somit zzr Disc greifen werden. Unsererseits sind das ja nur Spekulationen, aber die werden schon ihre Zahlen verglichen und dann prognostiziert haben. Oder die haben sich dabei einfach absolut gar nichts gedacht - wäre denen nun wirklich zuzutrauen - aber dran glauben kann ich da nicht so recht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Macht dass denn eigentlich nen unterschied für die, ob sie da jetzt die Letzte Trophäe (Platin) bei der Downloadversion mit reinhauen oder nicht?
duc-748S Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Macht dass denn eigentlich nen unterschied für die, ob sie da jetzt die Letzte Trophäe (Platin) bei der Downloadversion mit reinhauen oder nicht? Nö, haben sie bei Season 1 und TWAU ja auch gemacht. Aber hier wird sich nichts mehr ändern, falls das deine Hoffnung ist/war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Bei Back to the Future war es doch auch schon so. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:43 Macht dass denn eigentlich nen unterschied für die, ob sie da jetzt die Letzte Trophäe (Platin) bei der Downloadversion mit reinhauen oder nicht? Wenn es eine Platin Trophy gibt muss gleich am Anfang die Liste inkl. Beschreibungen veröffentlicht werden, bei The Wolf Among Us gab es wohl deswegen schon Leute die, die geplante Story anhand der Beschreibung in etwa erraten hatte. Zum anderen ist sich Telltale wohl nie ganz sicher wie ihre Spiele enden sollen und das erst während der Produktion entscheidet. In Wirtschaftlicher sicht ist die Veröffentlichungspolitik doch genial. Trophyhunter würden doch 10 verschiedene Versionen von einem Spiel kaufen wenn es für die PSN-Version und Disk-Version unterschiedliche Trophylisten gäbe/gibt.
sufferbrother Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Vielleicht macht Telltale das Ganze ja auch wie bei Season 1, die Retailversion bekommt die gleiche Trophylist wie die Downloadversion, dann gibt's überhaupt keine Platin, und für TWAU keine doppelte.
Celinilein Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Vielleicht macht Telltale das Ganze ja auch wie bei Season 1, die Retailversion bekommt die gleiche Trophylist wie die Downloadversion, dann gibt's überhaupt keine Platin, und für TWAU keine doppelte. Es ist aber bereits bekannt dass die PS4 Disc Version ne Platin bekommt...
sufferbrother Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Es ist aber bereits bekannt dass die PS4 Disc Version ne Platin bekommt... Dann hab ich diese Info wohl verpaßt, wäre mir aber sowieso egal, ich will das Spiel auf jeden Fall im Schrank stehen haben, mit oder ohne Trophäen.
XLiveX Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Da ich die bereits im PSN gekauft habe, reizt mich der erneute Einzelkauf nicht so sehr. Hoffe eher da drauf, dass später auch mal eine ganze Sammlung (TWD, TWOA, BTTF) auf Disk rauskommt. Spätestens dann werde ich schwach.
Ghost Team Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Es ist aber bereits bekannt dass die PS4 Disc Version ne Platin bekommt... Sehr gut, das wird ein Fall für die Videothek:dozey:
melvin Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 dem ist leider nicht so https://psntrophyleaders.com/game/view/walking-dead-season-2-ps4
Kratos4ever Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 dem ist leider nicht so https://psntrophyleaders.com/game/view/walking-dead-season-2-ps4 Vielleicht handelt es sich hierbei um die digitale Version auf der PS4? :emot-raise: Ich meine, ahnhand des Titels kann man wohl kaum unterscheiden, ob nun Retail oder nicht. =) Ansonsten würd ich sagen: Bravo, Telltale, welche göttliche Gleichberechtigung, weiter so! :emot-bravo:
melvin Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 ich gehe stark davon aus das sich die ps4 PSN -Version, und Die Disc Version, eine Trophäenliste teilen., lass mich aber gerne vom gegen teil überzeugen.
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 ich gehe stark davon aus das sich die ps4 PSN -Version, und Die Disc Version, eine Trophäenliste teilen., lass mich aber gerne vom gegen teil überzeugen. Dass sie sich eine Liste teilen wäre aber schon etwas merkwürdig, war schließlich bisher noch nie so. Aber andererseits weiß man ja nie, lassen wir uns überraschen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
melvin Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Genau abwarten und Tee trinken Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:24 Es ist aber bereits bekannt dass die PS4 Disc Version ne Platin bekommt... Hast du dafür ne Quelle?
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Dass sie sich eine Liste teilen wäre aber schon etwas merkwürdig, war schließlich bisher noch nie so.Aber andererseits weiß man ja nie, lassen wir uns überraschen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die PS3 Disk und PSN Version von Teil 1 teilen sich aber auch eine Liste. Nur die Japan und Vita Version haben eine eigene.
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Die PS3 Disk und PSN Version von Teil 1 teilen sich aber auch eine Liste. Nur die Japan und Vita Version haben eine eigene. Echt jetzt? Oha, das wusste ich bisher nicht Dann sorry für die Verwirrung ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Ronner51_GER Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Gibt es mittlerweile eigentlich deutsche Untertitel?
Wryak Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Laut psn profiles wird TWD S2 keine Platin haben. https://psnprofiles.com/trophies/2971-The-Walking-Dead-Season-2
melvin Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 ist schon bekannt das es keine haben wird
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Gibt es mittlerweile eigentlich deutsche Untertitel? Wüsste ich auch gern.. Ich schmeiß es mal an:) Nope, immernoch englisch..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.