Polarwölfin Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Weil mein Spiel aus Japan in weniger als einer Woche bei mir eingetrudelt ist und das perfekt getimet zum Wochenende. Zitieren
vidic Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Weil heute mein letzter Schultag war. Dafür ist meine Stimme, durch die ganzen HUMBAS jetzt weg, aber das ist es Wert. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Weil Freitag ist und nächste Woche nur 4 Tage arbeiten muss und dann endlich Urlaub hab Zitieren
tino Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Weil heute mein letzter Schultag war. Dafür ist meine Stimme, durch die ganzen HUMBAS jetzt weg, aber das ist es Wert. Leben läuft bei uns. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Weil ich jetzt auch endlich Ferien habe und heute Abend auf eine Aufführung von Riverdance gehe. Zitieren
chaiZer Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 endlich meine ps4 da ist und noch ein ipad geholt habe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 So gut wie keine Probleme habe(Was ein Weltwunder bei mir ist, besonders nach 2013) MfG Rewe Zitieren
Misaki Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 weil ich Urlaub habe, und das Wetter super ist () Zitieren
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 ... ich unsere Erbeersträucher & unsere 2 Teiche + Bach sauber machen konnte. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 weil ich heute ein Schnäppchen gemacht hab. Hab mir Batman Arkham Origin und Skyrim Legendary Edition für jeweils 20€ geholt Nice nice !!!!! Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 weil ich diese schicke sammlerstück für 30€ inkl. Versan npch original verpackt erstanden habe Letztes Exemplar...auf Amazon gibts das neu für 70€ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 3 Spiele aufm Samstag, und Euros gewonnen! Danke an den BvB & H96, die Siege waren beim abgeben vom Tip nich sicher^^ Zitieren
vidic Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Weil mir 3 gute Kollegen gestern dass hier geschenkt haben : Zitieren
deHeru Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Weil mir 3 gute Kollegen gestern dass hier geschenkt haben : Sei froh, 70€ bzw 80€ ist das Spiel nicht wert.. (Zu kurzes Spiel) Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 ...platin bei gran turismo 5!!!!! Zitieren
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 ...platin bei gran turismo 5!!!!! Alter Schwede, das ging aber schnell. Wie hast denn das geschafft? Glückwunsch! Ich hänge immer noch dran. Zitieren
deHeru Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Alter Schwede, das ging aber schnell. Wie hast denn das geschafft? Glückwunsch!Ich hänge immer noch dran. 3jahre ist jetzt nicht grad schnell, aber ich bewundere seine Geduld, ich hab diese längst aufgegeben. Geile Sache Allstar Glückwunsch. Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 danke euch! habe etliche tage am stück "geboostet". vor wochen schon tagelang das 4 stunden rennen auf der nordschleife fahren lassen für b-spec level 40. dann die letzten 2 wochen das nascar event in monza (saisonveranstaltung) geboostet für a-spec level 40. und innerhalb von 4 tagen die letzten 300 b-spec rennen für "die große erfahrung" laufen lassen... heute dann die vettel challenge gehabt und die war ohne glitch nicht zu schaffen... habe sie hunderte male auf allen strecken versucht und es hat nie geklappt (auf dem ring hing ich z.b. immer knapp 9/10 sekunden hinter der goldmarke)... mit glitch war es aber fast genauso schwer... der ring hat knapp eine stunde gedauert, suzuka auch eine stunde und monza satte 4 stunden heute... alles in allem fast 400 stunden zeitaufwand... habe erstmal eine stunde gepennt eben... Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 danke euch! habe etliche tage am stück "geboostet". vor wochen schon tagelang das 4 stunden rennen auf der nordschleife fahren lassen für b-spec level 40. dann die letzten 2 wochen das nascar event in monza (saisonveranstaltung) geboostet für a-spec level 40. und innerhalb von 4 tagen die letzten 300 b-spec rennen für "die große erfahrung" laufen lassen... heute dann die vettel challenge gehabt und die war ohne glitch nicht zu schaffen... habe sie hunderte male auf allen strecken versucht und es hat nie geklappt (auf dem ring hing ich z.b. immer knapp 9/10 sekunden hinter der goldmarke)... mit glitch war es aber fast genauso schwer... der ring hat knapp eine stunde gedauert, suzuka auch eine stunde und monza satte 4 stunden heute... alles in allem fast 400 stunden zeitaufwand... habe erstmal eine stunde gepennt eben... wow :eek6: Haste mit Controller geschafft oder Lenkrad ? Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 Weil mir 3 gute Kollegen gestern dass hier geschenkt haben : DAS hät ich auch gern Zitieren
Gast Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 wow :eek6:Haste mit Controller geschafft oder Lenkrad ? mit pad... aber es hätte mich fast eins gekostet... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.