Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invizimals Das verlorene Königreich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In 2 Leveln (Korallenhöhlen und Die überfluteten Tunnel) fehlen mir je 10 Z-Funken. Ich finde die ums Verrecken nicht. Beide Level schon sicher 5 bis 6 mal durch.....

Edit: o.k., Korallenhöhlen habe ich. War in dem geheimen Raum, die Kiste war nicht zu sehen. Reingelaufen, um mich gehauen hinten im Raum, da war sie.

Edit2: Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen und mir sagen wo ich denn kraken finde in denn sogenannten lvl bin 2 mal durch und finde das vieh nicht :(

mfg

Der ist in einem geheimen Raum

Wo der Raum ist, weiß ich nicht mehr, sorry, aber den Raum musst ja eh finden. Wirklich scher zu finden ist der nicht.

Möglicherweise aber suchst Du im falschen Lefel. Zähl mal das Intro-Level nicht mit. (soweit ich mich erinnere - daher ohne Gewähr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das richtige lvl ist es ja , da er mir ja anzeigt das das vieh noch kein hagen hinter hat sowie paar funken und z-funken , denke mal das da irgendwo noch ne tresor tür ist wo das alles hinter ist , ist das lvl wo man viel schwimmen muss lvl Die Höhlen des kraken

mfg

edit: habs gefunden :facepalm: , danke dir trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde im level "Der Aufstieg zum Tempel" das pup nicht. :banghead:

Der geheime Raum war da, wo man die ganze Zeit an den Wänden klettert und von den Sägeblättern verfolgt wird. Aber das pup finde ich irgendwie nicht. Jemand ne Idee?

edit: HA! Selbst gefunden. Eine der wenigen Stellen, die ich noch nicht von der Wand runter gesprungen bin! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde im level "Der Aufstieg zum Tempel" das pup nicht. :banghead:

Der geheime Raum war da, wo man die ganze Zeit an den Wänden klettert und von den Sägeblättern verfolgt wird. Aber das pup finde ich irgendwie nicht. Jemand ne Idee?

Also wenn du das meinst nach dem ich auch so lange gesucht habe...

In dem Abschnitt mit der Kletterwand und den Sägeblättern wie von dir beschrieben, wenn du in dem Abschnitt GANZ OBEN bist, gibt es noch eine letzte Kletterwand die du nach oben klettern kannst und dann kommst zu einem neuem Abschnitt. (Plattform mit Gegnern) Bevor du die letzte Kletterwand hoch gehst, musst du du mit dem Charakter quasi "aus dem Bildschirm rauslaufen", dann öffnet sich ein neuer Kamerawinkel und du siehst das Sammelobjekt. In der normalen Kameraführung sieht es also so aus als würdest du wieder an der Wand runter springen die du hoch geklettert bist, da man die Plattform im normalen Kamerawinkel nicht sehen kann. Kurz vor der Stelle die ich meine ist glaube ich auch noch so eine Schwungstange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das befindet sich hinter der Tresortür in dem Level.

HeHe LoL und wo ist die tresortür?? Die finde ich auch net ??

so und jetzt kommt noch der Pup in denn ''Korallenhöhlen'' dazu was mir fehlt kann einer auch da helfen?

Edit: habs selbst gefunden aber jetzt fehlt mir bei ''Die überschwemmten Tunnel'' nur einen Z Funke wo kann der nur sein hab alles abgesucht ich klaube es ist ein Bug Toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...