Romeo Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich bin seit 3 wochen auf Batman Trip...Habe Battlefeld 3 bei amazon abbestellt und Batman AC vorbestellt Na das nenn ich mal wahre Überzeugung. Bestellt vermutlich das beste Game ever ab, um dafür das zweit beste Game ever zu bestellen. Aber wer weiß das schon, vielleicht wird sogar Batman AC das beste Game ever.
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Davon gehe ich aus dass es so sein wird. (Zusammen mit ACR und Uncharted3 )
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Das hängt ja letztendlich vom Geschmack ab.
Romeo Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Das hängt ja letztendlich vom Geschmack ab. Genau daran hab ich auch gedacht. Für mich persönlich wird es wohl eher so sein, daß Batman AC (nur) im Vergleich zu BF3 das beste Game ever sein wird. Für viele andere ganz klar andersrum.
FreAk47 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Na das nenn ich mal wahre Überzeugung. Bestellt vermutlich das beste Game ever ab, um dafür das zweit beste Game ever zu bestellen. Aber wer weiß das schon, vielleicht wird sogar Batman AC das beste Game ever. ich habe zur Zeit von ego shootern nase voll Erstmal Batman, dann Uncharted 3, dann ACR und dann Battlefeld 3:cool2:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich hoffe die Platin wird bei Batman Arkum City ähnlich so schwer wie bei Arkum Asylum. Denn dann würde nicht jeder gleich Platin bekommen, sondern man muss sich mit dem Spiel beschäftigen. Ich freue mich wie ein Schneekönig drauf
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich denke schon, dass die Entwickler ihrer Linie treu bleiben und die Trophäen schwierig machen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich denke schon, dass die Entwickler ihrer Linie treu bleiben und die Trophäen schwierig machen. Soweit ich die Trophäen überfolgen habe, absichtlich nicht die Storytrophäen gelesen, sind sie wie im 1.Teil. Aber das wird dem Spielspaß kein Abbruch tun.
Romeo Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich denke auch, daß alles ähnlich aufgebaut sein wird, was die Trophäen betrifft meine ich natürlich. Und wesentlich leichter wird die Platin auch nicht zu bekommen sein. Das wäre wirklich sehr schade.
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 @FreAk47 Danke, danke, danke. Jetzt kann ich wieder Beiträge von Dir lesen ohne dass es mich gruselt. Wo kann man denn die Trophäen nachlesen Leute?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Wo kann man denn die Trophäen nachlesen Leute? Batman: Arkham City (Achievements) Englisch Hier
Romeo Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 @FreAk47Danke, danke, danke. Jetzt kann ich wieder Beiträge von Dir lesen ohne dass es mich gruselt. Ach komm Matzn, ich weiß gar nicht was du für ein Problem mit ES hast. Stell dich nicht so an
FreAk47 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Romeo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein AVATAR
Romeo Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Romeoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein AVATAR Wenn wir so weiter machen, traut sich unser Matzn hier gar nicht mehr rein. Und die ganzen nützlichen Tipps von ihm zu Batman könnt ihr alle auch vergessen.
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Danke Moves, gucke gleich mal rein. Ey ihr zwei, ihr wollt mich wohl loswerden. Hört bloß auf:):):). Ich helfe euch nicht mehr, ohne Witz.
Don Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Es? Ich finde es auch gut, dass die Trophies ihren Anspruch haben und würde selbiges auch für Arkham City begrüßen.
Eizy Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Leute, könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben. Wenn ihr über Arkham City diskutieren wollt, dann macht das bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/23046-batman-arkham-city.html Back To Topic
evilbutze Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hallo, ist es eigentlich egal auf welchen Schwierigkeitslevel man das Spiel macht um Platin zu bekommen?
Pollyplastics Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 wenn du es in einem durchlauf machen willst dann solltest du es auf schwer machen. die trophies für leicht, normal und schwer schalten sich dann nach abschluss auf schwer frei
Diego2912 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hallo,ist es eigentlich egal auf welchen Schwierigkeitslevel man das Spiel macht um Platin zu bekommen? Eine Trophäe bekommt man ja, wenn man das Spiel auf Schwer abschließt, von daher ist es nicht egal. Musst das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschließen. Ist aber gar nicht so schwer, macht auch Spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.