Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist keine Kaffeemaschine, das ist vielmehr ein Tassimo-Spielzeug. :biggrin5:

Edit:

oder meinst du die Kaffeemaschine links (von Krups)?

Meine die Filterkaffeemaschine links. Es geht nichts über guten Filterkaffee! :cool2: Der Rest ist in der Tat Spielzeug, das ich auch noch nie angerührt habe. :biggrin5:

Geschrieben
Meine die Filterkaffeemaschine links. Es geht nichts über guten Filterkaffee! :cool2: Der Rest ist in der Tat Spielzeug, das ich auch noch nie angerührt habe. :biggrin5:

OK! Ich dachte mir schon, daß du unmöglich die Tassimo-Maschine meinen kannst. Ich hatte mir nämlich so eine gleich nach dem Erscheinen gekauft und wurde mega enttäuscht. :emot-barf:

Geschrieben
OK! Ich dachte mir schon, daß du unmöglich die Tassimo-Maschine meinen kannst. Ich hatte mir nämlich so eine gleich nach dem Erscheinen gekauft und wurde mega enttäuscht. :emot-barf:

hin und wieder kann man mal nen kaffee aus dem pad trinken. aber für jeden morgen ist der filterkaffee eindeutig besser und günstiger. :biggrin5: tassimo und caffisimo sind in der reinigung auch wesentlich aufwendiger als die filtermaschine. unsere alte hat 13 jahre gute arbeit geleistet, jetzt musste eben mal eine neue filtermaschine her. :biggrin5:

Geschrieben

... im Prinzip für mich jetzt mein Urlaub beginnt. Eigentlich erst ab Montag, aber für heute ist Feierabend, morgen und übermorgen werden Überstunden abgebummelt, Wochenende ist frei und ab Montag dann 4 Wochen Urlaub. Das heißt für mich (und das kann ich mir im Moment gar nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen), dass ich die nächsten 32 Tage frei habe. :biggrin5:

Geschrieben
... im Prinzip für mich jetzt mein Urlaub beginnt. Eigentlich erst ab Montag, aber für heute ist Feierabend, morgen und übermorgen werden Überstunden abgebummelt, Wochenende ist frei und ab Montag dann 4 Wochen Urlaub. Das heißt für mich (und das kann ich mir im Moment gar nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen), dass ich die nächsten 32 Tage frei habe. :biggrin5:

Wünsche viel Erholung dabei :D

Ich bin happy weil es in letzter zeit viel und stark regnet. Es is einfach eins der besten Gefühle überhaupt, wenn ich im Bett liege und der Regen auf das Fenster bzw. Dach prasselt <3

Außerdem hab ich mir den Film ENEMY gekauft dessen Cover einfach unglaublich geil is *_* <3

Geschrieben

Hast du die Zeit wenigstens auch etwas vor? Wenn ich so viel Zeit übrig habe, vergeude ich die meistens mit zocken und YT schauen und dann frage ich mich im nachhinein was ich eigentlich die ganze Zeit getan habe :biggrin5: Außerdem ist nach so langer Zeit wieder in den Arbeitsrhythmus reinzukommen die reinste Qual :frown:

Geschrieben
...das 2. Baby gesund auf die Welt gekommen ist. :biggrin5:
Herzlichen Glückwunsch, das ist mit nichts aufzuwiegen.

Meine "kleine" wird die Tage 15 und ich kann mich immer noch wie am ersten Tag daran erinnern. Ich weiß wie Du Dich fühlst und wünsche Euch alles gute.

Geschrieben
Hast du die Zeit wenigstens auch etwas vor? Wenn ich so viel Zeit übrig habe, vergeude ich die meistens mit zocken und YT schauen und dann frage ich mich im nachhinein was ich eigentlich die ganze Zeit getan habe :biggrin5: Außerdem ist nach so langer Zeit wieder in den Arbeitsrhythmus reinzukommen die reinste Qual :frown:

Ja, wir haben so einiges vor, langweilig wirds auf jeden Fall nicht.

Stimmt, wenn ich dann nach dem langen Urlaub wieder anfangen muss, wird's die ersten Tage bis man sich wieder dran gewöhnt hat, wieder richtig beschissen. Naja, da mach ich mir aber jetzt noch keine Gedanken drüber, ist ja noch ein bisschen hin. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...