Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... ich eine Zusage für eine Ausbildung bekommen habe und das genau um die Ausbildung, welche mir am liebsten ist, bei dem Konzern, der mir am liebsten ist :D JACKPOT BABY!!! Das war 1:1 ich, als die Nachricht ankam

Spoiler

 

Habe bereits angefangen, mich auf die Berufsschule vorzubereiten und zu lernen. Es ist so herrlich erfrischend, mal etwas lernen zu müssen/dürfen, das auch tatsächlich interessant und nützlich ist! Das kannte ich aus der staatlichen Schule gar nicht :O 

Außerdem bin ich glücklich, dass die Sonne wieder scheint und die Temperaturen anziehen. Last but not least, freue ich mich drüber, dass meine Schokolade-Burger-Bier-Diät funktioniert hat und ich tatsächlich von 85kg auf 77kg runtergekommen bin. Dabei gleicht mein Essverhalten dem, des Staubsaugers der Teletubbies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ich darf am 19.05 endlich wieder meine Nägel machen lassen:cheer:

OH JA DARAUF FREUE ICH MICH AUCH SCHON WAHNSINNIG hahahah! Hast du da erst einen termin bekommen oder ist es ab da erst erlaubt ??? 

vor 53 Minuten schrieb Leo3572:

... ich eine Zusage für eine Ausbildung bekommen habe und das genau um die Ausbildung, welche mir am liebsten ist, bei dem Konzern, der mir am liebsten ist :D JACKPOT BABY!!! Das war 1:1 ich, als die Nachricht ankam

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Habe bereits angefangen, mich auf die Berufsschule vorzubereiten und zu lernen. Es ist so herrlich erfrischend, mal etwas lernen zu müssen/dürfen, das auch tatsächlich interessant und nützlich ist! Das kannte ich aus der staatlichen Schule gar nicht :O 

Außerdem bin ich glücklich, dass die Sonne wieder scheint und die Temperaturen anziehen. Last but not least, freue ich mich drüber, dass meine Schokolade-Burger-Bier-Diät funktioniert hat und ich tatsächlich von 85kg auf 77kg runtergekommen bin. Dabei gleicht mein Essverhalten dem, des Staubsaugers der Teletubbies.

WOW herzlichen glückwunsch zu allem! Die diät muss ich auch mal probieren hahaha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb wetterfee917:

OH JA DARAUF FREUE ICH MICH AUCH SCHON WAHNSINNIG hahahah! Hast du da erst einen termin bekommen oder ist es ab da erst erlaubt ??? 

Da hab ich meinen Termin bekommen :x  Ab 11.05 ist es bei uns wieder gestattet <3 Meine Lady hat die Woche aber natürlich mega Stress und da es bei mir noch nicht so schlimm ist, hab ich gesagt sie kann mich da eintragen wo es für sie am besten passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Da hab ich meinen Termin bekommen :x  Ab 11.05 ist es bei uns wieder gestattet <3 Meine Lady hat die Woche aber natürlich mega Stress und da es bei mir noch nicht so schlimm ist, hab ich gesagt sie kann mich da eintragen wo es für sie am besten passt. :)

Oh wow! Ja die sind gerade bestimmt alle im stress genau wie die friseure. Bin froh wenn ich auch bald einen Termin für die nägel kriege! sehe mittlweile wie freddy krüger/wolverine aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bin ich glücklich weil ich heute den bescheid bekommen habe dass ich meine bafög schulden abgezahlt habe yeeeeeeeeeaaaaaah ;D 

dieses studentenleben ist bald vorbei !!!!! 

wieviele studenten verstecken sich hier in diesem forum eigentlich ??? 

 

an alle meine studi kollegen hier die sich auch mir bafög rumschlagen müssen

https://www.schuldnerberatung.org/schulden-studium/#schulden-aus-dem-studium-abbauen

 

wünsche euch einen schönen feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb wetterfee917:

heute bin ich glücklich weil ich heute den bescheid bekommen habe dass ich meine bafög schulden abgezahlt habe yeeeeeeeeeaaaaaah ;D 

dieses studentenleben ist bald vorbei !!!!! 

wieviele studenten verstecken sich hier in diesem forum eigentlich ??? 

 

an alle meine studi kollegen hier die sich auch mir bafög rumschlagen müssen

https://www.schuldnerberatung.org/schulden-studium/#schulden-aus-dem-studium-abbauen

 

wünsche euch einen schönen feierabend :)

Glückwunsch! Das bin ich gerade dabei, zu beantragen :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich mir ein, gar nicht mal so hässliches aber praktisches, Auto gekauft habe, was ich nächste Woche abholen kann. Ich finde es krass wie viele hässliche silberne Autos da draußen rum fahren, gar nicht so einfach einen günstigen Wagen in Nichtsilber zu bekommen^^. Jetzt muss ich nur noch hoffen einen Termin bei der Zulassungstelle zu ergattern, das ist irgendwie sehr strange gemanaged in meinem Bezirk. Aber immerhin haben Sie überhaupt wieder auf.

 

Und weil ich es endlich geschafft habe in meinem Laptop, von Anno 18 hundert schlag mich tot, eine SSD einzubauen und Win 10 sauber aufzuspielen. Wer hätte gedacht, dass das alte Schätzen wieder so an Fahrt gewinnen kann :D. Hat meine Erwartungen übertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Weil ich mir ein, gar nicht mal so hässliches aber praktisches, Auto gekauft habe, was ich nächste Woche abholen kann. Ich finde es krass wie viele hässliche silberne Autos da draußen rum fahren, gar nicht so einfach einen günstigen Wagen in Nichtsilber zu bekommen^^. Jetzt muss ich nur noch hoffen einen Termin bei der Zulassungstelle zu ergattern, das ist irgendwie sehr strange gemanaged in meinem Bezirk. Aber immerhin haben Sie überhaupt wieder auf.

 

 

Solange es nicht ziemlich eine auffällige Farbe wie pink isset jut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

 

Solange es nicht ziemlich eine auffällige Farbe wie pink isset jut.

Nein, pink ist gar nicht meins ^^. Persönlich mag ich dunkelrot oder klassisch schwarz sehr gerne bei Autos. Das jetzige geht Richtung Blutorange Metallic, ich glaube es heißt Tangorot xD, stand jedenfalls bei einer Anzeige so drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Savyna:

Nein, pink ist gar nicht meins ^^. Persönlich mag ich dunkelrot oder klassisch schwarz sehr gerne bei Autos. Das jetzige geht Richtung Blutorange Metallic, ich glaube es heißt Tangorot xD, stand jedenfalls bei einer Anzeige so drin. 

Wichtig ist, dass du sicher von A nach B kommst. Wünsche dir allzeit gute Fahrt damit. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...