Savyna Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ...ich mich auf Schule am Mittwoch freue. Muss aber dazu sagen, dass der letzte Besuch einer allgmeinbildenden Schule knapp 9 Jahre her ist. Nur damit ich hier kein allgemeines Facepalmen ernte 2. Bildungsweg? Wenn ja dann freu dich und hab viel Spaß, waren bei mir sehr lustige und entspannte drei Jahre Zitieren
BesseK Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 2. Bildungsweg? Wenn ja dann freu dich und hab viel Spaß, waren bei mir sehr lustige und entspannte drei Jahre Ja danke. Ich hoffe das kann ich in 3 Jahren dann auch sagen Zitieren
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ja danke. Ich hoffe das kann ich in 3 Jahren dann auch sagen Das wird schon. Auf alle Fälle viel Erfolg. Bin im Nachhinein heil froh dass ich das damals auch gemacht und durchgezogen habe. Nie bereut Zitieren
TehSmokie Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Weil ich meinen besten Kumpel als Trainingspartner habe und wir am Samstag wieder neues Protein holen Und weil wir am 2.September bei der Eröffnung vom neuen Fitnesscenter gleich ein Abo lösen und dann immer vor der Arbeit pumpen können =D Zitieren
vidic Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Weil ich meinen besten Kumpel als Trainingspartner habe und wir am Samstag wieder neues Protein holen Und weil wir am 2.September bei der Eröffnung vom neuen Fitnesscenter gleich ein Abo lösen und dann immer vor der Arbeit pumpen können =D Ist dass mit den Protein Präparaten nicht gefährlich ? Habe bis jetzt voll oft gehört, dass es irgendwie gefährlich sein soll. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ist dass mit den Protein Präparaten nicht gefährlich ? Habe bis jetzt voll oft gehört, dass es irgendwie gefährlich sein soll. haha ne ^^ Ist nicht gefährlich. Nicht mal in Großen Mengen. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 angepisst weil der Hund von meinem Bruder die ganze Zeit rumjault...der war eben nochmal mit dem draußen aber der jault immer noch -.- @Oben Schrumpfhoden? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 angepisst weil der Hund von meinem Bruder die ganze Zeit rumjault...der war eben nochmal mit dem draußen aber der jault immer noch -.-@Oben Schrumpfhoden? Nope. Das passiert bei Anabolen Steroiden Zitieren
Gast Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ...weil ich endlich bayonetta auf schwer durch habe ♥ noch 2 durch gänge den platin *o* Zitieren
Steph Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Weil es auf Arbeit endlich wieder etwas bergauf geht! Die letzten Wochen haben mir einfach zu viel Zeit und zu viel Nerven geraubt So kann ich auch endlich mal wieder das Zocken beginnen Zitieren
jarko Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 glücklich weil ich grade meine freundin in den wind geschossen habe,nachdem die frau mir ein drama geboten hat... nicht zu fassen... endlich wieder frei... Zitieren
Philipp94 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 glücklich weil ich grade meine freundin in den wind geschossen habe,nachdem die frau mir ein drama geboten hat... nicht zu fassen... endlich wieder frei... Wilkommen zurück Bruder :'> Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Weil ich das Big Boss Emblem in MGS4 endlich habe(Diesmal schneller und mit Trophäen). 9 Embleme noch, dann Platin Zitieren
Gast Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Weil ich in ein paar Tagen ein Hund bekomme,yeah Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Weil ich in ein paar Tagen ein Hund bekomme,yeah ich krieg nächstes Jahr eine Katze Wie willst du ihn oder sie nennen ? Sehr glücklich, weil der heutige Boosttermin ein voller Erfolg war. Jetzt dürfte der MoH Platin nix großartiges mehr im Weg stehn Zitieren
Majini_95 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil..... Heute ENDLIIIICH CS GO Kommt.. Arghh ^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil..... Heute ENDLIIIICH CS GO Kommt.. Arghh ^^ yeahiiiiiiiiii Zitieren
Gast Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ich krieg nächstes Jahr eine Katze Wie willst du ihn oder sie nennen ? Sehr glücklich, weil der heutige Boosttermin ein voller Erfolg war. Jetzt dürfte der MoH Platin nix großartiges mehr im Weg stehn Cool hatte auch mal 2 Katzen(super cooooole tiere)sind aber beide tot... Sie heißt Gina(ist 10 Monate)sie hatte den Namen schon und dir ist ganz ok...(kommt aus kroatien und ist ein husky) Ich heute 17 geworden bin herzlichen glückwunsch Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil ich heute endlich "Sleeping Dogs" bekommen habe! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.