Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invizimals Das verlorene Königreich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo isn das PUP Symbol in " der aufstieg zum Tempel" oder im STahlherz ! ?

Im internet gibts ja GARNIX zu finden, Youtube auch net, sonst für alles und jeden dreck zu finden nur hier das net^^

edit:

hab die Dinger alle und alle blauen Kugeln, nun such ich mich dumm und dämlich mit den gelben... angefangen beim lvl Der große Wasserfall... 10stk fehlen, kein Plan wo ich was übersehen habe.

edit 2:

Hab alles, unmöglich wie manche gelben versteckt sind :mad::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn mir noch funken fehlen. sind dann nur noch die fehlenden in den jeweiligen leveln oder muss man noch mal das komplette level neu sammeln? und falls es nur die paar fehlenden sind, muss ich das level zu ende spielen, oder kann ich es verlassen, wenn ich die dinger eingesammelt hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ja diese Trophäe kaufe alle Upgrates! weiß ich nur nicht wie...mit r1 kann man ja die stärke und Elan für die jeweilige Gestalt aufrufen...hast du da schon 100%. es sollen ja angeblich keine verpassbaren Trophäen geben...

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 23:07

habs gefunden, die verbesserungen, vielleicht klappt es ja nun mit ner platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit den Verbesserungen für z. b. untenstehnde Trophy auch nicht klar.

Mit R1 rufe ich das Menü für die Verbesserungen auf. Als Agenda wird mir angezeigt " X = bestätigen ; Kreis = abbrechen ; LinkerStick = auswählen ".

Ich kann nichts auswählen, der linkeStick zeigt dort keine reaktion.

Wie bekomme ich die verbesserungen, dann gekauft?

Bin in dem Level wo man den roten Stier bekommt.

02125_031.pngAbsolute Verbesserung!

Verbessere dein erstes Invizimal vollkommen.

[Offline-Trophäe]

Insgesamt gibt es 16 Invizimals im Spiel, für eins davon muss man alle Verbesserungen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02125_039.pngSammler seltener Antiquitäten

Sammle alle Pup-Symbole.

[Offline-Trophäe]

Hier habe ich ewig nach einen Pup-Symbol gesucht.

Folgender Link, war dann sehr hilfreich, so dass ich jetzt Platin habe.

https://www.playstationtrophies.org/game/invizimals-lost-kingdom/trophy/73011-Obtainer-of-Rare-Antiquities.html

Werde mal anregen, dass mit in den Leitfaden aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig noch wo die Pup Statue im Level "Die alte Lagerstätte" ist. Ich hab das Level jetzt schon 7 mal durch, aber die Statue find ich einfach nicht

edit: Kaum schreibt man hier, ist das Problem gelöst^^ Aber dennoch fehlen mir in dem Level 10 Funken -.-

Genau diese 10 Funken fehlen mir auch noch -_- Vermutlich wieder so eine Urne, die man übersieht. Musste jetzt schon, wo ich die Hälfte fertig habe 3 Level mehr als 2mal spielen :biggrin5:

Edit: Beim 5. Mal gefunden. Es war eine Truhe rechts von der Kamera, die direkt hinter einem viereckigen Stein steht und somit sehr schwer als Truhe zu erkennen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Dinger alle und alle blauen Kugeln, nun such ich mich dumm und dämlich mit den gelben... angefangen beim lvl Der große Wasserfall... 10stk fehlen, kein Plan wo ich was übersehen habe.

Hast du die gefunden?

Weißt du noch wo die dir fehltenMir fehlen da auch 10 :(

edit: gefunden :D

In dem geheimen Raum versteckte sich noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...