Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! :smile:

Hier wäre mal meine Zockerbude:

Toshiba 42"

Sky Receiver

Sony A/V-Receiver

PS4

Xbox One

Wii U

PS Vita

Sieht schick aus!

Aber die PS4 so kerzengrade?

Ich hab sie bei mir schräg stehen damit die Leuchtleiste voll rüberkommt. Die Rückseite der Konsole ist ja leider nicht so schön und irgendwie eignet sich daher nicht so dafür komplett grade zu stehen.

Das du die Destiny Alpha zocken kannst...argh da bin ich doch sehr neidisch drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus!

Aber die PS4 so kerzengrade?

Ich hab sie bei mir schräg stehen damit die Leuchtleiste voll rüberkommt. Die Rückseite der Konsole ist ja leider nicht so schön und irgendwie eignet sich daher nicht so dafür komplett grade zu stehen.

Das du die Destiny Alpha zocken kannst...argh da bin ich doch sehr neidisch drauf ;)

Dankeschön :smile:

Ich hatte die PS4 am Anfang auch schon schräg stehen, wg. der Lichtleiste, aber das hat mir iwie net gefallen. War mir zu unsymetrisch, wenn alles andere schön gerade nebeneinander steht ;)

Ja, die Alpha war echt lecker :biggrin5: Aber bald startet ja die Beta und September is auch nicht mehr sooo weit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls Du nicht möchtest, dass jeder Deinen Namen kennt, solltest Du das Bild bearbeiten ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ach das ist mir nicht so wichtig man kann ja eh nichts damit anfangen :)

Und wegen nen Kabel Kanal ist schwierig,glaub ich weil die Kabel rechts und links laufen und 2 legen ist doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen. Sorry für die Qualität das Tablet hat kein Blitz :-)

So nun mal zur Hardware:

PS3,PS4,XBOX ONE, Sony 7.1 True HD Receiver woran ein 5.1 Harman Kardon System betrieben wird. ACER Full HD 3D Beamer, LG 50 Zoll Plasma Full HD.... Und dann noch T-Home...etc. Achja und der Xbox Aufsteller desweiteren liegt auch eine Vita hier noch.

nure3e6y.jpgy7a7upum.jpgbyzu4a3e.jpgure2u6et.jpgduseme6e.jpga8y4ejuz.jpgy7yveram.jpgu8yzehu9.jpgde4e7aqu.jpge9abeve4.jpgy6a4abaz.jpguhy6u2ej.jpgjusa7are.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn bei dir mal ein Gerät den Hitzetod stirbt, wundert mich das gar nicht. Besonders der Receiver ist viel, viel, viel zu eng in dem Board.

Das geht schon in Ordnung.

Die haben nach oben hin noch platz, ist vorne nur verblendet und nach hinten hin offen :)

Die Temperatur Anzeige der boxen bestätigt das, sonst würde ich nie so teure Geräte da rein stellen ;)

------

Wie kommt man denn an so n coolen xbox "stand" - sieht ja aus wie bei Saturn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...