Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- & Meckerthread


BleedMage

Recommended Posts

Super Spiel, der Controller wird komplett mit einbezogen und die Grafik ist auch echt klasse, aber es gibt mal wieder einen riesigen Minuspunkt. Warum zwingen einen die Spielehersteller immer den Multiplayer zu zocken um Platin zu bekommen??

Der MP gefällt mir nicht und macht keinen Spaß! Daraus folgt: Platin und Spiel an den Nagel gehängt. Einmal durchgespielt, mehr wird es nicht!

Schon echt bescheuert, dass es immer solche bekloppten Trophies gibt.

Einen dämlicheren Minuspunkt ist Dir nicht eingefallen oder? Der Onlinemodus macht richtig Spaß und ein Spiel kann ja wohl super sein auch wenn man die Platintrophäe nur schaffen kann wenn man sich ausgiebig mit dem Onlinemodus beschäftigt oder? Selten so was Sinnfreies gelesen. :facepalm:

Wenn Dir der Onlinemodus nicht gefällt dann ist es halt so aber dann gibts eben auch keine Platintrophäe. Ich sehe das mittlerweile etwas lockerer und nicht mehr ganz so verbissen wie zu PS3 Zeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen dämlicheren Minuspunkt ist Dir nicht eingefallen oder? Der Onlinemodus macht richtig Spaß und ein Spiel kann ja wohl super sein auch wenn man die Platintrophäe nur schaffen kann wenn man sich ausgiebig mit dem Onlinemodus beschäftigt oder? Selten so was Sinnfreies gelesen. :facepalm:

Wenn Dir der Onlinemodus nicht gefällt dann ist es halt so aber dann gibts eben auch keine Platintrophäe. Ich sehe das mittlerweile etwas lockerer und nicht mehr ganz so verbissen wie zu PS3 Zeiten. ;)

vielleicht solltest du aber eine andere meinung dann auch lockerer sehen und nicht gleich so aufdrehen. ;)

die anforderungen im mp für platin sind schon enorm, erfordern sehr viel zeit und man muss gezwungenermaßen bestimmte waffen und fähigkeiten sehr lange leveln.

ich kann nachvollziehen, dass das vielen zuviel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bedenkt aber auch das jeder hier bereit ist 50€ im Jahr zu bezahlen um online zu spielen. Das heißt das online spielen enorm wichtig ist für die meisten Spieler und natürlich auch Hersteller. Deshalb möchte man natürlich viele Spieler an das Spiel binden.

Wer nicht online spielen möchte muß es doch nicht tun! Er spart 50€ und gut ist. Alles andere klingt nach: "Ich will Platintrophäen ohne mich anzustrengen." Auch wenn es bei nicht so ist! Es klingt aber danach.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist richtig geil.Das Beste was ich seit langem gezockt habe.Ausser The Last of Us,was aber daran liegt,das der Multiplayer da ganz anders ist,als bei einem Shooter und das ist gut so:biggrin5:.Das einzige was wieder nervt sind die Sammelobjekte,aber dank der Supergeilen Videos von PowerPyx kein Problem:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendwie ne andere Meinung von dem Game.

Der SP ist einfach der schwächste von alle killzones. Ist meiner meinung nach nur ein grafikblender. Bei der Story hätte man noch viel viel mehr rausholen können :/

Der MP ist meiner Meinung nach aber mal wieder richtig gut. Er hat keine riesigen Innovationen, aber er ist gut durchdacht und hebt sich von eine CoD oder BF sehr gut ab.

Leider ist das Squad System aus KZ 3 nicht vorhanden, was ein wenig nervt.

Zum vergleich habe ich auf BF4, was ich zur Zeit platiniere, aber hey bei BF4 hab ich nach 8 Stunden SP schon 3 Abstürze gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@drunk3n: ich finde, es gibt in einigen Maps echt gute Sniper Spots ... so hab ich das Zubehör freigespielt.

Was mich allerdings ein wenig mehr frustriert, sind diese ewig vielen Kills, die Du für den Ausbau der Fähigkeiten Geschützturm, Helferdrohne und Luftunsterstützungsdrohne brauchst. Alles andere lass ich mir für Platin ja eingehen, aber diese drei Dinger, die Du halt partout nicht richtig beeinflussen kannst und die viel zu viel Glück brauchen ... das verleidet mir ein wenig den Spass. da hätten's jeweils 100 weniger auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen dämlicheren Minuspunkt ist Dir nicht eingefallen oder? Der Onlinemodus macht richtig Spaß und ein Spiel kann ja wohl super sein auch wenn man die Platintrophäe nur schaffen kann wenn man sich ausgiebig mit dem Onlinemodus beschäftigt oder? Selten so was Sinnfreies gelesen. :facepalm:

Wenn Dir der Onlinemodus nicht gefällt dann ist es halt so aber dann gibts eben auch keine Platintrophäe. Ich sehe das mittlerweile etwas lockerer und nicht mehr ganz so verbissen wie zu PS3 Zeiten. ;)

Ich kann murphylino insofern verstehen, dass ich gerne Platin getrennte Trophies für Single- und Multiplayer sehen würde, unabhängig jetzt von Killzone SF.

