Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin seit 3 wochen auf Batman Trip...

Habe Battlefeld 3 bei amazon abbestellt und Batman AC vorbestellt :biggrin5:

Na das nenn ich mal wahre Überzeugung. Bestellt vermutlich das beste Game ever ab, um dafür das zweit beste Game ever zu bestellen. Aber wer weiß das schon, vielleicht wird sogar Batman AC das beste Game ever. :biggrin5:

Geschrieben
Das hängt ja letztendlich vom Geschmack ab.

Genau daran hab ich auch gedacht.

Für mich persönlich wird es wohl eher so sein, daß Batman AC (nur) im Vergleich zu BF3 das beste Game ever sein wird. Für viele andere ganz klar andersrum.

Geschrieben
Na das nenn ich mal wahre Überzeugung. Bestellt vermutlich das beste Game ever ab, um dafür das zweit beste Game ever zu bestellen. Aber wer weiß das schon, vielleicht wird sogar Batman AC das beste Game ever. :biggrin5:

ich habe zur Zeit von ego shootern nase voll :biggrin5:

Erstmal Batman, dann Uncharted 3, dann ACR und dann Battlefeld 3:cool2:

Geschrieben
Ich denke schon, dass die Entwickler ihrer Linie treu bleiben und die Trophäen schwierig machen.

Soweit ich die Trophäen überfolgen habe, absichtlich nicht die Storytrophäen gelesen, sind sie wie im 1.Teil. Aber das wird dem Spielspaß kein Abbruch tun.

Geschrieben

Ich denke auch, daß alles ähnlich aufgebaut sein wird, was die Trophäen betrifft meine ich natürlich. Und wesentlich leichter wird die Platin auch nicht zu bekommen sein. Das wäre wirklich sehr schade.

Geschrieben

@FreAk47

Danke, danke, danke. Jetzt kann ich wieder Beiträge von Dir lesen ohne dass es mich gruselt.

Wo kann man denn die Trophäen nachlesen Leute?

Geschrieben
@FreAk47

Danke, danke, danke. Jetzt kann ich wieder Beiträge von Dir lesen ohne dass es mich gruselt.

Ach komm Matzn, ich weiß gar nicht was du für ein Problem mit ES hast. Stell dich nicht so an :biggrin5:

Geschrieben
Romeo

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein AVATAR

Wenn wir so weiter machen, traut sich unser Matzn hier gar nicht mehr rein. Und die ganzen nützlichen Tipps von ihm zu Batman könnt ihr alle auch vergessen. :biggrin5:

Geschrieben

Danke Moves, gucke gleich mal rein.

Ey ihr zwei, ihr wollt mich wohl loswerden.

Hört bloß auf:):):):):).

Ich helfe euch nicht mehr, ohne Witz. xD

Geschrieben
Hallo,

ist es eigentlich egal auf welchen Schwierigkeitslevel man das Spiel macht um Platin zu bekommen?

Eine Trophäe bekommt man ja, wenn man das Spiel auf Schwer abschließt, von daher ist es nicht egal. Musst

das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschließen. Ist aber gar nicht so schwer, macht auch Spaß :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...