Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alter Schwede, das ging aber schnell. Wie hast denn das geschafft? :eek6: Glückwunsch!

Ich hänge immer noch dran. :frown:

3jahre ist jetzt nicht grad schnell, aber ich bewundere seine Geduld, ich hab diese längst aufgegeben.

Geile Sache Allstar :thumbsup: Glückwunsch.

Geschrieben

danke euch! :biggrin5: habe etliche tage am stück "geboostet". vor wochen schon tagelang das 4 stunden rennen auf der nordschleife fahren lassen für b-spec level 40. :smile: dann die letzten 2 wochen das nascar event in monza (saisonveranstaltung) geboostet für a-spec level 40. und innerhalb von 4 tagen die letzten 300 b-spec rennen für "die große erfahrung" laufen lassen... :biggrin5:

heute dann die vettel challenge gehabt und die war ohne glitch nicht zu schaffen... :cry2: habe sie hunderte male auf allen strecken versucht und es hat nie geklappt (auf dem ring hing ich z.b. immer knapp 9/10 sekunden hinter der goldmarke)... :dozey: mit glitch war es aber fast genauso schwer... :biggrin5: der ring hat knapp eine stunde gedauert, suzuka auch eine stunde und monza satte 4 stunden heute... :facepalm:

alles in allem fast 400 stunden zeitaufwand... :biggrin5: habe erstmal eine stunde gepennt eben... :biggrin5:

Geschrieben
danke euch! :biggrin5: habe etliche tage am stück "geboostet". vor wochen schon tagelang das 4 stunden rennen auf der nordschleife fahren lassen für b-spec level 40. :smile: dann die letzten 2 wochen das nascar event in monza (saisonveranstaltung) geboostet für a-spec level 40. und innerhalb von 4 tagen die letzten 300 b-spec rennen für "die große erfahrung" laufen lassen... :biggrin5:

heute dann die vettel challenge gehabt und die war ohne glitch nicht zu schaffen... :cry2: habe sie hunderte male auf allen strecken versucht und es hat nie geklappt (auf dem ring hing ich z.b. immer knapp 9/10 sekunden hinter der goldmarke)... :dozey: mit glitch war es aber fast genauso schwer... :biggrin5: der ring hat knapp eine stunde gedauert, suzuka auch eine stunde und monza satte 4 stunden heute... :facepalm:

alles in allem fast 400 stunden zeitaufwand... :biggrin5: habe erstmal eine stunde gepennt eben... :biggrin5:

wow :eek6::eek6:

Haste mit Controller geschafft oder Lenkrad ?

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:21

Weil mir 3 gute Kollegen gestern dass hier geschenkt haben :eek6::

91Wshc3FRyL._SX522_.jpg

DAS hät ich auch gern :D

Geschrieben
wow :eek6::eek6:

Haste mit Controller geschafft oder Lenkrad ?

mit pad... aber es hätte mich fast eins gekostet... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...