MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Weil alle 4 deutschen durch Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 weil "liebes tagebuch #2" von kollegah wieder alles übertrifft... :biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 weil ich endlich platin in medal of honor habe!!! (blödes drecksspiel *hust*)... Zitieren
Leipi Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil "Der Hobbit: Smaugs Einöde" ein geiler Film ist! Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil "Der Hobbit: Smaugs Einöde" ein geiler Film ist! Oh ich beneide dich. Ich kann mir den erst nächste Woche reinziehen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil ich gleich zu meiner Freundin Fahre und bis Sonntag bleibe *_* Jep ich lasse dafür einen Schultag sausen, aber da Fr und insbesondre diesmal da eh nix los is und wir uns nu leider 3 Wochen nich gesehn hatten muss das einfach sein Und weil mein Profil hier inzwischen 10.000 Besucher angelockt hat Nagut macht nicht wirklich glücklich aber beeindruckend find ichs^^ Zitieren
dan85 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil alle 4 deutschen durch .........häh? Zitieren
Sonny Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 .........häh? CL. Wehe jetzt kommt noch ein häh Zitieren
Leipi Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Oh ich beneide dich. Ich kann mir den erst nächste Woche reinziehen. War in der Mitternachtsvorstellung. Ein richtig toller Film. Und der Drache Smaug!!! Gucke mir den nochmal in englisch an. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 weil fitness gut war und 4 tippscheine für die heutigen europa league spiele gemacht wurden... Zitieren
dan85 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 CL. Wehe jetzt kommt noch ein häh grad mal CL gegoogelt, damit ich mich nicht nochmal blamiere Wikipedia sagt: CL - eine im Internet gebräuchliche Abkürzung für Pädophile (engl.: child lover) hmm, aber was meint der kerl jetzt mit "ich hab alle vier deutschen durch"? doch nicht etwa... Zitieren
Steph Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil alle 4 deutschen durch .........häh? CL. Wehe jetzt kommt noch ein häh grad mal CL gegoogelt, damit ich mich nicht nochmal blamiere Wikipedia sagt: CL - eine im Internet gebräuchliche Abkürzung für Pädophile (engl.: child lover) hmm, aber was meint der kerl jetzt mit "ich hab alle vier deutschen durch"? doch nicht etwa... Made my Day! :'> Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 grad mal CL gegoogelt, damit ich mich nicht nochmal blamiere Wikipedia sagt: CL - eine im Internet gebräuchliche Abkürzung für Pädophile (engl.: child lover) hmm, aber was meint der kerl jetzt mit "ich hab alle vier deutschen durch"? doch nicht etwa... du hast doch echt nur Brei in der Birne. Zitieren
dan85 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 du hast doch echt nur Brei in der Birne. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Und blind ist er auch noch, weil er sich das "ich habe " einfach dazu dichtet. Da macht jemand dem Schirigespann in Herne West Konkurrenz Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 zwar sind alle meine tippscheine hinüber, dafür aber habe ich meine schuhe imprägniert, die ich mir vor einer halben ewigkeit gekauft habe... falls es morgen trocken werden soll, werde ich sie direkt anziehen! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 grad mal CL gegoogelt, damit ich mich nicht nochmal blamiere Wikipedia sagt: CL - eine im Internet gebräuchliche Abkürzung für Pädophile (engl.: child lover) hmm, aber was meint der kerl jetzt mit "ich hab alle vier deutschen durch"? doch nicht etwa... Ich kann ncicht mehr shhasahhaha sry alteer übbbbbel hhahahahhaha Zitieren
mitstreiter Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil Amazon mein PS4 Bundle 4 Tage früher verschickt. Zitieren
Kakarott Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Endlich Wochenende. Tut auch mal wieder gut frei zu haben, nachdem man in einer Woche drei sechsstündige Klausuren schreibt. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 wochenende! und ab nächstem wochenende sind 3 wochen ferien, die ich fast komplett in der unibibliothek verbringen darf aufgrund von 3 hausarbeiten! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.