Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dr.Cyanide

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dr.Cyanide

  1. Hi zusammen, ich bräuchte auch noch die Trophy, wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Bin heute den ganzen Tag online. DrCyanide23
  2. Hallo zusammen, das Game war bei mir ein bissl in der Versenkung verschwunden, aber jetzt will ich doch noch die Platin 😉 Hat irgendwer heute oder morgen Zeit für die dumme Online-Trophy? Hi, ich wäre dabei. Hast Du heute oder morgen Zeit?
  3. Hat jemand Lust mit mir die Feind vor den Toren Trophy zu machen? Ist die einzige, die mir noch fehlt und irgendwie kommt nie jemand in mein Game (Invasion habe ich natürlich zugelassen). Man kann ja nicht gezielt joinen, aber man kann es so lange versuchen, bis es klappt und da bei mir wie gesagt nie jemand kommt, könnte es ja klappen. Ich hätte ab heute Abend ca. 20h das ganze Wochenende Zeit. edit stiller: Beitrag hierher verschoben, da der Leitfaden-Thread nur hilfreiche Tipps und Hinweise zur Erstellung eines LFs beinhalten soll.
×
×
  • Neu erstellen...