Das die Hürden für die Multiplayer-Trophies mit den ganzen Herausforderungs-Aktionen hoch angesetzt wurde um die Leute lange im Multiplayer zu binden kann ich auf der einten auch verstehen, nur ein guter Multiplayer-Teil hat doch dies allein nicht nötig, sondern Leute spielen doch ein gutes Spiel auch noch nach Platin online und nicht nur alleine deshalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bei euch zz auch so oft nervige leute mit HS on?

iwie sind entweder immer welche mit nem 2 euro ding, bei denen es die ganze zeit rauscht, oder man hört nervige geräusche oder kleine kiddis(dachte sowas gibts nur bei cod-.-)

ganz selten mal hab ich nen paar vernünftige leute, die das auch ernsthaft nutzen und die man gut versteht. jetz hats mich die letzten tage so sehr genervt, dass ich schon gänzlich die stimmen auf 0% lautstärke hab, das kann doch aber auch nich sinn und zeck von nem HS sein-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bei euch zz auch so oft nervige leute mit HS on?

iwie sind entweder immer welche mit nem 2 euro ding, bei denen es die ganze zeit rauscht, oder man hört nervige geräusche oder kleine kiddis(dachte sowas gibts nur bei cod-.-)

ganz selten mal hab ich nen paar vernünftige leute, die das auch ernsthaft nutzen und die man gut versteht. jetz hats mich die letzten tage so sehr genervt, dass ich schon gänzlich die stimmen auf 0% lautstärke hab, das kann doch aber auch nich sinn und zeck von nem HS sein-.-

Hab ich auch ziemlich oft.

Ich weiß auch nicht wie oft ich schon quengelnde Kleinkinder im Hintergrund hatte. Gerade eben hatte ich ne französiche Familie bei der Abendunterhaltung. Echt ätzend. Möchte ab und zu am liebsten mal ne Mail schreiben, das sie ihr scheiß Headset ausschalten, bevor sie dem Rest der Welt auf den Sack gehen.

Bei der PS3 hab ich da immer mein Bluetooth-Headset eingeschaltet, auf stumm gestellt und auf die Seite gelegt. Dann war Ruhe.

Kann man hier alle Stimmen ausschalten, oder muß man das mit jedem einzelnen machen?

Eine andere Sache was ich beim Multiplayer ein wenig schade finde, ist, das es oft sehr unausgeglichen ist. Bei Warzones gehen viele Spiele zu Null aus, weil eines der Teams gar nix auf die Reihe bekommt.

Das liegt wahrscheinlich auch ein wenig am Freispielen der Freischaltungen, so kommt es oft vor, das im eigenen Team niemand ne Spawnbake ausrüstet und man darf nach jedem Tod wieder in der eigenen Basis spawnen und über die halbe Karte rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf soundeinstellungen geht das. da kannste auf 0% machen, dann sind alle stumm

das mit dem zu 0 kenn ich nur zu gut. man kommt leider so oft in solche teams, das is auch wie nen teufelskreis. die wollen ja sicher mit den neu joinenden die teams angleichen, wenn man aber merkt, dass es keinen sinn macht, dann hauen viele wieder ab und die gegner sind natürlich zufrieden wenn se immer gewinnen, so wird am ende das team nie ausgeglichen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer

Warum gibt es keine ähnlich coolen Charaktere mehr, wie Sev und sein Squad, sondern ausschließlich entweder nervige (Sinclair, Lucas, Dr. Massar) oder total belanglose Charaktere (Tyran, Echo)? :eek6:

Und was ist aus der (bisher) interessanten Killzone-Story geworden? Die fehlt ja hier komplett ...und das Ende, was zur Hölle soll das bitte? :frown:

Was ist aus der tollen, düsteren Killzone-Athmosphäre und den coolen Schauplätzen geworden?

Und warum ist alles so extrem SciFi und letztlich doch zigfach langweiliger als in den vorigen Teilen?

Es war wirklich eine Qual, den SP zu spielen :(

Ich könnte noch mehr dazu schreiben aber die Kampagne ist wirklich nicht der Rede wert! :dozey:

Multiplayer

Wo sind die vielen Klassen mit ihren perfekt ausbalancierten und vor allem spaßigen Fähigkeiten (wie z.B. der Ingenieur, welcher Sachen reparieren kann oder der Saboteur, welcher sich als Feind tarnen kann und sein automatisch detonierendes C4 besitzt und wo sind die coolen Peilkugeln, welche dauerhaft Gegner in einem Bereich markiert haben?) und warum stattdessen nur 3 Klassen mit einem Bruchteil der Fähigkeiten aus den Vorgängern und ein paar neuen eig. unbrauchbaren (Betäubung, -sdrohne, komisches SciFi Schild)? Warum wurden die Fähigkeiten außerdem so verändert, dass es garkeinen Spaß mehr macht diese zu benutzen (durch Zeitbegrenzung bei ALLEN Fähigkeiten

Zur Tarnfähigkeit: normalerweise je weniger man sich bewegt desto unsichtbarer - für einen Sniper super - jetzt je schneller man sich bewegt desto unsichtbarer und letztendlich nicht einmal so dass man nicht mehr erkannt wird und ein Messer als einzige Waffe = FAIL! -.-

)?

