john_cena1993 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Weiß jemand zufällig noch wo die Pup Statue im Level "Die alte Lagerstätte" ist. Ich hab das Level jetzt schon 7 mal durch, aber die Statue find ich einfach nicht edit: Kaum schreibt man hier, ist das Problem gelöst^^ Aber dennoch fehlen mir in dem Level 10 Funken -.-
Vegeta10000 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 ist das spiel echt so leicht !? Kamera is mal voll für den Hintern !!! -.-^^
U11Cup Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 ist das spiel echt so leicht !? Kamera is mal voll für den Hintern !!! -.-^^ Ja, nichts schweres dabei. Sammeln könnte etwas nerven.
Vegeta10000 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 gibts irgndwo eine Liste für die Pup Symbole !? suche grad den blöden affen bei der Tigershark Bucht -.-^^
Vegeta10000 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Wo isn das PUP Symbol in " der aufstieg zum Tempel" oder im STahlherz ! ? Im internet gibts ja GARNIX zu finden, Youtube auch net, sonst für alles und jeden dreck zu finden nur hier das net^^ edit: hab die Dinger alle und alle blauen Kugeln, nun such ich mich dumm und dämlich mit den gelben... angefangen beim lvl Der große Wasserfall... 10stk fehlen, kein Plan wo ich was übersehen habe. edit 2: Hab alles, unmöglich wie manche gelben versteckt sind :eek:
Cesc23 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Ist der Patch notwendig? Der hat 2,6Gb und nach 6 Stunden warten steht dann dort auf einmal Fehler aufgetreten. Nochmal lade ich den Mist nicht runter, außer ohne ihn ist Platin o.ä. nicht möglich?
Vegeta10000 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 definitiv NICHT, habe offline gelassen ohne Patch laden
Spieler 8 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 In Level 3/Der äußere Tempel (da wo man den Minotauros bekommt) fehlen mir 5 Z-Funken. Hab das level jetzt schon 5 mal durch und find einfach nix. Jemand zufällig ne Idee?MFG Ja ich. Gleich zu Beginn des Levels links neben der Treppe.
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 wenn mir noch funken fehlen. sind dann nur noch die fehlenden in den jeweiligen leveln oder muss man noch mal das komplette level neu sammeln? und falls es nur die paar fehlenden sind, muss ich das level zu ende spielen, oder kann ich es verlassen, wenn ich die dinger eingesammelt hab?
xXroxy1981Xx Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Frage: wo und wie kaufe ich verbesserungen oder kommen diese automatisch...
Vegeta10000 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 nee Spiel oder lvl musst du nicht noch einmal komplett durch rennen, oder musst es probieren Verbesserungen habe ich grad nicht im Kopf ob man die kaufen muss oder ob überhaupt welche dabei waren xS
xXroxy1981Xx Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 es gibt ja diese Trophäe kaufe alle Upgrates! weiß ich nur nicht wie...mit r1 kann man ja die stärke und Elan für die jeweilige Gestalt aufrufen...hast du da schon 100%. es sollen ja angeblich keine verpassbaren Trophäen geben... Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 23:07 habs gefunden, die verbesserungen, vielleicht klappt es ja nun mit ner platin
Vegeta10000 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Das Spiel sollte kein Problem sein für Platin
xXroxy1981Xx Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Das Spiel sollte kein Problem sein für Platin habe gestern Platin geholt ...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Ich komme mit den Verbesserungen für z. b. untenstehnde Trophy auch nicht klar. Mit R1 rufe ich das Menü für die Verbesserungen auf. Als Agenda wird mir angezeigt " X = bestätigen ; Kreis = abbrechen ; LinkerStick = auswählen ". Ich kann nichts auswählen, der linkeStick zeigt dort keine reaktion. Wie bekomme ich die verbesserungen, dann gekauft? Bin in dem Level wo man den roten Stier bekommt. Absolute Verbesserung! Verbessere dein erstes Invizimal vollkommen. [Offline-Trophäe] Insgesamt gibt es 16 Invizimals im Spiel, für eins davon muss man alle Verbesserungen kaufen.
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hmmm, aber genug Funken hast du? Denn es gibt eigentlich keine Einschränkung wann du die kaufen kannst, solange du halt genug Funken für das Upgrade hast.
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Ja habe / hatte genug Funken. Ich bin einfach zu alt für solche Spiele. Für alle die auch diese Problem haben könnten: Mit L2 oder R2 den InviZimals auswählen und dann mit Dreieck upgraden. Einfach, wenn man nicht R1 nimmt
erni54321 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Sammler seltener Antiquitäten Sammle alle Pup-Symbole. [Offline-Trophäe] Hier habe ich ewig nach einen Pup-Symbol gesucht. Folgender Link, war dann sehr hilfreich, so dass ich jetzt Platin habe. https://www.playstationtrophies.org/game/invizimals-lost-kingdom/trophy/73011-Obtainer-of-Rare-Antiquities.html Werde mal anregen, dass mit in den Leitfaden aufzunehmen.
Timo1101 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Weiß jemand zufällig noch wo die Pup Statue im Level "Die alte Lagerstätte" ist. Ich hab das Level jetzt schon 7 mal durch, aber die Statue find ich einfach nichtedit: Kaum schreibt man hier, ist das Problem gelöst^^ Aber dennoch fehlen mir in dem Level 10 Funken -.- Genau diese 10 Funken fehlen mir auch noch Vermutlich wieder so eine Urne, die man übersieht. Musste jetzt schon, wo ich die Hälfte fertig habe 3 Level mehr als 2mal spielen Edit: Beim 5. Mal gefunden. Es war eine Truhe rechts von der Kamera, die direkt hinter einem viereckigen Stein steht und somit sehr schwer als Truhe zu erkennen ist.
kareha_ Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 hab die Dinger alle und alle blauen Kugeln, nun such ich mich dumm und dämlich mit den gelben... angefangen beim lvl Der große Wasserfall... 10stk fehlen, kein Plan wo ich was übersehen habe. Hast du die gefunden? Weißt du noch wo die dir fehltenMir fehlen da auch 10 edit: gefunden In dem geheimen Raum versteckte sich noch was
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.