Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...ich mich auf Schule am Mittwoch freue. Muss aber dazu sagen, dass der letzte Besuch einer allgmeinbildenden Schule knapp 9 Jahre her ist. Nur damit ich hier kein allgemeines Facepalmen ernte xD

2. Bildungsweg? Wenn ja dann freu dich und hab viel Spaß, waren bei mir sehr lustige und entspannte drei Jahre :smile:

Geschrieben
2. Bildungsweg? Wenn ja dann freu dich und hab viel Spaß, waren bei mir sehr lustige und entspannte drei Jahre :smile:

Ja danke. Ich hoffe das kann ich in 3 Jahren dann auch sagen :smile:

Geschrieben
Ja danke. Ich hoffe das kann ich in 3 Jahren dann auch sagen :smile:

Das wird schon. Auf alle Fälle viel Erfolg. Bin im Nachhinein heil froh dass ich das damals auch gemacht und durchgezogen habe. Nie bereut :smile:

Geschrieben

Weil ich meinen besten Kumpel als Trainingspartner habe und wir am Samstag wieder neues Protein holen :)

Und weil wir am 2.September bei der Eröffnung vom neuen Fitnesscenter gleich ein Abo lösen und dann immer vor der Arbeit pumpen können =D

Geschrieben
Weil ich meinen besten Kumpel als Trainingspartner habe und wir am Samstag wieder neues Protein holen :)

Und weil wir am 2.September bei der Eröffnung vom neuen Fitnesscenter gleich ein Abo lösen und dann immer vor der Arbeit pumpen können =D

Ist dass mit den Protein Präparaten nicht gefährlich ? Habe bis jetzt voll oft gehört, dass es irgendwie gefährlich sein soll.

Geschrieben

Weil es auf Arbeit endlich wieder etwas bergauf geht! Die letzten Wochen haben mir einfach zu viel Zeit und zu viel Nerven geraubt :D So kann ich auch endlich mal wieder das Zocken beginnen xD

Geschrieben
Weil ich in ein paar Tagen ein Hund bekomme,yeah ;)

ich krieg nächstes Jahr eine Katze :smile:

Wie willst du ihn oder sie nennen ?

Sehr glücklich, weil der heutige Boosttermin ein voller Erfolg war. Jetzt dürfte der MoH Platin nix großartiges mehr im Weg stehn :)

Geschrieben
ich krieg nächstes Jahr eine Katze :smile:

Wie willst du ihn oder sie nennen ?

Sehr glücklich, weil der heutige Boosttermin ein voller Erfolg war. Jetzt dürfte der MoH Platin nix großartiges mehr im Weg stehn :)

Cool hatte auch mal 2 Katzen(super cooooole tiere)sind aber beide tot...

Sie heißt Gina(ist 10 Monate)sie hatte den Namen schon und dir ist ganz ok...(kommt aus kroatien und ist ein husky)

Ich heute 17 geworden bin

herzlichen glückwunsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...