Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich find die App schön.... Wenn da mal alles funktioniert ist die bestimmt super... Wenigstens mal ein anfang bei der alten musst ich mich immer neu anmelden und die Trophäen waren auf allen sprachen ausser Deutsch MfG
XLiveX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Der BLog meldet sich dazu auch mal wieder zu Wort: http://blog.de.playstation.com/2013/11/25/playstation-app-erscheint-in-dieser-woche/
Leipi Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Der BLog meldet sich dazu auch mal wieder zu Wort: http://blog.de.playstation.com/2013/11/25/playstation-app-erscheint-in-dieser-woche/ Hoffentlich dann für iOS!
_Snoop_ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Die iOs Version kann mich bald mal, werde nun Apple den Rücken kehren und mir ein S4 zulegen :D
Dragarock Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Die iOs Version kann mich bald mal, werde nun Apple den Rücken kehren und mir ein S4 zulegen :D Gute Entscheidung
Leipi Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Die iOs Version kann mich bald mal, werde nun Apple den Rücken kehren und mir ein S4 zulegen :D Gute Entscheidung Keine gute Entscheidung.
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 XPERIA Z1 Ist die beste entscheidung ^^
Dr.MZ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Der BLog meldet sich dazu auch mal wieder zu Wort: http://blog.de.playstation.com/2013/11/25/playstation-app-erscheint-in-dieser-woche/ Na da bin ich aber mal gespannt wann es endlich soweit ist.
Plebejer Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ist es nicht egal, mit welchem Produkt jeder einzelne glücklich wird? Hauptsache er benutzt ein PS-Gerät?
Dragarock Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ist es nicht egal, mit welchem Produkt jeder einzelne glücklich wird? Hauptsache er benutzt ein PS-Gerät? ... und wer den Widerspruch in deiner Aussage findet bekommt 'ne XBox geschenkt, oder?
Plebejer Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ... und wer den Widerspruch in deiner Aussage findet bekommt 'ne XBox geschenkt, oder? Wieso, willst du Interesse bekunden? Dem Video im Blog nach zu urteilen, meinen die das ernst mit der App. Ich hole schon mal Popcorn, denn diese App kann nur als peinlich bezeichnet werden. Ich finde sie zusammengeschustert, eher eine Beta-, wenn nicht sogar Alpha-Version.
Dragarock Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wieso, willst du Interesse bekunden? Dem Video im Blog nach zu urteilen, meinen die das ernst mit der App. Ich hole schon mal Popcorn, denn diese App kann nur als peinlich bezeichnet werden. Ich finde sie zusammengeschustert, eher eine Beta-, wenn nicht sogar Alpha-Version. Never! Da spiele ich lieber auf meinem alten Nokia SNAKE anstatt mir 'ne Box ins Haus zu holen ^^ Naja, einfach mal abwarten und Tee trinken. Wenn die App schlecht ist, ist sie ruck zuck wieder gelöscht
_Snoop_ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Never! Da spiele ich lieber auf meinem alten Nokia SNAKE anstatt mir 'ne Box ins Haus zu holen ^^Naja, einfach mal abwarten und Tee trinken. Wenn die App schlecht ist, ist sie ruck zuck wieder gelöscht Dito - diese Spiele haben noch Stil Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Plebejer Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Die App ist ja offensichtlich zuerst nur für Smartphones vorgesehen, was ansich schon etwas doof ist, weil das anders angekündigt war. Dass man dann für bestimmte Dinge auf den Mobil-Browser umgeleitet wird, empfinde ich als Offenbarungseid von Sony. Ein global operierendes Unternehmen bekommt das nicht hin? Ich vermute, dass Sony, aber auch Microsoft sich bezüglich des Erscheinungstermins beide einen Streich gespielt haben. Hoffen wir, dass das der Kunde nicht ausbaden muss.
Fryde2 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich hab die app schon ne woche auf dem xperia z1 drauf. nachrichten schreiben geht, aber ich empfange keine hat noch einer das problem bzw. eine lösung?
Gast Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Die App wurde vorhin für iOS offiziell in Deutschland veröffentlicht. Version 1.50, testen kann ich sie erst in später. Restore dauert heute ewig.
Polarwölfin Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich hab die app schon ne woche auf dem xperia z1 drauf.nachrichten schreiben geht, aber ich empfange keine hat noch einer das problem bzw. eine lösung? Komisch. Hab die App jetzt schon seit einiger Zeit (keine Ahnung warum ich sie aus dem Store laden konnte) und kann sowohl Nachrichten empfangen, als auch senden. Alles erscheint zügig und zeitnah. :emot-raise: Hab so jetzt auch schon dem ein oder anderen geantwortet neben dem Vita-zocken (denn da bekommt man es ja nicht wirklich ingame mit, wenn ne Nachricht kommt).
Leipi Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Die App wurde vorhin für iOS offiziell in Deutschland veröffentlicht. Version 1.50, testen kann ich sie erst in später. Restore dauert heute ewig. Danke für die Info! Werd ich gleich mal für mein iPhone 5s laden.
Fryde2 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 muss ich mir die tage einfach mal neu laden, vielleicht geht es dann ja
Dr.MZ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Die App wurde vorhin für iOS offiziell in Deutschland veröffentlicht. Version 1.50, testen kann ich sie erst in später. Restore dauert heute ewig. Gibt es einen Link zum download, denn finden kann ich es nicht im AppStore.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.