Noch einmal: wo sind die KZ-typisch düsteren und/oder abwechslungsreichen Schauplätze als Maps? :banghead:

Was soll das Herausforderungssystem? Es demotiviert einen doch noch mehr als ein normales Rangsystem, genau wie die wenigen Freischaltoptionen von Waffenzubehör.

Die Waffen sind fast alle, bis auf wenige Ausnahmen (Rumbler, Keyzer, Vultur) unbrauchbar und es gibt keine starke Sekundärwaffe wie die M4 aus vorigen Teilen, welche einem auch in Hektik weiterhelfen kann (die Punt muss erst aufgeladen werden).

Insgesamt ist mir aufgefallen, dass es auch technisch auf keinem guten Niveau ist, überall lauern Kantenflimmern und matschige oder "rumzuckende" Texturen. Das ist kein Next-Gen, das ist Müll.

Letztlich die Frage: Wo ist die Innovation?

Ich sehe AUSSCHLIEßLICH großen Rückschritt!

DAS SPIEL HAT ALLE SCHLECHTEN WERTUNGEN ABSOLUT VERDIENT!

(Was mich als Killzone-Fan sehr traurig macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister-it, ich gebe dir recht! Ich vermisse auch das düstere.... Trotzdem bin ich momentan im MP ein bisschen angefixt, CoD ist mir einfach zu stressig und für B4 fehlen mir die Mitspieler.

Ich versuche Platin zu erreichen, momentan noch auf dem legalen :) Weg.

Mir fehlen noch knapp 80 Kills mit der Luftunterstützungsdrohne und ich habe auch alles ohne boosten gemacht, aber das dauert mittlerweile ewig.

Was haben die sich nur bei dieser Trophäe gedacht?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Für mich war Killzone der Fehlkauf des Jahres. Der SP geht ja noch, aber der MP ist echt nur Frust. Ich quäl mich wirklich im MP von Trophy zu Trophy. Und das dauert ewig die Trophies zu machen. Auch diese technischen Fehler. Oft muss ich zum nachladen zweimal drücken, damit er nach lädt.

Dann dieses unübersichtliche Menue. Schlimmer gehts nimmer.

Was auch einen nervt ist, wofür aber das Game nichts kann, das Verhalten der Mitspieler. Ständig die störenden Geräusche der Mitstreiter, einfach nur unnötiger Krach.

Stellt man bspw. ein Schild auf, wird man von seinen eigenen Mitstreiter weggedrängt, so dass man neben seinen eigenen Schild steht und abgeschossen wird.

Es gibt noch einige andere Sachen die frustrierend sind. Also hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Spiel nicht gekauft. Aber der Hype um das Spiel war so gross, das ich zugreifen musste. Das passiert mir nicht mehr.

Gruß

SaarGermane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlkauf nenn ich es jetzt bewusst nicht. Das Spiel an sich ist ja ganz cool, wenn da mal nicht die komplett übertriebenen Platinanforderungen wären -.-

Abnormal, mit der bescheuerten Helfer-Drohne 400 Kills zu machen! Da ich bisher nicht wirklich geboostet habe, bin ich froh, wenn ich pro Runde mal 5 Drohnenkills hab :(

Wenigstens hab ich die nervigen Tarnkills hinter mir :D

Cooles Spieler ABER Platin? Einfach nur zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja in die Ability Boost Warzone gehen. Ich finde die sogar ganz witzig, denn letztlich spielst du dort auch "normal" musst also deine Kills mit der Drohne erspielen, nur das es leichter ist da man als Spieler nur das Messer zur Verfügung hat und ansonsten Drohnen und Geschütztürme.

Pro Runde sind da locker um die 20 Kills drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja in die Ability Boost Warzone gehen. Ich finde die sogar ganz witzig, denn letztlich spielst du dort auch "normal" musst also deine Kills mit der Drohne erspielen, nur das es leichter ist da man als Spieler nur das Messer zur Verfügung hat und ansonsten Drohnen und Geschütztürme.

Pro Runde sind da locker um die 20 Kills drin.

Hab jetzt grad alle Waffenaufsätze der Sturmtruppe erspielt.

Das macht ja soweit noch Spaß, da man normal spielen kann.

Jetzt geht es an die Fähigkeiten, leider...

Natürlich hast du Recht mit den Servern ohne Waffen. Es langweilt allerdings brutal Stunden lang wie ein total Unfähiger mit der Drohne auf den Boostservern rumzulaufen und darauf zu warten, dass man Level 10 erreicht.

Der Spaß kommt hier echt sehr kurz.

Killzone war mein zweites Spiel auf der PS4.

Mittlerweile hab ich schon wieder in 4 anderen Spielen Platin erspielt, weil ich es nicht schaffe, hier drüber zu bleiben...

Wird wohl auch noch ein par Stündchen dauern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...