Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin auf der PS4


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine wird wohl Resogun oder Contrast (falls Contrast als Platin zählt gibt ja nur 100% da)

Bekommt man eig. wenn man auf der PS3 schon z.B die Story Trophies hat alle Trophies auch nochmal für die PS4 so das man sie nichtmehr machen brauch oder muss man sich das 2x antun? :D

Man bekommt nur die Multiplayer Trophies sofort, Singleplayer musst du leider komplett erneut spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits einen festen Plan:

1. Contrast ~ Auf 100% bringen

2. AC4 ~ Der MP wird wahrscheinlich der anstrengenste Teil

3. CoD Ghosts ~ Wie lange braucht man für die eigentlich so?

4. Killzone Shadow Fall ~ Als letztes, da es wahrscheinlich hier länger Mitspieler als bei CoD geben wird.

5. Resogun ~ Kommt zwischendurch auch ran.

Erst danach kaufe ich mir ein weiteres Spiel...wahrscheinlich gibt es dann auch schon Infamous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bereits einen festen Plan:

1. Contrast ~ Auf 100% bringen

2. AC4 ~ Der MP wird wahrscheinlich der anstrengenste Teil

3. CoD Ghosts ~ Wie lange braucht man für die eigentlich so?

4. Killzone Shadow Fall ~ Als letztes, da es wahrscheinlich hier länger Mitspieler als bei CoD geben wird.

5. Resogun ~ Kommt zwischendurch auch ran.

Erst danach kaufe ich mir ein weiteres Spiel...wahrscheinlich gibt es dann auch schon Infamous.

Mein Update, da Contrast auf 100% ist:

1. CoD Ghosts

2. AC4

3. Killzone Shadow Fall

4. Resogun

5. DC Universe Online

Weis zufällig jemand ob die Trophys die ich bei der DC Universe PS4-Version erreicht habe, auch bei der PS3 Fassung erhalte? Sprich wenn ich mich nach Erhalt bei der PS4 Fassung mich anschließend mit der PS3 einlogge. Zudem noch eine Frage: Wenn ich in F2P die Bedingungen für die Trophys erfülle und dann irgendwann ein Abo abschließe > Erhalte ich die auch bei der PS4 nachträglich?

Mit der PS4 macht das spielen endlich mal wieder richtig Spaß. Ich werde erstmal die obigen Spiele auf 100% bringen, bevor ich mir Infamous kaufen werde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher meine erste PS4 Platin, und meine erste Platin überhaupt da ich davor XBOX360 Fan war, geholt in CoD. Ghosts. War echt ein hammer Spiel und hat sehr viel Spass gemacht.

Jetzt mal schauen was das 2. wird. Ich denke Need For Speed, Battlefield 4 oder Assassins Creed 4 könnten es werden, mal schauen. Resogun schaff ich vermutlich nicht auf Platin, ist echt schwer irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...