Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Game is aber auch ultra geil ;)

Ist der erste Ego-Shooter seit langem, der mir mal wieder so richtig Spaß macht und den ich auch sicher beenden werde.

Crysis 2, 3, Bioshock.. nichts hat mich wirklich auf Dauer so fasziniert.

Ist jetzt kein Hammerspiel, abner es macht das was es macht sehr gut und durch den Humor und den Gewaltgrad denkt man doch immer mal wieder sowas wie ":D als weiter...!"

Geschrieben
Weil heute nach über einem Monat endlich meine antike Schatztruhe unbeschadet eingetroffen ist =)

Antike Schatztruhe, quasi als Wohnaccessoires? :) Kannst du eventuell ein Bild davon machen? :D

Geschrieben
Antike Schatztruhe, quasi als Wohnaccessoires? :) Kannst du eventuell ein Bild davon machen? :D

Genau, ist als Wohnaccessoire im Schlafzimmer gedacht.

Ich kann aber wahrscheinlich erst heut Abend ein Foto davon machen :)

Geschrieben
Ist der erste Ego-Shooter seit langem, der mir mal wieder so richtig Spaß macht und den ich auch sicher beenden werde.

Crysis 2, 3, Bioshock.. nichts hat mich wirklich auf Dauer so fasziniert.

Ist jetzt kein Hammerspiel, abner es macht das was es macht sehr gut und durch den Humor und den Gewaltgrad denkt man doch immer mal wieder sowas wie ":D als weiter...!"

Mir gefällts so sehr, weil es nicht so sehr auf ernst macht und irgendwie sagt mir das Gameplay extrem zu :D

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:21

Happy, weil The Walking Dead weiter geht :)

Geschrieben

weil ich auf dem Weg zur Uni zufällig einen aus meiner alten Klasse getroffen habe und es interessant war sich auszutauschen, was wir denn jetzt so machen nach all den Jahren :D

Und auch weil heute Freitag ist, dann kann ich später endlich bisschen Schlaf nachholen^^

Geschrieben

weil ich gerade davon träume, für ein semester an einer eliteuniversität studieren zu dürfen. hach, träumen ist so schön. :biggrin5:

und weil ich mich gestern berappen konnte, 5 stunden in der bibliothek meine texte zu lesen und das schon am 4. tag des neuen semesters. :smile::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...