Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder mal verbuggt?!?


merlin5678

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Captain Brittains letzte Mission nicht beenden in dem man nur im Ubahn-Schacht alle Hydra-Gegner killen muss. Hab das schon zig-mal wiederholt und ich bekomme einfach den Charakter-Skin nicht.

Weiß da jemand was ?

Also ich hatte in einem U-Bahn-Schacht mal das Problem das ein letzter Gegner scheinbar fehlte ..... ich hörte da aber so ein geächze .... schaute dann nach oben an die Decke .... und da hing er fest. Ob das Captain Brittains letzte Mission war weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine damit die Storylevel. In jedem Storylevel gibt es ja 10 Minikits. Und in dem besagten habe ich keine Pfeile mehr vom Minikitfinder. Somit sollte ich die alle haben. Es sei denn es gibt irgendwo noch nen Geheimgang!

UPDATE:

Habe den Level nochmal gespielt. Im Mittelteil des Levels waren wieder 2 Minikits, die ich 100% schon eingesammelt hatte. Also nochmal eingesammelt, nochmal kurz im letzten Abschnitt geschaut ob da noch was ist und dann über Speichern und Verlassen raus.

In der Auswertung aber keinen Goldenen Stein für alle Minikits bekommen und auch der Comic für Level 1 ist weiterhin nicht zu öffnen. Wird sich also erst am Ende zeigen (100% Trophäe) ob sich das auswirkt oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gebe ich dir recht, ich hatte noch niemals zuvor derart viele zum Teil merkwürdige Fehler, wie jetzt mit dem Marvel-LEGO... sehr sehr enttäuschend und vor allem mache ich mir zunehmend Sorgen, dass ich am Ende vergeblich die (recht langweilig gehaltenen) Level gegrindet habe.

Gestern zB beim Kampf gegen Magneto, da "versteinerte" Thor just genau dann, als er diesen Apfel (?) gegen Magneto schleudern sollte.... Thor reckte den Hammer nach oben und blieb wie eine Statue stehen, da musste ich das gesamte Level neu starten.

Das war aber nur einer der Merkwürdigkeiten,... bei mir sinkt die Spiellaune immer mehr ab, schaffe am Abend nun kaum mehr was und schmeiss lieber ein Video an, oder kümmer mich um anderes... aber das ist auch nicht so verkehrt.

Allen die sich überlegen, das Game zu kaufen, würde ich nahelegen, darauf zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht, ich hatte noch niemals zuvor derart viele zum Teil merkwürdige Fehler, wie jetzt mit dem Marvel-LEGO... sehr sehr enttäuschend und vor allem mache ich mir zunehmend Sorgen, dass ich am Ende vergeblich die (recht langweilig gehaltenen) Level gegrindet habe.

Gestern zB beim Kampf gegen Magneto, da "versteinerte" Thor just genau dann, als er diesen Apfel (?) gegen Magneto schleudern sollte.... Thor reckte den Hammer nach oben und blieb wie eine Statue stehen, da musste ich das gesamte Level neu starten.

Das war aber nur einer der Merkwürdigkeiten,... bei mir sinkt die Spiellaune immer mehr ab, schaffe am Abend nun kaum mehr was und schmeiss lieber ein Video an, oder kümmer mich um anderes... aber das ist auch nicht so verkehrt.

Allen die sich überlegen, das Game zu kaufen, würde ich nahelegen, darauf zu verzichten.

Ich hoffe auf der PS4 Version sind nicht so viele Fehler, hab sie gestern erhalten. Mal gucken, ich werde berichten wenn ich soweit bin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte in einem U-Bahn-Schacht mal das Problem das ein letzter Gegner scheinbar fehlte ..... ich hörte da aber so ein geächze .... schaute dann nach oben an die Decke .... und da hing er fest. Ob das Captain Brittains letzte Mission war weiß ich aber nicht.

Danke, da war auch bei mir der letzte.

ohne Ende verbuggt das Ding! Und mindestens einmal pro Stunde ein Freeze. Technische Unzulänglichkeiten wo man hinschaut. Scheint, das Ding wurde mit der ganz heissen Nadel gestrickt. Unspielbar!

Ich hatte bisher 4 Freezes. Spielzeit: 36h

Dafür hab ich jetzt ein anderes Problem. Deadpool ist in meiner Auswahl nicht mehr verfügbar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann melde ich mich auch mal mit meinem Problem:D

Und zwar: Mir fehlt nur noch EIN Charakter. "Electro Ultimate".

Leut Video sollte der in der Nähe von oscorp sein.

Also bin ich zu der Stelle gegangen, aber dort ist niemand.

Ich muss jemanden von dort per "taxi" an eine andere Stelle bringen.

Weiß jemand von euch was dazu ?

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:40

Hey,

kann mir mal wer sagen, welche Char zwischen "Wissenschaftler (Anzug)" und "Toad" ist? Auf der Karte wird mir kein Char mehr angezeigt den ich verdienen kann und ein goldener Stein fehlt auch noch, der mir auch nicht angezeigt wird oO.

Einer ne Idee ?

Ich weiß, dass ein goldener Stein direkt bei einem Flugrennen ist.

Hast du alle fertig?

Das Rennen ist direkt zwischen zwei Türmen.

Ansonsten alle Level abklappern.

