Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS VITA TV


Marloesken

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bezgl. Kompatibilität, ich hab vor einigen Tag entdeckt, dass man Tales of Hearts R sehr wohl auf PS TV spielen kann, obwohl es weder im Store noch auf der offiziellen Liste als kompatibel gelistet ist. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄtte mal ein paar Fragen, da die Vita TV jetzt schon sehr günstig zu haben ist:

-Was mache ich mit Spielen, die ich als Kaufversion auf ner Vita-Karte habe?

-Gehen alle PSN Titel auf der TV? (Speziell Soul Sacrifice Delta und Ninja Gaiden?)

- Würdet ihr die Vita TV wieder kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄtte mal ein paar Fragen, da die Vita TV jetzt schon sehr günstig zu haben ist:

-Was mache ich mit Spielen, die ich als Kaufversion auf ner Vita-Karte habe?

-Gehen alle PSN Titel auf der TV? (Speziell Soul Sacrifice Delta und Ninja Gaiden?)

- Würdet ihr die Vita TV wieder kaufen?

Punkt 1: die Vita Spiele-Karten kannst den ins PSTV einstecken.

Punkt 2: es gehen nicht alle Spiele, vor alle, nicht diejenigen mit Touch-"Zwang"

Punkt 3: kommt drauf an, welche Verwendung man für PSTV hat. In meinem Fall sage ich klar und deutlich "Ja!" Habe das Teil im Dezember für 50,- gekauft und ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier eine Liste aller erschienende und erscheinenden Vita Games und ob sie PS Vita tauglich sind oder nicht.

Laut dieser Liste geht Soul Sacrifice Delta. Ninja Gaiden Sigma Plus 2 nur die Asia, Japan und US Version.

Leider sind beide listen nur grob zu gebrauchen - darauf aufbauen und wegen kompetibilität zu pstv etwas kaufen zu wollen kann schwierig werden

FFX zB funzt mit pstv - wiki sagt ja, psblog sagt nein

(grad was mir einfällt, weil das meine größte frage für kompatibilität war, hab aber auch schon andere gefunden, bei denen die wiki liste falsch lag.

leider gibt es wohl keine vollständige korrekte liste :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist ja klar,w arum das Teil wie BLei in den Regalen liegt... Ein super Konzept, aber Sony bekommt es wie bei der Vita nicht gebacken Informationssicherheit beim Kinden zu schaffen.... Aber 50€ sind mal super super gut...

jain die gibts inzwischen für 25-40 in angeboten wenn MM/Satuurn zu viel haben und loswerden wollen.

aber ich bereue meinen kauf (40€) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch mal die TV angeschafft.

Was ich mal fragen wollte, kann man mithilfe des DS4, die Touch Spiele auf der TV spielen, weil können sollte sie es soch anhand dessen, auch wenn es einer Akrobatik Übungen gleichen sollte :)

Du meinst Vita-Spiele, die das Touchpad nutzen?

Ich glaube nicht das es davon abhängt, sondern von der "allgemeinen" Kompabilität. z.B. ist Ratchet & Clank auf der Vita TV nicht spielbar, inkompatibel. :facepalm:

Das Touchpad wird aber auch durch den DS 3 emuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Hätte gedacht, dass man die Bedienfläche des DS4 nutzen könnte.

Gibt es eine gute Liste, in der ich ersehen kann was Kompatibel ist oder nicht. Kenne die aus dem Wiki, welche aber leider nicht alle Spiele führt, die mich interessieren.

Im Store steht leider auch nicht immer was dabei.

edit: Kann mir einer mal sagen, ob Sound Shapes, The Unfinsihed Swan und Uncharted: Golden Abyss™ auf der TV funktionieren

Mal eine Nebenfrage. Wie viel GB hat die kleine Konsole. Lese immer nur 1GB Stick, was ja lächerlich ist

edit: Also die Userbility des Gerätes ist ja mal das letzte. wenn die Vita auch so aussieht wundert mich der geringe Erfolg wenig.

Aber das das Ding nur mit einem einzigem GB ankommt ist ja mal lächerlich. Habe min. 15-50GB gerechnet. Mein kleiner USB Stick kommt ja schon mit 64 GB daher.

Da kann ich nicht mal ein einziges Spiel installieren.

Und was ich nach wie vor mist finde, ist die Tatsache, dass ich in meine bereits gekauften Spiele nicht filtern udn sortieren kann. Wie soll ich bei 1.000 gekauften Produkte bitte das eine finden. Absolut behämmert.

Und wenn ich es gefunden habe und zum nächsten möchte, setzt mich das System immer wieder an den Anfang. ich weiß, dass bei Sony keine cleveren Leute sitzen, aber mal ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...