Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte letzten Sonntag keine Zeit, um ins Kino zu gehen. Aber KSM hat bekannt gegeben, dass Yugioh, wegen der großen Nachfrage, an diesem Sonntag erneut gezeigt wird. :emot-woop:

Geschrieben
Am 1.3.2017 um 16:22 schrieb Letsplayandy1990:

Das ich nach 2 Jahre ENDLICH eine bald neue oder alte Arbeitsstelle wie man es nennt habe.

Da habe ich schon mal gearbeitet.

2 Jahre gekämpft drum.

Warum ? War die letzte so schlecht zu dir :cryin:

Dann freu ich mich das du bald eine bessere Stelle hast die dich glücklich macht :pleased:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb darkcroos:

Warum ? War die letzte so schlecht zu dir :cryin:

Dann freu ich mich das du bald eine bessere Stelle hast die dich glücklich macht :pleased:

Naja vorher eine andere Stelle mal ein Praktikum gemacht gefiel mir net so.^^

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Naja vorher eine andere Stelle mal ein Praktikum gemacht gefiel mir net so.^^

OK ;) Dann freu ich mich für dich das du wieder bei deiner Alten Firma was machst :pleased:

Geschrieben

Bin happy, weil ich gestern ein Bewerbungsgespräch bei einer großen Werbeagentur hatte. Einer der größten im deutschsprachigen Raum. Steht halt so in deren Firmenkatalog. ^^

Jedenfalls lief das Gespräch gut und mal sehen, ob ich da bald arbeiten darf. :)

Geschrieben
Am 8.4.2017 um 12:04 schrieb team-DX-treme:

Bin happy, weil ich gestern ein Bewerbungsgespräch bei einer großen Werbeagentur hatte. Einer der größten im deutschsprachigen Raum. Steht halt so in deren Firmenkatalog. ^^

Jedenfalls lief das Gespräch gut und mal sehen, ob ich da bald arbeiten darf. :)

ick drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...