Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®App

van_ike

Recommended Posts

Geschrieben

Ich find die App schön....

Wenn da mal alles funktioniert ist die bestimmt super... Wenigstens mal ein anfang bei der alten musst ich mich immer neu anmelden und die Trophäen waren auf allen sprachen ausser Deutsch :D

MfG

Geschrieben
Ist es nicht egal, mit welchem Produkt jeder einzelne glücklich wird?

Hauptsache er benutzt ein PS-Gerät? :D

... und wer den Widerspruch in deiner Aussage findet bekommt 'ne XBox geschenkt, oder? :cool2:

Geschrieben
... und wer den Widerspruch in deiner Aussage findet bekommt 'ne XBox geschenkt, oder? :cool2:

Wieso, willst du Interesse bekunden? :eek6:

Dem Video im Blog nach zu urteilen, meinen die das ernst mit der App. Ich hole schon mal Popcorn, denn diese App kann nur als peinlich bezeichnet werden. Ich finde sie zusammengeschustert, eher eine Beta-, wenn nicht sogar Alpha-Version.

Geschrieben
Wieso, willst du Interesse bekunden? :eek6:

Dem Video im Blog nach zu urteilen, meinen die das ernst mit der App. Ich hole schon mal Popcorn, denn diese App kann nur als peinlich bezeichnet werden. Ich finde sie zusammengeschustert, eher eine Beta-, wenn nicht sogar Alpha-Version.

Never! Da spiele ich lieber auf meinem alten Nokia SNAKE anstatt mir 'ne Box ins Haus zu holen ^^

Naja, einfach mal abwarten und Tee trinken. Wenn die App schlecht ist, ist sie ruck zuck wieder gelöscht ;)

Geschrieben
Never! Da spiele ich lieber auf meinem alten Nokia SNAKE anstatt mir 'ne Box ins Haus zu holen ^^

Naja, einfach mal abwarten und Tee trinken. Wenn die App schlecht ist, ist sie ruck zuck wieder gelöscht ;)

Dito - diese Spiele haben noch Stil :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geschrieben

Die App ist ja offensichtlich zuerst nur für Smartphones vorgesehen, was ansich schon etwas doof ist, weil das anders angekündigt war. Dass man dann für bestimmte Dinge auf den Mobil-Browser umgeleitet wird, empfinde ich als Offenbarungseid von Sony. Ein global operierendes Unternehmen bekommt das nicht hin? Ich vermute, dass Sony, aber auch Microsoft sich bezüglich des Erscheinungstermins beide einen Streich gespielt haben. Hoffen wir, dass das der Kunde nicht ausbaden muss.

Geschrieben

ich hab die app schon ne woche auf dem xperia z1 drauf.

nachrichten schreiben geht, aber ich empfange keine :banghead:

hat noch einer das problem bzw. eine lösung?

Geschrieben

Die App wurde vorhin für iOS offiziell in Deutschland veröffentlicht. Version 1.50, testen kann ich sie erst in später. Restore dauert heute ewig.

Geschrieben
ich hab die app schon ne woche auf dem xperia z1 drauf.

nachrichten schreiben geht, aber ich empfange keine :banghead:

hat noch einer das problem bzw. eine lösung?

Komisch. Hab die App jetzt schon seit einiger Zeit (keine Ahnung warum ich sie aus dem Store laden konnte) und kann sowohl Nachrichten empfangen, als auch senden. Alles erscheint zügig und zeitnah. :emot-raise: Hab so jetzt auch schon dem ein oder anderen geantwortet neben dem Vita-zocken (denn da bekommt man es ja nicht wirklich ingame mit, wenn ne Nachricht kommt).

Geschrieben
Die App wurde vorhin für iOS offiziell in Deutschland veröffentlicht. Version 1.50, testen kann ich sie erst in später. Restore dauert heute ewig.

Danke für die Info! Werd ich gleich mal für mein iPhone 5s laden. :D

Geschrieben

Gibt es einen Link zum download, denn finden kann ich es nicht im AppStore.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...