Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kenny vs Spenny: Wer kann länger mit nem Haufen in der Hose leben :biggrin5:

Kenny vs Spenny: Wer kann länger blind sein.

Kaum hat Spenny diese Brille auf zeiht Kenny die ab und verarscht den nur :xd::'>

Geschrieben

bin heute happy weil , ich mir gestern ne 20€ PSN Card gekauft hab und für 40€ die ACR Osmanische Edition geholt hab. Von den 20€ auf der PS3 hab ich mir dann BF3 Close Quarters und AC III - , BF3 Design und nen neuen Avatar. :D :D

Geschrieben
Kenny vs Spenny: Wer kann länger blind sein.

Kaum hat Spenny diese Brille auf zeiht Kenny die ab und verarscht den nur :xd::'>

Das ist doch die Folge wo Kenny dann als ''Silencio'' durch die Wohnung rennt, oder ? :D

Geschrieben
...ich zu meinem gestrigen Geburtstag 3 neue Spiele geschenkt bekommen habe, nämlich:

[...]

Dead Space 2

Ich freu mich! :D :D :D :D :D

Viel Spaß das zu Platinieren. Du musst das komplette Spiel durchspielen und darfst dabei nur 3 mal Speichern ^^ eine QUAL

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...