Der Charakter der dir fehlt ist der Taskmaster, der befindet sich irgendwo über dem Wasser, also mal den Rand abfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann mir mal wer sagen, welche Char zwischen "Wissenschaftler (Anzug)" und "Toad" ist? Auf der Karte wird mir kein Char mehr angezeigt den ich verdienen kann und ein goldener Stein fehlt auch noch, der mir auch nicht angezeigt wird oO.

Einer ne Idee ?

Der Taskmanager ist hoch oben in der Luft ganz in der Nähe von Liberty Island. Flieg am Besten die ganzen dunklen Punkte um die Insel ab, iwann erscheint er auf der Karte.

In der Nähe vom Taskmanager ist auch ein Rennen in der Luft, eventuell fehlt das :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann mir mal wer sagen, welche Char zwischen "Wissenschaftler (Anzug)" und "Toad" ist? Auf der Karte wird mir kein Char mehr angezeigt den ich verdienen kann und ein goldener Stein fehlt auch noch, der mir auch nicht angezeigt wird oO.

Einer ne Idee ?

Leider werden die fehlenden Flugrennen nicht mit dem goldenen Steinfinder angezeigt. Klapper in halber Höhe alle Starts ab. Dann findet man alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann melde ich mich auch mal mit meinem Problem:D

Und zwar: Mir fehlt nur noch EIN Charakter. "Electro Ultimate".

Leut Video sollte der in der Nähe von oscorp sein.

Also bin ich zu der Stelle gegangen, aber dort ist niemand.

Ich muss jemanden von dort per "taxi" an eine andere Stelle bringen.

Weiß jemand von euch was dazu ?

Vorheriger Post um 20:37





Ich hatte da das Problem, dass die Frau, die man da kutschieren soll, nicht in mein Auto eingstiegen ist. Also hab ich die mal in Ruhe gelassen und jedes Mal, wenn ich das Spiel wieder angeworfen habe, habe ich geguckt, ob der Bug noch immer da ist. Und irgendwann hats dann geklappt. :) Ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Minikits habe ich nicht , dafür habe ich obwohl ich alles eingesammelt habe nur 99,9% :banghead: habe keine Cheats genommen. Nun habe ich aber festgestellt das auf der Karte noch einmal Stan Lee am Zirkuszelt abgebildet als ob er noch nicht befreit ist,obwohl ich in befreit habe und auch den Stein bekommen habe. ?!? aufzutreiben ist er aber nicht mehr:frown: Kann es vielleicht daran liegen ? hat jemand ein das gleiche Problem ?

Gruß Vossi

Klapper mal alle ports ab. Also einen auf der Straße der Autos wegen, einen am Wasser und einen für flugzeuge. Vielleicht mußt du noch ein Fahrzeug kaufen

DANKE !!!!!!!! Das verkackte Boot hatte ich auch vergessen zu kaufen. Endlich Platin, nach den mehr als bescheidenen Flugrennen. Was für eine geile Steuerung :facepalm:. Achja, und Stan Lee wird bei mir auch noch über dem Zelt angezeigt trotz 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 38 Stan Lees gesammelt. Alle Level und Bonus Level sowie 2 in der freien Welt. Nun wird auf der Karte keiner mehr angezeigt. 12 goldene Steine fehlen auch noch. Die Rennen habe ich meine ich alle gemacht, da mir der Finder nichts mehr anzeigt! In den Leveln habe ich sie alle gesammelt sowie alle Minikits gesammelt und True Believer bekommen!Was könnte das sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 38 Stan Lees gesammelt. Alle Level und Bonus Level sowie 2 in der freien Welt. Nun wird auf der Karte keiner mehr angezeigt. 12 goldene Steine fehlen auch noch. Die Rennen habe ich meine ich alle gemacht, da mir der Finder nichts mehr anzeigt! In den Leveln habe ich sie alle gesammelt sowie alle Minikits gesammelt und True Believer bekommen!Was könnte das sein!

stan lee

im helicarrier ist einer vielleicht fehlt der damit es weiter geht

oder du hast einen übersehen war bei mir auch so

da ja immer nur einer angezeigt wird

die goldenen steine zeigt der finder nur an wenn du in der nähe von einem bist

hier noch mal die karte hab sie auch schon mal auf seite 16 des allgemeinem thread oder so geposted

karte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment du hast 38 von 50 Stans? Jeder Stan gibt auch nen goldenen Stein, das heißt irgendwo wurden die nicht als gefunden gezählt sei es in einem Story Level oder in den Deadpool Rote Steine Missionen, weil dir fehlen 12 Stans und 12 Steine. In new york alleine musst ihn 25 mal retten erst wenn der über dem Zirkus nicht weg ist hast alle. irgendwann ist er beim Handelsymbol da sieht man ihn nicht auf der Karte

Können auch nur 15 Stans in New York gewesen sein dann haut es mit deinen 2-3 die du im freien Spiel gefunden hast hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage. Es wird mir der Stan Lee angezeigt der in Deadpools Zimmer ist. Aber das ist ja bekanntlich der Letzte!

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 13:04

Der Schatz befindet sich beim roten X. Dort war noch ein Flugrennen. Irgendwann erschien danach auch der nächste Stan Lee (begraben unter ner Littfasssäule) auf der Karte. Danach war es ne Minutensache bis zur Platin.Der Zählfehler (bei mir 155/150 Minikits) ist wie im Leitfaden beschrieben kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...