Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb tightisto:

weil ich heute ein 2 Monate altes Kätzchen kennengelernt habe, welches ich im August abholen darf und dann mit wir wohnen wird *-* endlich eine eigene Katze!

 

vor 14 Minuten schrieb tightisto:

Hier guckst du ! Bin sofort dahin geschmolzen *_*

  Inhalt unsichtbar machen

8b7a24ef-7a84-41d1-a5d3-1aa1c9bdc072.jpg

 

  Inhalt unsichtbar machen

765bfec2-a3b1-490f-baef-2100ffe2ef64.thumb.jpg.c01aedb1331917e6125cf3f6b907c655.jpg

 

Das ist sooo verdammt toll. Ich freue mich richtig für dich.

Wenn ich so eine News hier irgendwann auch mal poste, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Sieht echt sooooo verdammt süüüüüß aus. Oh Gott, was für ein Blick! :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

 

Das ist sooo verdammt toll. Ich freue mich richtig für dich.

Wenn ich so eine News hier irgendwann auch mal poste, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Sieht echt sooooo verdammt süüüüüß aus. Oh Gott, was für ein Blick! :willy_nilly:

Meinst du echt du hättest neben deinen ganzen Übergames-Verpflichtungen überhaupt Zeit das Kätzchen zu betreuen? :skep: Du würdest es bestimmt verhungern lassen :frown2::dozey: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ooooooooooooohhh Goooottt wie niedlich :emot-neckbeard::kiddo: 

Echt zuckersüß das kleine Ding. Weibchen oder Männchen? Und hast du schon nen Namen? :P 

Das süße Kätzchen ist eine Sie und wird den tollen namen "Guppy" tragen :D

 

Der Name kommt von dem Spiel

"The binding of isaac" 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

 

Das ist sooo verdammt toll. Ich freue mich richtig für dich.

Wenn ich so eine News hier irgendwann auch mal poste, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Sieht echt sooooo verdammt süüüüüß aus. Oh Gott, was für ein Blick! :willy_nilly:

 

Danke Romeo! Find ich nämlich auch! Die war heute noch wirklich scheu und totale zurückhaltend aber trotzdem richtig süß. Ich freue mich mega :D

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tightisto:

Das süße Kätzchen ist eine Sie und wird den tollen namen "Guppy" tragen :D

 

Der Name kommt von dem Spiel

"The binding of isaac" 

 

Danke Romeo! Find ich nämlich auch! Die war heute noch wirklich schau und totale zurückhaltend aber trotzdem richtig süß. Ich freue mich mega :D

Cooler Name :smug: 

 

Die Schüchternheit kann man ihr sicher schnell nehmen, wenn man sich einfühlend mit ihr beschäftigt und sich selbst nicht aufdrängt :) Unsere Katzen sind auch immer schnell aufgetaut :3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Meinst du echt du hättest neben deinen ganzen Übergames-Verpflichtungen überhaupt Zeit das Kätzchen zu betreuen? :skep: Du würdest es bestimmt verhungern lassen :frown2::dozey: 

Ich glaube eher, ich würde sogar das Zocken ganz seinlassen und mich nur noch um meine Katze kümmern. Aber wer weiß das schon? Wir werden es nie erfahren. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Cooler Name :smug: 

 

Die Schüchternheit kann man ihr sicher schnell nehmen, wenn man sich einfühlend mit ihr beschäftigt und sich selbst nicht aufdrängt :) Unsere Katzen sind auch immer schnell aufgetaut :3 

Denke ich aber auch. Zumal sie ja wirklich jung ist und mit der zeit wächst sie ja auch und wird zutraulicher.

 

Vielleicht gibts ja dann ab ende August ab und an katzenfotos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tightisto:

Denke ich aber auch. Zumal sie ja wirklich jung ist und mit der zeit wächst sie ja auch und wird zutraulicher.

 

Vielleicht gibts ja dann ab ende August ab und an katzenfotos :D

Genau :) Ach Katzen sind so toll :smug: ^^

 

Au ja - dann kannst du den Haustiere-Thread wiederbeleben xDD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Celinilein:

Das wollen wir auch lieber nicht riskieren, das arme Kätzchen :frown2: ^^

Jedem, was er verdient, würde ich mal sagen. :emot-raise: Und meine Katze würde es bestimmt nicht verdienen. Außerdem sind mir Tiere wichtiger als Menschen. Erst recht Katzen. Da würde ich den Controller mit Sicherheit eher weglegen, als bei manchen Menschen. :dozey:

 

vor 16 Minuten schrieb Kakarott:

Und was hindert dich daran, dir eine Katze zu besorgen?

Meine Frau und mein Vermieter. Aktuell zwei unlösbare Probleme. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tigress:

Kleintiere sollten erlaubt sein, selbst wenn der Vermieter was anderes sagt.

Die Aussage Haustiere sind nicht erlaubt bla bla bla sind auch nichtig wenn es im Vertrag drin steht. Wissen eben nicht viele. Bei mir steht das auch im Vertrag aber wenns drauf an kommt bin ich im recht. Katzen, Hasen, Hamster und alles was man sich halten kann was kein Lärm und Schmutz außen hin macht muss geduldet werden.

 

Kleiner Nachtrag : In Einzelfällen muss der Vermieter driftige Gründe haben, die verständlich sein müssen um das verbieten zu können

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tigress:

Hat die Frau eine Katzenallergie? Und welche Begründung bringt der Vermieter vor? Ich meine, keine Haustiere sollte doch gesetzlich nur für Tiere gelten, die Lärm verursachen können. Kleintiere sollten erlaubt sein, selbst wenn der Vermieter was anderes sagt.

Bei der Frau ist es sowas ähnliches. Ich bin aber eher der Meinung, dass es vielmehr "Dummheit" heißt. Beim Vermieter ist es sicherlich so, jedoch bin ich nicht der Typ, der sich bei allem quer stellt, nur weil ich im Recht bin. Das wäre jetzt auch so ein Fall. Ich weiß, dass das für Spannungen sorgen würde und ich hab keine Lust darauf. Absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Bei der Frau ist es sowas ähnliches. Ich bin aber eher der Meinung, dass es vielmehr "Dummheit" heißt. Beim Vermieter ist es sicherlich so, jedoch bin ich nicht der Typ, der sich bei allem quer stellt, nur weil ich im Recht bin. Das wäre jetzt auch so ein Fall. Ich weiß, dass das für Spannungen sorgen würde und ich hab keine Lust darauf. Absolut nicht.

 

Da "kenne" ich Dich aber anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...