Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 2.

Positiv an dem Spiel ist, dass es die Machart der anderen Spiele beibehalten hat, negativ, dass Kisten und Gegner nicht spawnen. Zum aufleveln der Waffen und zum Kauf der Rüstung muss man deshalb eventuell ein weiteres Mal den Herausforderungslevel anfangen.

Trotz allem aber ein weiteres nettes Ratchet & Clank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Das Spiel ist auf Legende eine 3, da man des öfteren auch mal einige Stellen wiederholen muss.

Eine Punkt oben drauf gibt, gibt es für das aufleveln, was nicht nur sehr viel Zeit kostet, sondern man muss auch viele Gegner beseitigen und auch richtig viele Bolts sammeln, was noch erschwert die Waffen aufzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Stimme auch mit 3/10 erster Durchlauf auf Legende war schon etwas kniffelig. Als Eingefleischter Ratchet & Clank Spieler aber ohne größere Probleme Machbar. Im zweiten durchlauf auf Herausforderung war das sehr viel einfacher gehalten mit voll Aufgerüsteten Waffen. Einige Gold Bolts und Rida Pläne waren etwas Schwer zu finden. Glücklicherweise gabs die passenden YouTube Videos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gab eine 3

Ich habe beim ersten mal gleich auf Legende gestartet Eigendlich wäre nix gross schweres dabei gewesen aber die fehlenden munition machte es mir doch ab und an nicht leicht zudem hatte ich beim dem affen und beim allerletzten boss etwas schwierigkeiten bis hier hin gäbe es eine 2.5 doch danach das Bolt sammeln für den anzug und die waffen upgrades waren dann schon etwas mühsam und brauchte ziemlich geduld deswegen habe ich mich dann für die 3 endschieden!



18560.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 3

Herausforderung Legende war an manchen Stellen etwas knifflig und fordernd.

Aber mit der richtigen Auswahl an Waffen nach paar Versuchen kein Problem.

Und wenn ein bossgegner mal ausweglos erscheint, einfach Waffen aufleveln.

Klasse Spiel, hab bei meinen 3 Durchgängen richtig Spaß gehabt. Leider etwas kurz, aber kostet ja auch nur knapp 25 Euronen und das ist es allemal wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...