vidic Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Weil am 10.04.13 Ronnie Coleman in unsere Stadt kommt. Oh man ist das geil geil geil geeeeeeeeeeeeeeeeil Wer ist Ronnie Coleman wenn man mal vorsichtig fragen darf ? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wer ist Ronnie Coleman wenn man mal vorsichtig fragen darf ? Ach frag ruhig Ich gehe nicht davon aus das in hier jeder kennt. Besonders in einem Trophy Forum Aber paar kennen ihn vielleicht. Ronnie C. ist ein amerikanischer Bodybuilder. Und ein Fitnessshop in meiner nähe hat es gepackt den Kerl zu uns zu bringen. Einfach geil. Eher uninteressant für diejenigen die sich mit BB nicht beschäftigen Aber mich freuts extrem. Zitieren
Flo93 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Herzlichen Glückwunsch:smile: Danke! Endlich eine Sorge weniger, jetzt noch Schule fertig machen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich endlich in Batman AA weiter gekommen bin MfG Rewe Zitieren
SR-rulez Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ach frag ruhig Ich gehe nicht davon aus das in hier jeder kennt. Besonders in einem Trophy Forum Aber paar kennen ihn vielleicht. Ronnie C. ist ein amerikanischer Bodybuilder.Und ein Fitnessshop in meiner nähe hat es gepackt den Kerl zu uns zu bringen. Einfach geil. Eher uninteressant für diejenigen die sich mit BB nicht beschäftigen Aber mich freuts extrem. LIGHT WEIGHT BABY! Coole Sache, viel Erfolg mit deinem Bild. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 LIGHT WEIGHT BABY!Coole Sache, viel Erfolg mit deinem Bild. Werde es im "Bilder Thread" posten Ach ja: einer hat bei Wer Wird Millionär die Millionen geknackt. Zu geil Zitieren
vidic Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Heute ? schade habe es nicht gesehen. Aber coole Sache Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Heute ? schade habe es nicht gesehen. Aber coole Sache Jo und der hat die Antwort schon gewusst bevor Jauch die Möglichkeiten aufzählen konnte Und er hatte noch ein Telefonjoker frei. Zu geil Dann haben die einen angerufen und den verarscht als wäre er bei einer Frage. Und ja. Guck einfach in 2h Youtube Zitieren
Belian Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Irgendwie haben die Millionengewinner oft noch den Telefonjoker frei und erlauben sich damit einen Spaß Der letzte war doch dieser Barbesitzer aus Hamburg oder so, richtig? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Irgendwie haben die Millionengewinner oft noch den Telefonjoker frei und erlauben sich damit einen Spaß Der letzte war doch dieser Barbesitzer aus Hamburg oder so, richtig? Verdammt du hast mich ertappt:: hätte ich auch gern gesehen...aber simpsons und TBBT waren wichtiger MfG Rewe Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Irgendwie haben die Millionengewinner oft noch den Telefonjoker frei und erlauben sich damit einen Spaß Der letzte war doch dieser Barbesitzer aus Hamburg oder so, richtig? Stammt das ganze nicht aus den USA bzw. war da der Erste, der das gebracht hat? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Das hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=pJpm0BAikFY]THE BEST WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE WINNER EVER - YouTube[/url] Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Das hier? THE BEST WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE WINNER EVER - YouTube Ja, genau das Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Glücklich, weil in der EU keine Kosmetika mehr verkauft oder importiert werden darf, die an Tieren getestet wurde. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Heute meine PS Vita bekommen ^^. Zitieren
DerSchm Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Sowieso und nein er meint Schalke - BvB. Aber ich kann das genauso singen ! Glückwunsch Flo. Weil ich endlich ein FIFA Club habe! ! Achso, ich meinte Cottbus. Nur die BSG!!! Gruß Schm^^ Zitieren
Chrissy Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 weil meine GOW Collectors Edition heute gekommen ist Edit: und 4 Stunden später ist jetzt auch noch die Tomb Raider CE kommen wie Weihnachten heute Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Es immernoch schneit ^,^ Das würde bei mir eher andere gefühle hervorrufen Zum Glück hat es heute ordentlich getaut, das meiste ist wieder weg : Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.